Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 30 von 79 ErsteErste ... 1121222324252627282930313233343536373839495969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #465
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Naja!wenn man die Vorbestellungen sieht wird die PS3 wahrscheinlich einen sehr guten Start hinlegen!Alleine in England wurde letzte Woche alle 20Sekunden eine PS3 vorbestellt!Zum ''Konsolenkrieg'':Es ist gut so das es Rivalen gibt da die Konkurrenz das Geschäft belebt!Für mich ist die PS3 an oberster Stelle,da in Zukunft einfach die besseren Games rauskommen und sie wird wieder Der MArktführer werden wie die Ps2!Es war schon so immer und es wird auch so bleiben!Aaaye TOUCHSTYLE


    Immer Marktführer????

    das glaube ich eher nicht schau doch Atari wurde vom Trohn gestoßen sowie nintendo

    mann siehts paar kleine fehler und aus ist es mit Markt beherschen

  2. #466
    Mitspieler Benutzerbild von Pikmit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    30
    Stimmt genau! z.B. hatte Nintendo fruher etwa 70% des Marktes fur sich alleine,den Rest hatte hauptsachlich SEGA fur sich,bis auf knapp 2% der fur den Rest der Konsolenherstellern nur fur ein Nieschendasein gereicht hat. Als Sony dann die PS1 angekundigt hat,haben alle nur geschmunzelt und keiner hat mit dennen so richtig gerechnet... Und wer heute vieviel vom Markt hat kann ja jeder sehen... Sony bezieht mitterweile schon uber 40% seiner Einkunfte alleine aus der Videospiel Branche! Ausserdem konnen sie sich mehr Patzer erlauben da sie einfach mehr Kohle haben und Nintendo muss sich bei der heutigen Lage alles 2x uberlegen. Aber wenn man sich mal anschaut wer vieviel Kohle zu verfugung hat wird um einiges klarer:

    Nintendo - 4,5 Milliarden USD
    Sony - 64 Milliarden USD

    Das ist ein vergleich wie zwischen einen kleinen Gemusehandler und einer Supermarktkette!
    Ohh,ich dachte ich hatte dich schon vor 2 Leveln erledigt!

  3. #467
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Beide Konsolen sind hammergut. Nur bin ich auch mehr für die PS 3. Früher muss ich sagen war ich eingefleischter Nintendofan. Wollte sogar mal Mitglied werden in diesem Nintendoclub Aber da war ich 11 oder 12. Heute bin ich froh das meine Mutter mich gewarnt hat, ob so eine Anmeldung sinnvoll wäre. Heute wäre ich sicherlich ein bissel enttäuscht. Die Betonung liegt auf bissel, weil die Wii auch geil ist. Aber eben mehr für Partyspieler und Couchpotatoes die sich endlich mal bewegen können (Gibt ja den Mann aus den Staaten der 5 Kilo durch Wii abgenommen hat!) Das Spieleangebot der PS 3 spricht mich heutzutage einfach mehr an. Wii auch immer, jeder sollte sich das kaufen zudem er mehr tendiert

  4. #468
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Bruce-Lee-Fan
    Immer Marktführer????

    das glaube ich eher nicht schau doch Atari wurde vom Trohn gestoßen sowie nintendo

    mann siehts paar kleine fehler und aus ist es mit Markt beherschen

    Ja das war aber noch in einer Zeit wo es nur Kleinbetriebe( damals) gab!In der Zeit hatte Atari gerade mal 23 Mitarbeiter!Heute sind es Konzerne( mit ca.300.000Mitarbeiter) die sich keine Fehler mehr leisten(zumindestens keine Größeren).Dafür haben die zu gute Controller die den Markt und alles drumherum genaustens kennen!Sony wir immer einer der besten sein und das wird sich so schnell nicht ändern!Also laut Prognosen der Financial Times wird sie es wieder schaffen,aber wer weiß!Sind halt Prognosen!Aber meiner Meinung nach wird sie es auch schaffen!Vielleicht nicht auf Anhieb,aber nach einer gewissen Zeit schon!Aaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  5. #469
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Naja.Nach ner halben Stunde haste kein Bock mehr zum Zocken.ISt zwar ne sehr lustige Idee und bietet Abwechslung aber irgendwann haste es satt immer was rumzuschüttelun usw.!Die GRafik ist auch nicht der HAmmer!Aber für die Zukunft ein sehr wichtiges GEnre!Aaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  6. #470
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Die Quelle zeigste mit mal, dass Nintendo, als sie mit dem N64 die Marktführerschaft verloren hatten, ein Kleinbetrieb waren....

    Das stimmt einfach nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #471
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Naja.Nach ner halben Stunde haste kein Bock mehr zum Zocken.ISt zwar ne sehr lustige Idee und bietet Abwechslung aber irgendwann haste es satt immer was rumzuschüttelun usw.!Die GRafik ist auch nicht der HAmmer!Aber für die Zukunft ein sehr wichtiges GEnre!Aaaye TOUCHSTYLE
    Genau. Ich kann das zwar nicht beeurteilen weil ich keine habe, aber ich hatte Eye Toy und das war mir mit der Zeit schon bissel zu öde. Ich weiss nicht ob man das so direkt vergleichen kann (warscheinlich eher nicht). Aber die Bewegungsabläufe sind so ziemlich gleich. Arm rauf Arm runter hier mal wedeln da mal schlagen. Und ich bin ein Mensch der spielt auch um zu entspannen.

  8. #472
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ich kaufe mir die Ps3, weil die Ps3 ist die Wii überlegen egal wo.

    Bei der Grafik.... überall

  9. #473
    Mitspieler Benutzerbild von Pikmit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    30
    Also ich wurde Nintendo nicht gerade ein Kleinbetrieb nennen,denn sie haben uber 3.000 Angestellte! Aber im vergleich zu Sony die 158.500 Angestellte haben fallen die schon etwas mikrig aus... Obwoht nicht alle die bei Sony arbeiten mit der Spiel Industrie zu tun haben,aber Kapital bleibt Kapital!
    Ohh,ich dachte ich hatte dich schon vor 2 Leveln erledigt!

  10. #474
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63

    Thumbs down

    Ohh nich doch!!! Was gibts da zu vergleichen!!! PS3 ist fast überall überlegen, außer in der Steuerung! Das Konzept der Wii gehört meiner Meinung schon jetzt unter die Erde! Ich finde ein Vergelich der PS3 und Xbox 360 viel sinnvoller! Nichts für Ungut!!!

  11. #475
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, das Thema wird nun auch dicht gemacht.

    Hier geht's weiter -> PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii?


    Thema geschlossen

  12. #476
    Mitspieler Benutzerbild von Bloodskater92
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10

    Red face

    ich bleib erstmal bei der ps2...
    ich glaub in der nächsten zeit kommen bestimmt auch die spiele die bei der ps3 rauskommen auch für ps2 raus..

  13. #477
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Bloodskater92
    ich glaub in der nächsten zeit kommen bestimmt auch die spiele die bei der ps3 rauskommen auch für ps2 raus..
    Hallo Bloodskater92!

    Du meinst also dass Playstation 3 Spiele später auf der Playstation 2 erscheinen werden? Tut mit leid, aber das ist das Lächerlichste was ich je gehört habe. Rein technisch gesehen wäre es unmöglich ein Playstation 3 Spiel auf der Playstation 2 zum laufen zu kriegen, und ausserdem würde kein Hersteller der Welt soetwas machen.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  14. #478
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Bloodskater92
    ich bleib erstmal bei der ps2...
    ich glaub in der nächsten zeit kommen bestimmt auch die spiele die bei der ps3 rauskommen auch für ps2 raus..
    Dann hätte Sony echt die goldene Ananas für Dummheit sicher . Playstation 3!!!!!!! Spiele für die Playstation 2. Das ist so sicher wie das Amen in der Moschee

  15. #479
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    Hahaha ich schließ mich kugelt vor lachen Mirabella an! Ich glaub der glaubt noch das Schweine fliegen können! Final Fantasy 17 u. 18 wurden auch schon ganz offiziell bestätigt kannst du mir glauben

  16. #480
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Hallo Mirabella und Konsorten,

    soooo falsch wie ihr tut ist er nun auch wieder nicht.
    Viele Multiplattform-Titel werden dieses Jahr sicherlich noch für die PS², aufgrund der großen Abstatzmöglichkeit, erscheinen (zB Mercaneries 2, EA-Sports-Titel)

    Und Portierungen sind kein so großes Problem wie Mirabella uns heir weiß machen will.
    Das Spiel wird einfach eigenständig nebenher für die PS² entwickelt.
    Natürlich mit den Hardwarespezifischen Einbußen.


    Dass die Spiele, die die Verkäufe der PS³ ankurbeln sollen, nicht für die PS² erscheinen sollte klar sein (Heavenly Sword, LAIR), aber die PS² hat dafür ja noch Alternativen (God of War <--> Heavenly Sword; LAIR <--> Drakengard, bestes Bsp das mir grad einfällt )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •