Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 3 von 79 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #33
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich finde eigentlich , das alle sehr gut aussehen ! aber zum beispiel bei der 360 finde ich sehr geil , das man die konsole mit dem controller ein- und ausschelten kann , das kommt mir sehr gelegen , da ich sowieso total faul bin und an der PS3 finde ich zum beispiel sehr gut , das sie so leistungsstark ist und auch sonst viele möglichkeiten bietet . zur revolution kann man ja noch nicht viel sagen , da ja fast nix bekannt ist
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    Ein großer Pluspunkt beim Revoulution ist das man keine USB Kabel oder so braucht um Online Spielen zu können weil das über WLAN geht.Oder ist es bei den anderen Konsolen auch so?
    Nintendo 4 Ever

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #35
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @panyc : keine ahnung , aber ich denke , das wird beid en anderen auch so sein

    @brady : hey , bin fast deiner meinung , nur bei mir stand sofort fest , dass alle 3 ins haus kommen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #36
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49
    naja ich weiß nicht. Von Nintendo Revolution erfährt man ja GAR NIX. Nicht mal ein Bild oder so. Die Xbox 360 wird jawohl der Meißel!!! Ich habe sogar gehört, dass die n besseres Gehäuse genommen haben

  5. #37
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich weiß zwar nicht , was du mit bild meinst , aber bilder der konsole gibts schon . und was meinst du damit , das die nen besseres gehäuse genommen haben ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  6. #38
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49
    achso, ja, habe mich eben mal im Gerüchteforum unter Nintendo Revolution schlau gemacht. Sieht ja ganz lustig und Kompakt aus. Die machen also auch ein neues Gehäuse, nicht schlecht, der Konsolenkampf wird wieder spannend

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von panyc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    210
    Sicher gibts schon Bilder.Schau mal auf Nintendo.de und dann auf E3.
    Wenn man den Revoulution mit einem Menschen auf einem Bild sieht dann staunt man.Bin heute nach der Schule in ein Geschäft gegangen und hab da in einer Gamecubezeitschrift ein Bild gesehen wo son Typ die in der Hand hält.Ihr glaub garnicht wie klein die ist.
    Sowas hab mich noch nie gesehen(auser bei Gameboys xD).
    Nintendo 4 Ever

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #40
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @panyc : ich weiß ja nicht , ob du es schon gehört hast , aber die revolution soll so groß sein , wie 3 übereinander gestapelte DVD-hüllen , so klein ist die revolution

    @brady:ja , muss sein , ne ^^
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  9. #41
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    das die videos nicht auf den konsolen liefen , das ist doch wohl klar , zum beispiel die PS3 , da kann es ja schon gar nicht seinn , weil es die PS3 so noch gar nicht gibt
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    129
    Habe einen kleinen trailer vom tekken 6 gesehen wie JIN sich ein bisschen bewegt.
    Wenn es die grafik von den kosolen so sein sollte dann bin ich entäuscht
    denn diese grafik gibt es auch in gamecube xbox und ps2.
    Also die ps3 und revolution sieht gar nicht so schlecht aus.
    Nur die xbox 360 ist voll KACKE.
    Schon der name von der xbox 360 ist KACKE.
    Habe auch schon die spiele gesehen die mit den neuen konsolen erscheinen wird.
    von xbox 360 sind die spiele KACKE z.B. HALO 3
    von der ps3 sind die spiele die mit der konsole erscheint der hammer.
    und von der revolution genau so der hammer.

  11. #43
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Bruce-Lee-Fan
    naja auf xbox360 kommtja auch die ff reihe


    ff reihe wird wohl multi sein
    Das stimmt so nicht.
    Final Fantasy XI wird auf Xbox erscheinen weil es ein Online-Rollenspiel ist.
    Die Final Fantasy-Serie wird wohl Playstation exklusiv bleiben.

  12. #44
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    jo aber square will auch für die revolution ein ff spiel machen.

    es ist die rede von einem neuen FFCC bitte net^^



    ich meine mich intressiert ff kein meter aber manche wirds

  13. #45
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Final Fantasy Chrystal Chronicles ist nix anderes als dei FF tactics.
    Also ein Taktik-RPG.
    Das wird sowohl für Xbox als auch den Revolution erscheinen.
    Und FF XI erscheint nur als Online-RPG auf Xbox.
    Aber ich glaube es wird nie ein richtiger FF-Teil auf ner anderen Konsole erscheinen.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    9
    also mich interessiert die Power / Leistung und Konkurenz Kampf zwischen den Konsolen n scheissdreck.
    ich hol mir alle 3 Konsolen.so wie ich das bei der PS2 GC und Xbox auch gemacht hab.
    der Nachteil dabei is, zählt man alles zusammen is das schweine teuer,
    der Vorteil ist jedoch das man auf KEIN Spiel verzichten muss wenn es
    den für eine andere Konsole erscheint.
    und ich finde der Vorteil alles Spielen zu können überwiegt.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Ich finde, dass die Revolution die einzige neue Konsole ist, die mir äußerlich gefällt. Die von Microsoft ist ganz in Ordnung und die PS3 ist total hässlich. Ich finde die PS3 einfach viel zu steril. Ich würde gerne neue Bilder von den anderen Farben sehen.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  16. #48
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Bruce-Lee-Fan
    lol silber is standart wies ausschaut er meinte andere
    Falsch:
    Die Playstation 3 wird zuerst in schwarz erscheinen(Release).
    Silber und weiß wird erst später folgen.
    Soviel zu deinem "lol"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •