Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 17 von 79 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636465666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #257
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Bin ich ganz deiner Meinung. Killzone für die PS2 war schon alles andere als eine Konkurrenz für Halo. Anfangs wurde es in den Himmel gelobt und schon ein halbes Jahr vor Release als "Halo Killer!" bezeichnet. Was rauskam haben wir ja gesehen, ganz toll

    Von daher denke ich auch, dass man zur XBOX360 greifen kann wenn man Ego Shooter Fan ist. Die Ego Shooter auf dieser Konsole werden niemals rar ...

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #258
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ego-Shooter wird es auf beiden Konsolen en masse geben, und viele davon sind sowieso multi. Ich denke also dass man da mit keiner der Konsolen einen Fehler machen kann.

    Mein Lieblings-Ego-Shooter ist seit langer Zeit "Time Splitters 2" und ich hoffe doch sehr dass die Reihe fortgesetzt wird!

    @Eviga: Killzone fand ich genial, nur diese pausenlosen Ruckeleinlagen haben genervt. Aber ich persönlich fand auch nicht dass Halo irgendwas besonderes war ^^

  3. #259
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von gschwenti

    ... ich persönlich fand auch nicht dass Halo irgendwas besonderes war ^^
    Find ich auch. Ich hab zwar ne Xbox und ne 360 aber bestimmt hab ich sie mir nicht wegen der Halo Reihe oder irgendwelche anderen Ego Shootern gekauft. Ego Shootern gibt es auf fast allen Konsolen sowie auf dem PC wie Sand am Meer sodass man nicht sagen kann das die Xbox oder die 360 für Ego Shooter Fans besonders geeignet ist.

    Ich persönlich habe mir meine Xbox gekauft als Kotor 2 rauskam. Mein PC schaffte die Kotor Reihe nicht also kam die Xbox nach Hause wo beide Teile auch erschienen sind. Außerdem sehe ich auf der Xbox und der 360 viele andere RPG`s wie z.B. Morrowind, Kotor 1+2 (vielleicht 3), Oblivion, Fable 1 + (bald 2), Jade Empire. Dann gibt es noch eine Menge Spiele im Sport Genre und viele weitere sodass man wirklich nicht sagen kann das es besonders für Ego Shooter geeignet ist.

  4. #260
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Das stimmt, in Sachen West RPGs lag die XBox 1 deutlich vor der PS2. Mal sehn ob sich das mit der PS3 ändern wird (ich nehme es an)

    Dafür lag die PS2 in Sachen Ost-RPG weeiit vorne, und ich denke die PS3 wird das so fortführen.


    Zitat Zitat von johnny88
    Dazu kommt noch dass die 360 Version von GTAIV exklusives Material auf dem Xbox Live Marktplatz bekommt
    Ach und das wird´s auf der PS3 nicht geben?

  5. #261
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    also ich werd mir garantiert nur die PS3 holen, weil dort das Spieleangebot mehr in meine Richtung geht:

    - Metal Gear Solid
    - Gran Turismo
    - GTA
    - Resident Evil
    - Pro Evolution Soccer


    Sicher wirds davon zwei, drei auch für andere Konsolen geben, aber am Sony-Pad kommt bei mir nichts vorbei.

    Sepp

  6. #262
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von gschwenti
    Ach und das wird´s auf der PS3 nicht geben?
    Nee, wird es nicht geben, sonst hätte ich nicht exklusives Material geschrieben

    Schau dir die Microsoft Konferenz der E3 2006 an, Peter Moore sagts ausführlich.

    Zitat Zitat von Seppinho
    - Metal Gear Solid
    - Gran Turismo
    - GTA
    - Resident Evil
    - Pro Evolution Soccer
    Du weisst ja bestimmt dass GTA, Resident Evil und Pro Evolution Soccer auch auf der 360 erscheinen werden. Und zu Gran Turismo gibts ne sehr gute Alternative, Forza Motorsport 2 . Naja, nur MGS bleibt komplett exklusiv auf der PS3...
    Geändert von johnny88 (18.7.06 um 23:59 Uhr)

  7. #263
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von johnny88
    Du weisst ja bestimmt dass GTA, Resident Evil und Pro Evolution Soccer auch auf der 360 erscheinen werden. Und zu Gran Turismo gibts ne sehr gute Alternative, Forza Motorsport 2 . Naja, nur MGS bleibt komplett exklusiv auf der PS3...
    Weiss ich natürlich, aber das Pad der 360 ist meiner Meinung nach unhandlich, vielleicht macht es anderen damit Spass, mir definitiv nicht.

    Und PES spiele ich auch nur mit dem PS-Pad, weil ich das schon fast 10 Jahre mach.

    Forza Motorsport? Das ist zwar professioneller als NFS, aber nur ein Abklatsch bzw eine Kopie von Gran Turismo und auf Zeitstrafen hab ich keinen Bock. Ausserdem gibts da nicht mal 300 Autos und weniger Strecken als in GT.

    Ausserdem war ich bisher nach Nintendo immer Sony-Kunde und bin zufriedengestellt worden. Also hol ich mir auch die PS3.


    Sepp

  8. #264
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von johnny88
    Nee, wird es nicht geben, sonst hätte ich nicht exklusives Material geschrieben

    Schau dir die Microsoft Konferenz der E3 2006 an, Peter Moore sagts ausführlich.


    Du weisst ja bestimmt dass GTA, Resident Evil und Pro Evolution Soccer auch auf der 360 erscheinen werden. Und zu Gran Turismo gibts ne sehr gute Alternative, Forza Motorsport 2 . Naja, nur MGS bleibt komplett exklusiv auf der PS3...

    Peter Moore hat auf der Konferenz auch gesagt, dass GTA IV XBox 360-exklusiv wird
    Und wenn schon, dann bekommt die PS3 genauso exklusive Inhalte, die kann man dann eben logischerweise nicht von XBox-Marktplatz downloaden sondern von dem der PS3...Da sehe ich nirgends einen Vorteil der 360.

    Naja aber der Hauptgrund für die PS3 sind für mich immer noch die Exklusivgames.

  9. #265
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von gschwenti
    Peter Moore hat auf der Konferenz auch gesagt, dass GTA IV XBox 360-exklusiv wird
    Ich zitiere was Peter Moore gesagt hat: " Microsoft and Rockstar Games are bringing Grand Theft Auto IV, the next generation of the really succesful GTA series, to Xbox 360 on october the 16th 2007 in north america and october the 19th 2007 in europe, the first date its available ... But it gets even better, Microsoft and Rockstar Games have entered into a strategique partnership to provide exclusiv content via Xbox Live "

    Kleine Fehler können noch enthalten sein, aber nichts schlimmes

    Ich hör da nix von einem exklusiven GTA Teil für die 360, du?

    Auf Gamespot.com kannst du in die Suche E3 2006 eingeben und dir dann das Video anschauen. Er fängt an über GTA zu reden in der 44 min 17 sec.
    Geändert von johnny88 (19.7.06 um 15:56 Uhr)

  10. #266
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    er hat bestimmt diesen satz fehlerhaft verstanden:
    Microsoft and Rockstar Games have entered into a strategique partnership to provide exclusiv content via Xbox Live
    .... also... nur eine exclusiv Xbox live partnerschft mit
    Rockstar hat Moore gemeint.... oder ?
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  11. #267
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ja, sag ich doch, und auf den vorherigen seiten habe ich es x mal gesagt. Doch gschwenti glaubte mir nicht dass irgendwas exklusives für die 360 erscheinen wird für GTAIV. Und dazu sagte er noch:
    Peter Moore hat auf der Konferenz auch gesagt, dass GTA IV XBox 360-exklusiv wird
    und da sagte ich nach dem Zitat von Peter Moore:
    Ich hör da nix von einem exklusiven GTA Teil für die 360, du?
    sondern eben nur das xbox live exklusiv.


  12. #268
    Mitspieler Benutzerbild von humm3r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von gschwenti
    Und wenn schon, dann bekommt die PS3 genauso exklusive Inhalte, die kann man dann eben logischerweise nicht von XBox-Marktplatz downloaden sondern von dem der PS3...Da sehe ich nirgends einen Vorteil der 360.

    Naja aber der Hauptgrund für die PS3 sind für mich immer noch die Exklusivgames.
    ob Sony so ein Online Service wie Microsoft zum Laufen bekommt ist sehr fraglich vorallem weil sie ihren Online Dienst ja kostenlos anbieten (es hat den Anschein als ob Sony die Verwaltung und den Betrieb eines guten Online Dienstes unterschätzt). Ob es überhaupt etwas vergleichbares zum XBOX Live Markplace geben wird ist gar nicht bekannt bzw. noch nicht von Sony erwähnt worden. Und der Vorteil der 360 mit ihrem Online Dienst ist der das Microsoft schon sehr lange Erfahrung auf dem Online-Gebiet hat die Sony noch nicht vorweisen kann.

    Zu den Exklusivgames. Mittlerweile kommt der Großteil aller Konsolen Spiele auf meheren Konsolen raus und wenn nicht gibt es vergleichbare Spiele auf der Konkurenzkonsole. Es gibt also so wenig Exklusivgames mehr was also kaum ein vernüftiger Grund für einen Kauf einer 600€ Maschine sein kann. Klar gibt es Titel wie MGS die ich absolut geil find und bisher alle gespielt hab aber nur dafür geb ich keine 600€, für die Konsolen worauf es nur erscheint, aus.

  13. #269
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    @johnny: Hmmh dann hast du wohl Recht, nur hieß es am Tag der E3 plötzlich auf allen news-Seiten dass Moore GTAIV exklusiv für die 360 angekündigt hat.
    Außerdem hat Rockstar am selben Tag noch genau dies dementiert und gesagt dass der Titel auch für die PS3 erscheinen wird.

    Und wegen den exklusiven Inhalten mache ich mir immernoch keine Sorgen, bin mir sicher die wird es auch auf der PS3 geben. Und wann hab ich gesagt dass es für die 360 nichts exklusives geben wird? Ich habe nur gesagt dass es auf der PS3 mit großer Wahrscheinlichkeit auch solche exklusiven Inhalte geben wird. Vllt sind sie da sogar kostenlos

    Zu den Exklusivtiteln: Sind immernoch der wichtigste Kaufgrund für eine Konsole. Es gibt zwar Alternativen, aber das sind dann eben doch nur Alternativen

  14. #270
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von gschwenti
    Und wegen den exklusiven Inhalten mache ich mir immernoch keine Sorgen, bin mir sicher die wird es auch auf der PS3 geben.
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, aber man wird ja noch sehn.


    Zu den Exklusiv Titeln: Ja klar dass die entscheident sind. Hängt halt vom Geschmack ab. ZB gibt es auch auf der PS3 nur Alternativen zu 360 Spielen (Halo 3, Fable 2, ... ) und auf der 360 nur Alternativen zu PS3 Games (MGS4, FFXIII, ... ).


    Naja, ich könnte mir vorstellen ne PS3 zu kaufen (wegen FFXIII und MGS grösstenteils) , aber auf keinen Fall für den Preis, dazu werden die Spiele noch teurer wenn sie mal einige Fähigkeiten des Blurays nutzen werden. Und die 360 mag ich wegen den DoA Teilen (und andere Team Ninja Games), Halo, Fable, Blue Dragon, Trusty Bell, Gears of War, Ninety Nine Nights, Bullet Witch, Lost Planet, Mass Effect, etc.

  15. #271
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    !! Umfrage hinzugefügt !!


    Hallo Leute,

    dem Thema wurde nun von mir eine Umfrage hinzugefügt. So hat man die Meinungen der einzelnen User hier auch in Form von Zahlen und kann sich ein besseres Bild davon machen, welche Konsole hier im Forum wohl am Höchsten im Kurs steht.

    Viel Spaß weiterhin,


    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  16. #272
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von Eviga
    !! Umfrage hinzugefügt !!


    Hallo Leute,

    dem Thema wurde nun von mir eine Umfrage hinzugefügt. So hat man die Meinungen der einzelnen User hier auch in Form von Zahlen und kann sich ein besseres Bild davon machen, welche Konsole hier im Forum wohl am Höchsten im Kurs steht.

    Viel Spaß weiterhin,


    Eviga
    Ich denke mal das alle den Wii wählen werden dann die PS3 und
    dann die X360....
    Auch wenn ich für die PS3 gewählt habe finde ich das es zu
    viele gibt die für den Wii schwärmen
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •