Umfrageergebnis anzeigen: Deine Nummer 1 ist .... ?

Teilnehmer
742. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft XBOX360

    173 23,32%
  • Nintendo Wii

    226 30,46%
  • Sony PlayStation 3

    343 46,23%
Seite 12 von 79 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131415161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 1257

Thema: PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

  1. #177
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    @/°~Joe~°\
    von mir aus kann es dir egal sein, aber dann solltest du den wii nicht als einzig innovative konsole anpreisen
    Ich kann mich nicht erinnern, den Wii als einzige innovative Konsole "angepriesen" zu haben. Ich habe nur gesagt, dass mich die Funktionen der PS3 nicht beeindrucken und Xbox life keine wirkliche Innovation mehr ist. Ich habe gesagt, dass ich mir den Wii holen werde, aber mit keinem Wort habe ich die Funktionen des Wii erwähnt.
    Abgesehen davon hab ich nur meine Meinung kundgetan, ich sagte nicht, dass die anderen Konsolen schlecht sind. Ob du mir zustimmst oder nicht, bleibt dir überlassen

  2. #178
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    sorry, wenn ich hab mich ein wenig im ton vergriffen habe, aber das, was hier in letzter zeit so gepostet wird, is und bleibt für mich unverständlich.
    enschuldigung nochmal.

    __________________________________________________ __________________

    Zitat Zitat von Grenchler
    Sony setzt eben mehr auf Technik, Nintendo dagegen auf Innovation. Das war ja eigentlich schon immer so. Was von beiden nun besser ist, das kann jeder für sich entscheiden.
    naja. das klingt aber schon so, als ob du den wii als innovativ anpereisen würdest

    __________________________________________________ ______________________________

    xbox live ist eine innovation, die nun mit der 360 weiter ausgebaut wurde.
    auch der wii controller wird in 5a, wenn die nächsten konsolen am start sind noch innovativ sein.

    __________________________________________________ _____________________________


    ích habe nie behauptet, dass du die anderen konsolen schlecht machst.
    ich versuche nur zu erreichen, dass du und andere wii anhänger (die zu meinem erfreuen nicht wenig sind), ihre wahl anders begründen.
    Geändert von /°~Joe~°\ (4.6.06 um 23:49 Uhr)

  3. #179
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Na gut, ich gebe zu, ich habe in einigen (oder auch sehr vielen^^) Threads den Wii als die innovativste Konsole angepriesen. Der neue Controller hat mich nunmal am meisten beindruckt. Und du hast ja selber gesagt
    und xbox live ist eine innovation, die nun mit der 360 weiter ausgebaut wurde.
    Ich stimme dir zu, Xbox life war bei der Xbox eine Innovation, aber jetzt finde ich es ist nichts neues mehr. Und die PS3 ist mir schlichtweg zu teuer. Sicher ist Blu-Ray eine Innovation, aber es kostet einfach zu viel.
    Aber natürlich hole ich mir den Wii nicht nur wegen der Innovationen. Mir geht es vor allem um die Spiele. Ich bin nun mal ein Metroid- und Zeldafan, und diese beiden Spielserien gibt es auf den anderen Konsolen eben nicht.

  4. #180
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173

    Talking

    Sony setzt eben mehr auf Technik, Nintendo dagegen auf Innovation. Das war ja eigentlich schon immer so. Was von beiden nun besser ist, das kann jeder für sich entscheiden. Ich finde jedenfalls den Wii besser.
    Aha... N64 war leistungsstärker als die PS, der Gamecube war leistungsstärker als die PS2. Also erzähl mir nicht von Innovativ, denn dieses beschissene Wort hängt mir zum Hals heraus.

    Ich zitiere:

    Die Grafik von der PS3 ist schon ein bisschen besser, doch der Wii ist Innovativ...

    Solche Sätze sind und waren immer das einzige Argument von den Nintendofans.

    Und noch war zum neuen Innovativen Namen:

    1. Nintendo entertainment system
    2. Super Nintendo entertainment system
    3. Nintendo 64
    4. Nintendo Gamecube
    5. Nintendo Wii

    Fällt euch was auf?????

    PS: Gute Arbeit Craw
    PSN-ID: Knochentrocken

  5. #181
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    damals kann ich mich nicht erinnern, dass die anhänger von nintendo ihre konsolen als innovativ bezeichnet haben.
    damals war es enfach so, wies sein sollte (und hoffentlich wieder wird), dass man die wahl seiner konsole mit den spielen vertreten hat.



    @innovativen namen: ähm. das argument lass ich mir nicht eingehem. sollen die ihren firmennamen immerändern?

    selbst wenn sony mal ihrer playstation einen neuen namen verpasst, würde immernoch sony davorstehen

    ----------------

    und zum schluss: ich werde 360er und finde alle 3 konsolen innovativ.

    wii wegen der neuen steuerung
    360 wegen xbox live und live anywhere
    ps3 wegen der durch die rechenpower möglichen dinge (nicht nur grafik) udn weils die erste richtige multimediakonsole ist

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    269
    nintendo ist schon innovativer ,und eigentlich find ich sony langweilig immer das gleiche ps1 super das geht noch ,dann ps2 yeh ok ,psp uhhh das haben wir aber jetzt nicht erwartet(etwas sarkastisch gemeint ),und jetzt noch ps3 das macht allem dem Schlussstrich.was hat schon sony für Besonderheiten außer das sie vieles nachmachen wie z.b.: der Controller ,ihr habt ihn sicher schon gesehen natürlich sieht er aus wie der 2 aber er hat etwas aus dem wii das wisst ihr sicher :das sony so etwas macht ist sehr übertrieben und das wäre schon ein Grund diese Konsole nicht zu kaufen nachmachen kann man vieles aber so etwas nachzumachen ist zu übertrieben.

  7. #183
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Dr.agon
    Und noch war zum neuen Innovativen Namen:

    1. Nintendo entertainment system
    2. Super Nintendo entertainment system
    3. Nintendo 64
    4. Nintendo Gamecube
    5. Nintendo Wii

    Fällt euch was auf?????
    Ach, schau an, ein Witzbold....

    Sony Playstation1
    Sony Playstation2
    Sony Playstation3

    Fällt dir was auf???????

    Aha... N64 war leistungsstärker als die PS, der Gamecube war leistungsstärker als die PS2. Also erzähl mir nicht von Innovativ, denn dieses beschissene Wort hängt mir zum Hals heraus.
    Von dem N64 oder dem Gamecube habe ich wohl kaum geredet. Mein Beitrag hat sich alleine auf den Wii bezogen. Außerdem habe ich nicht gesagt, die PS3 wäre schlecht. Ich finde den Wii nur besser. Die Spiele haben mir wesentlich mehr zu bieten. (Und jetzt komm mir nicht mit Mario, Ich mag Mario nicht)
    Geändert von Grenchler (6.6.06 um 17:49 Uhr)

  8. #184
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Sicher sind beide Konsolen nicht schlecht.
    Jedem das seine, Geschäcker sind verschieden.
    Dieses Ewige "Nintendo ist eine Kiddie-konsole und hat nur dumme Spiel"- und "Sony kann gar nichts neues machen, sogar dem Wii haben sie sein Prinzip gestohlen. Wii ist viel Innovativer"-Gelaber kann ich nicht mehr hören.
    Einer mag eben die Farbe Rot ein anderer hat die Farbe Blau lieber.
    Einer legt eben Wert auf Grafik ein anderer auf das neue Spielprinzip des Wiis.

    Und ich bin nunmal einer der sich auf Seiten Nintendos geschlagen hat(späterstens ab der entscheidung "DS oder PSP").
    Dennoch spiele ich gerne PSP und werde, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, auch PS3 spielen.
    Aber ich finde, dass PSP und PS3 einfach einen unerhört hohen Preis haben, den sie für mich NICHT Wert sind.

    Steve...
    Bla

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334

    Wichtig

    Hallo Leute es ist keine Konsole besser als die andere und wenn jemand meint doch der hat null Ahnung,man kann Zwischen den Konsolen volgendes unterscheiden,für jede Konsole gibt es andere Spiele und ich find GTA und Ballerspiele gut und da ist die PS3 gut,aber ich spiele auch sehr gerne Mario und Jump and run Spiele und da ist halt der Wii besser.
    Geändert von marcel3067 (6.6.06 um 18:25 Uhr)
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173

    Talking

    @ Grenchler

    Ich hab das nur angeführt, da alle Wii fans immer sagen: Der neue Name ist so Innovativ...
    PSN-ID: Knochentrocken

  11. #187
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Hallo, wieso innovativer Name?
    Hier hat niemand gesagt, dass der Name toll ist. Es geht um die neue Technik vom Wii, und die ist allemal besser als die der PS3. Toll, Sony trumpht immer mit ihrer tollen Grafik, aber irgendwann wirds auch langweilig.
    Nintendo hat eben etwas ganz Neues, und das macht ihre Konsole auch einzigartig.
    Abschließend kann ich nur wieder sagen: Wer auf Grafik setzt, holt sich die PS3, und wer auf neue Ideen und Innovation (ist mir ziemlich egal ob dir dieses Wort zum Hals raushängt) steht, der holt sich den Wii.

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  12. #188
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Toll, in der letzten Generation kamen die Nintendo Fans und regten sich über die "schlechte" Grafik der PS2 auf, und waren stolz auf die Cube Grafik!
    Nun da die PS3 Leistungsstärker ist wird es langweilig weil SONY immer nur auf Hardware setzt (ja ganz klar, die PS2 verdankt ihren Erfolg der guten Hardware)
    Dafür kommt jetzt immer das Argument: Die PS3 ist langweilig der Wii ist wenigstens Innovativ!

    Bisher setzte Sony immer viel mehr auf Innovation als Nintendo!!!

    Übrigens: Lobt den Controller nicht so! Bei der PS3 weiß man dass die Hardware extrem stark sein wird! Aber den Wii hat wohl noch keiner hier gespielt also könnt ihr auch nicht sagen dass der Controller so super toll ist! EyeToy wurde anfangs auch von jedem hochgelobt und nach einer Woche verstaubte es im Kasten!!!
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  13. #189
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Dunst
    Bisher setzte Sony immer viel mehr auf Innovation als Nintendo!!!
    Ähm sorry, aber da kann man leider nichts anderes sagen als: Falsch!
    Es ist völlig klar und auch bekannt, dass Sony auf Grafik setzt und Nintendo dagegen auf Innovation.
    Ich erinnere nur an den Streit zwischen PSP und NDS (bei dem ich übrigens auf der Seite der PSPler stand und immernoch stehe :P)

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Dunst
    Toll, in der letzten Generation kamen die Nintendo Fans und regten sich über die "schlechte" Grafik der PS2 auf, und waren stolz auf die Cube Grafik!
    Nun da die PS3 Leistungsstärker ist wird es langweilig weil SONY immer nur auf Hardware setzt (ja ganz klar, die PS2 verdankt ihren Erfolg der guten Hardware)
    Dafür kommt jetzt immer das Argument: Die PS3 ist langweilig der Wii ist wenigstens Innovativ!

    Bisher setzte Sony immer viel mehr auf Innovation als Nintendo!!!

    Übrigens: Lobt den Controller nicht so! Bei der PS3 weiß man dass die Hardware extrem stark sein wird! Aber den Wii hat wohl noch keiner hier gespielt also könnt ihr auch nicht sagen dass der Controller so super toll ist! EyeToy wurde anfangs auch von jedem hochgelobt und nach einer Woche verstaubte es im Kasten!!!
    da hast du recht mein eye toy verstaubt auch.
    ich hab einfach kein bock nach nem harten tag noch wild rumfuchtelnd vor einem wii zu sitzen oder eye toy.
    zocken soll doch erholen oder nich des wegen bin ich ganz klar für gute alte kontroller.
    Hinsetzten.Controller in die HAnd.Loszocken.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  15. #191
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von IcyFighter
    Ähm sorry, aber da kann man leider nichts anderes sagen als: Falsch!
    Es ist völlig klar und auch bekannt, dass Sony auf Grafik setzt und Nintendo dagegen auf Innovation.
    Ich erinnere nur an den Streit zwischen PSP und NDS (bei dem ich übrigens auf der Seite der PSPler stand und immernoch stehe :P)

    MfG Icy

    da muss ich dir wiedersprechen. die playstation 2 kann man dank eye-toy, buzz, gametrak und singstar wirklich nicht als uninovativ bezeichnen.



    und jetzt will ich endlich mal wissen, was an der ps3 nicht innovativ sein soll.

    die erste richtig multimedia konsole

    und mit der technischen leistung werden einige innovative dinge erst noch möglich werden (denke da an einen kompletten planeten, den man bereisen kann usw.)

    und das neue controller system. gut ob die idee jetzt geklaut ist, oder nicht sei mal dahingestellt, ist auch relativ egal.


    ------------------------



    Zitat Zitat von BahamutZ
    ich hab einfach kein bock nach nem harten tag noch wild rumfuchtelnd vor einem wii zu sitzen oder eye toy
    da kann ich dich beruhigen. wild rumfuchteln wird neimand müssen. mit ganz leichten bewegungen aus dem handgelenk kann man alles wunderbar steuern.

    hierzu könntest du dir das red steel viedeo von gampro.de herunterladen. da siehst dus.

  16. #192
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von IcyFighter
    ...
    Es geht um die neue Technik vom Wii, und die ist allemal besser als die der PS
    ...
    Nintendo hat eben etwas ganz Neues, und das macht ihre Konsole auch einzigartig.
    ...
    Um es jetzt noch zum zig'sten mal zu wiederholen...weder die Technik die der Wii einsetzt noch die Idee ist wirklich neu. Redet hier also bei der Technik nicht von Innovation. Die Technik und die Idee sind Schweinealt. Das einzige, was die Wii zu bieten hat ist, daß diese Möglichkeit konsequent durch das ganze Konzept eine Konsole zieht, während es früher nur eine Möglichkeit von vielen war und einfach an der fehlenden Unterstützung krankte. Das hierfür die nötige Unterstützung der Technik vorhanden sein wird, ist das einzige, was man als 'Innovation' bezeichnen kann. Das selbe gilt übrigends auch für den NDS. Diese Möglichkeit der Spielkontrolle die es da gibt, hatte ich schon auf meinen Palm PDA (ironischerweise ist dies auch noch ein Sony) vor ca. 4 Jahren. Wenn man schon nur von diesen Tatsachen ausgeht, sieht man daß Nintendo auch nur abkupfert, genau wie alle anderen Firmen, die Profit machen wollen. Also nix mit Sony hat von BigN geklaut. BigN hat selbst geklaut. Also kommt nicht mit solch einer Argumentation.
    Zitat Zitat von Dunst
    Toll, in der letzten Generation kamen die Nintendo Fans und regten sich über die "schlechte" Grafik der PS2 auf, und waren stolz auf die Cube Grafik!
    Nun da die PS3 Leistungsstärker ist wird es langweilig weil SONY immer nur auf Hardware setzt (ja ganz klar, die PS2 verdankt ihren Erfolg der guten Hardware)
    ...
    Ja, dieser eigentlich nicht zu verhindernde Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber andererseits ist mir egal was hier irgendwer über irgendeine Konsole sagt. Das einzige was mich in letzter Zeit aufregt, ist dieses Gelaber über eine ach so tolle 'Innovation' einer Konsole, aber egal.
    Zitat Zitat von BahamutZ
    ...
    da hast du recht mein eye toy verstaubt auch.
    ich hab einfach kein bock nach nem harten tag noch wild rumfuchtelnd vor einem wii zu sitzen oder eye toy.
    zocken soll doch erholen oder nich des wegen bin ich ganz klar für gute alte kontroller.
    Hinsetzten.Controller in die HAnd.Loszocken.
    Mhm, ich hab zwar kein EyeToy, wollt es auch niemals haben, aber ansonsten gibt es hier meine vollste Zustimmung. Ich gebe zu, ICH BIN FAUL. Und genau deswegen wird sich mein Geschmack hinsichtlich des Controllers wohl nie ändern. Ehrlich gesagt geht mir die Vorstellung, daß ein Gyroskop in dem normalen Sonycontroller drin ist, schon ziemlich auf die Nerven. Ich denke, daß ich diese Funktionalität sehr schnell ausschalten werde.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 06:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •