Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: !!!Gerichtsgebäude!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5

    Unhappy !!!Gerichtsgebäude!!!

    mir gefällt Stronghold sehr gut, aber wenn immer ich versuche, aufzubauen, gehe ich allein bei der Kriminalität ein. Die Diebe hängen zwar im Verlies, werden aber nicht verurteilt und nicht gefoltert. Ich habe schon probiert, die Foltergilde und das Gerichtsgebäude in jede Richtung zu bauen, aber nichts hat funktioniert. Kann mir da bitte jemand helfen????

    P.s.: Kann man auch Karten erstellen, bei denen nur Krieger sind? Also, wenn es überhauptkeine Gebäude gibt, sondern nur Krieger?
    Geändert von Strand2007 (17.5.05 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    Hast du Foltergeräte gebaut? Wenn ja, könnte es sein, dass dein Folterknecht auf der Stiege stehen bleibt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5

    alles da

    ich habe alle foltergeräte gebaut, und die folterknechte sitzten alle in der stube und keiner von denen hängt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    hast auch wachtürme gebaut?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    das hat ein anderer in einem verherigem Thema als Lösung vorgeschlagen:

    Man darf nicht die Foltergilde mit ihrem blauen Rand an das Gerichtsgebäude anbauen. D.h. es muss noch Platz zwischen Gericht und Foltergilde sein. Ich lasse jetzt immer ein bis zwei Kästchen frei. Zudem darf man die Folterwerkzeuge ebenfalls nicht entweder beim Gericht oder bei der Foltergilde auf deren blauen Rand bauen, da sonst die Folterknechte wieder nur auf der Treppe stehenbleiben.

  6. #6
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von nirwa
    hast auch wachtürme gebaut?
    Immer das gleiche, Wachtürme sind diese steinernen Türme, die 15 Steine kosten, aber keien Wachposten...
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    Ja da hast Du recht. Mein Fehler -

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho-he
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    34
    Er meinte bestimmt die wachposten und nicht die wachtürme .

  9. #9
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Psycho-he
    Er meinte bestimmt die wachposten und nicht die wachtürme .
    Ja natürlich, aber der Threadersteller könnte ja ein weni gverwirrt werden, wenn ihm vorgeschlagen wird, steintürme zu bauen.

    PS: Dein Post war sinnlos.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    also jetzt nochmal auf was muss ich jetzt achten wenn ich diebe hab ?
    ich brauch also eine foltergilde und ein gerichtsgebäude die dürfen aber nicht aneinander angrenzen sonst buggt der hänker rum. dann brauch ich auch noch foltergeräte die auch nicht aneinander angrenzen dürfen .Richtig ??
    und brauch ich jetzt eigentlich unbedingt einen wachposten ?
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  11. #11
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Die Wachposten brauchst du, damit die Diebe ueberhaupt erst gefangen werden und zum Richter antransportiert werden.

    Und mit den Foltergeraeten hatte ich eigentlich noch keine Probleme.... auch wenn ich sie direkt aneinander gebaut habe.




    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. Stronghold 2 - Gerichtsgebäude und Foltergilde
    Von DadaistReal im Forum Stronghold
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •