Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mario Luigi Superstar Saga Fragen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Mario Luigi Superstar Saga Fragen??

    HALLO,

    DANKE FÜR DEINE TIPPS, ABER ICH VERSTEHE EINS NICHT :WO SOLL ICH MEINEN HAMMER AUFWÄRTEN LASSEN, UND WAS HEISST AUFWÄRTEN?


    ICH MEINE DIE TÜR UNTERWASSER MIT DEM SMILEY DA WO DIE QUALLEN SCHWIMMEN.

    VIELEN DANK!!!
    ICH FINDE DICH COOL!
    SAG MAL WO WOHNST DU UND WIE HEISST DU???
    WIR SOLLTEN MAL CHATTEN OK???
    ICH MELDE MICH UND DU AUCH!!!
    THÜSS!!!
    Geändert von ErikBoyander (18.5.05 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    tach
    den ultra hammer musst du dir wieder aufwärten lassen. da wo du ihn des 2.mal aufgewährtest hast geht noch ein 3. mal.
    Du musst dich hinter luigi stellen.feuer hand an machen und gegen den koppa rennen
    Welche Tür meinst du mit smile???
    Unter wasser kannst du immer gleich hoch springen. nur wenn du auf ne anhöhung gehst dann schwimmst du. dann bist du höher als normal.
    alle fragen beantworte. wenndu noch was wissen willst frag mich ich hab des spiel zu 100% durchgespielt.
    MFG linki
    don't drink and drive

    grüße zu: Royal_Assasin666_666


    Meine ICQ- nummer für weitere fragen: 279182012

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Mehere Fragen

    Hallo,

    1. Wo lernt man mit dem Feuer und Blitz laufen, erklär es mir ganz.

    2. Wozu sind die Big Boo Statuen gut, erklär mir bitte was man machen muss.

    3. Ich brauche Hilfe beim hochtauchen, weil bei den Felsen wo ich nicht hoch komme Items liege und so.

    Thüss und bleib Cool!

    Erik

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Hallo
    nach der inselmit den kleinen dingern(diese musst du mit der farbe anzünden dann bekommst du mit ein bissel glück ne gute hose) wo du die hände bekommst. kommst du in so ein haus auf ner anderen insel glaub ich. da musst du deine hände für 300 müntzen massieren lassen. dann lernen dir die maseurinnen die technik.
    Du musst von den buhuus weg schauen(mario vor) die elektro hand nehmen und gegen den buhuu laufen und ihn weiter schieben(mit dem rücken)
    Im wasser: wo ist die stelle die du meinst???
    mfg Linki
    don't drink and drive

    grüße zu: Royal_Assasin666_666


    Meine ICQ- nummer für weitere fragen: 279182012

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Weiter gekommen

    Hallo,

    Ich bin schon sehr weit gekommen. Aber ich findeeinen Gegenstand nicht, das Asatz von dem Surfboard. Hilft mir bitte, wo ich es finden kann..

    Bitte genaue Erklärung und den Ort wo es sich befindet.

    Guten Tach noch

    Erik

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    hallo!
    ich weis nicht genau wo du des meinst. aber wenn du diesen "münzschacht"
    am strand meinst. da musst du nur luigi mit dem hammer rein schlagen.
    wenn du noch fragen hast. schreib einfachoder wirtreffen uns mal im Chat!

    MFG link

    PS ich wohn in Nürnberg du? und heis fredi
    don't drink and drive

    grüße zu: Royal_Assasin666_666


    Meine ICQ- nummer für weitere fragen: 279182012

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Hallo Fredi

    Hallo Fredi,

    Ich wollte dir sagen das ich in Luxembourg wohne und bin halb Deutsch and halb Däne, ich bin 12 Jahre alt.

    Mario ist mein Lieblingsspiel. Kommen wir jetzt zu den Fragen.

    Wo findet mann Lachbohnen und welches Monster trägt diese Bohne...

    Wenn mann in die Gröhlhöhle geht und die Steine zertrümmert geht man weiter da ist eine sehr hohe Stufe wie bekommt man die Stufe runter?

    Da wo man den Hämmer aufwärten lässt, da sind zwei Blöcke wenn mann Glück hat kann mann 2 Schriftrollen gewinnen. Bei wen muss man gehen der die Attaken lernt?

    Bleib Cool

    Erik

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Wichtig wann is die brücke fertig??

    wann is die brücke zum berg fertig da wo man den stein für den hammer holen muss???

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    edigt

    das mit der brck hatsic erledigt ar jetzt brauchich euren rat wie mact mn die königin mamella fertig??

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    fertig

    das mit der königin is erliedigt.
    aber wer kann mir sagen wie man diesen witzwein oder was das is fertig macht das rote ding mit schild und schwert?bei dem alten typen wo der dieb und bowser im fass stecken.meldet euch bitte is sehr wichtig.ich will entlich weiter kommen.

    mfg manu14

Ähnliche Themen

  1. Mario und Luigi Superstar Saga
    Von Hapi im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 15:08
  2. Mario und luigi superstar saga
    Von Big-Pimp im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 04:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •