Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Probleme des Systems

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    93

    Die Probleme des Systems

    Also, ich habe eine Geforce 660GT einen 2,8ghz P4 und 1024MB DDR 333 Ram. Und den Forceware 71.84 drauf. Und trotzdem ruckelt bf Vietnam und 42(!!!!!!!!!!!) volle Kanne. Deshalb hab uich mal einen benchmakr gemacht (3DMark05). Und da bin ich bei 3DMARk auf 3086 Punkte und bei CPU auf 2848 Punkte gekommen. Ist das normal? Oder weniger als mein Sytsem eigentlich sein müsste? Was kann ich gegen die Ruckeler etc. tun?
    Ach ürbigesn, das Gras und die Bäume in allen SPielen sind weg!!!!!
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Doom-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    32

    AW: Die Probleme des Systems

    Ich habe auch solche Problemme bei allen Battlefield teilen.

    Mein System:
    Pentium 4 2,66 GHZ
    1 GB Ram
    400 Watt Netzteil

    Zuerst hatte ich eine geforce ti 4200 da ist alles problemlos gelaufen.

    Dan hatte ich mir eine MSI FX 5900 XT zugelegt und da hat es trotz der gleichen auflössung wie früher geruckelt, trotz besserer Grafikkarte.

    Und jetzt habe ich eine MSI NX 6800 GT und es ist immer noch das gleiche Problemm. Bei 3D Mark habe ich 11000 Punkte also liegt es mal nicht an der Grafikleistung.

    Bei meinem Bruder ist es das gleiche der hatte auch eine Asus ti 4200 und alles lief super!

    Jetzt hat er eine Gainward 6800 GT und es ruckelt genauso wie bei mir.


    Ich habe keine anung warum das so ist wen es bei dir auch daran liegt soltest du dich damit abfinden. Ansonsten laufen alle anderen Spiele bei mir Problemmlos.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    worauf nun euer beiden probleme beruht,ist sicherlich schwer nachvollziehen ...
    ob hier ein treiberproblem oder evtl bios probleme dafür sorgen ?

    mein update vor langer zeit,von der 42xx zur 98xx pro war spürbar!


    Ach ürbigesn, das Gras und die Bäume in allen SPielen sind weg!!!!!
    hier könnte tatsächlich der treiber als ursache herhalten !


    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    ...ich habe 2,2 gb - 1024 - 6600Gt - 2003 hängt so bei 8000 Punkten...also biste mit 3000 Punkten extrem schlecht dabei...ich habe das Problem das ich Battelfield 2 Demo nicht hoch bekomme sondern er einen Neustart verursacht...gemäß readme datei unterstützt das Spiel nur 6600 (PCIe), aber keine 6600 GT (AGP)...jemand die gleichen Probleme...?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    ...nochmal...sorry verlesen benchmark 2005 bringt bei mir 3500-3900 je Übertaktung, müsste also bei dir auch mehr sein...welche 6600GT haste den...?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Als ich meine 4800 Ti gegen eine GF 6800 GT getauscht hatte, hab ich festgestellt, daß die Spiele flüssiger laufen, wenn ich die Grafikeinstellungen überall ganz hoch geschraubt habe.
    Ist es denn nur bei BF so?
    Bei BF ist es auch nicht unerheblich, wie viele Bots man anschaltet. Je weniger, umso flüssiger läuft es.

Ähnliche Themen

  1. Absturz beim Verlassen des New London Systems
    Von BurnRanger im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 13:40
  2. Dauerhafter Absturtz des Systems
    Von NEo250686 im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 22:09
  3. Tag des Systems-Administrators
    Von ~Heinzelmännchen~ im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 21:48
  4. [CS3] Grundzüge des Scripting-Systems
    Von Dark Razor im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •