Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 108

Thema: Silent Hill was wäre wenn du...

  1. #65
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ja wald ist imme rgut die kommen immer gut rüber siehe Blair Witch...

  2. #66
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, wobei ich Blair Witch hasse... wie dem auch sei.

    Wir weichen erneut vom Topic ab - sollte nicht zur Gewohnheit werden.

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Wie darf ich mir das denn Vorstellen?
    Rennst du mit deiner Kamera in den Wald und filmst Bäume??

    Bist du Filmstudent oder was hat es damit auf sich?

  4. #68
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe... nein so war das nicht gemeint. Ich such ja nicht nachh echten Geistern... darum gehts nur in dem Film.

    Eigentlich bin ich ja nichtmal richtiger Regiesseur, studiere es auch nicht, ich habs nur probiert... normal schreibe ich lediglich die Drehbücher... aber mich hat einfach auch mal das unmittelbare hinter der Kamera fasziniert.

  5. #69
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ûnd wenn der fertig ist sehen wir den dann auch?? oder tust du denn uns vorenthalten??

  6. #70
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja, erste Anlaufstelle für sowas sind immer diverse Filmfestivals... danach schaut man mal weiter.

    Aber sowas braucht alles seine zeit.

  7. #71
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ok wenn du in 10 jahren dann mal fertig bist sagste bescheid welches festival ich komm vorbei und guck an...

  8. #72
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Willst du das "Filme machen" und "Drehbuch schreiben" mal zu deinem Beruf machen, @Lucius?


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #73
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @HarryKlein... es ist nicht einfach... zumindest das Filme machen. Aber Drehbuchschreiben, JA!

  10. #74
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Lucius
    @HarryKlein... es ist nicht einfach... zumindest das Filme machen. Aber Drehbuchschreiben, JA!
    das mit dem Drehbuchschreiben glaub ich dir aufs wort, da shat man ja schon beim SH-Projekt gesehen...

  11. #75
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja, sowas kommt aber auch nicht von Irgendwo... da steckt viel arbeit dahinter.

  12. #76
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Na ja, dann kann man ja eventuell darauf hoffen, in vielleicht nicht all zu ferner Zukunft, einen superguten Film zu sehen für den du das Drehbuch geschrieben hast.

    Im Abspann liest man dann: Drehbuch von....

    Ja, wie sollen wir, die dich nur unter den Namen Lucius kennen feststellen, ob das Buch von dir ist? *dasnproblem*


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  13. #77
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe, keine Angst Harry, sobald es soweit ist... lass ich euch davon wissen.

    Werd euch in meine Villa in Monte Carlo einladen und wir schlürfen gemeinsam auf meiner Yacht nen Cocktail... na ein Angebot?

  14. #78
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Bin dabei

    Weißt ja wie du mich erreichen kannst....


    Grüße, HarryKlein *will in Sekt baden*

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  15. #79
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    bin auch dabei *schon im katalog nach Bikini such*^^

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    Ich glaube um auf diese fragen antworten zu können, muss man sich erst in dieser situation befinden. Obwohl ich schon oft den gedanken hatte, dass es ziehmlich cool währe für begrenzte zeit in so einer welt zu leben.

    Aber nehmen wir an es passiert wirklich..... Sobald das erste Scheißvieh auf mich zukommen würde, währe ich dahin. Denn ich glaube nicht, dass in irgend einen cafe eine gun mit munition liegt, oder auf irgend einer parkbank eine pumpgun.... oder doch
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn...
    Von LagunaSquall im Forum Naruto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.6.08, 12:10
  2. Was wäre, wenn ...
    Von Kaius im Forum Philosophie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 02:08
  3. Antworten: 840
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:35
  4. Was wäre, wenn....
    Von Xeo im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 18:53
  5. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 13:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •