Umfrageergebnis anzeigen: wwieso diese armee

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wegen dem hintergrund

    14 41,18%
  • wegen dem ausehen

    18 52,94%
  • ich wollte ein volk das nich jeder spielt

    2 5,88%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: wieso diese armee

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Wiltz (Luxemburg)
    Beiträge
    120
    ja die idee von superuebermenschen ist nicht neu! zb. Hitler hatte so ein projekt dass so aus sah wie in die purpurnen fluesse!!! Er hatte ganze 'zucht' anlagen von menschen!!! Er nahm dann normale Leute die besser waren als andere und betrieb zucht mit ihnen! Eine krasse perversion einer 'normalen' idee!
    Geändert von Nako (30.5.05 um 22:24 Uhr)

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ach ne das war das "perfekte deuschland"(oder volk was weiß ich)...blon...blauaugig....usw..
    naja egal...also wie ich sehen gehen sehr viele nach em hintergrund und nciht dem ausehne der modelle....
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Wiltz (Luxemburg)
    Beiträge
    120
    ja die 'arische rasse'! Die Idee der arier ist auch geklaut denn die ersten arier waren in mesopotanien und sie waren nomaden! Das is aber glaub ich zur zeit des römer IMPERIUMS gewesen! es lebe der imperator! ist aber jetzt wurscht!
    Geändert von Nako (30.5.05 um 22:55 Uhr)

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flexo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    211
    Naja, der Hintegrund der Space Marines ist schon reichlich faschistisch.
    Aber GW klaut doch nicht - Die nehmen nur geschickte Anleihen aus diversen SF-und Fantasystreifen. So erinnern Generäuber an Alien, diverse neuere Tyraniden an Starship Troopers und Pitch Black. Die Kroot erinnern an Predator... und die Piraten der Vampirküste - hmm ... sehen die nicht sehr nach Piraten der Karibik aus?
    Touchdoooowwwn!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Wiltz (Luxemburg)
    Beiträge
    120
    Ich will nicht sagen dass sie kriminelle sind ( obschon der kriminellen preisen ) aber sie tun unrechtes ideen klauen und drehen sie so als waeren sie neu! Mir gefaellts und es ist ja auch egal, wir haben das 40k universum und sind happy !
    mfG Nako

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Diese Waldelfen Armee Möglich???
    Von LegendärerKrieger im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 20:14
  2. vamps armee, 750 punkte armee
    Von Major.Schocker im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •