Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: lol die resi 4 ps2 bilder

  1. #1
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629

    lol die resi 4 ps2 bilder

    das is aber mal abgespeckt lol war ja klar das sie das net schafft

    voll verpixelt

    seht selbst besonders das 3 bild von oben links


    http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html


    MFG

  2. #2
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    omgf ich weiß schon warum ich mir nie diese billig konsole von ps2 gekauft hab.

    http://playstation2.gaming-universe....erie/20124.jpg

    ein echter RE fan hat nen cube
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  3. #3
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    kuckt mal die weitsicht beid em bild loool
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20122.jpg
Hits:	146
Größe:	96,7 KB
ID:	58826  

  4. #4
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ist das wirklich die PS2-Version?

    Hmm...naja...eigentlich nicht schlecht...^^; ist halt..PS2 Niveau...ich glaub ich hol mir die PS2-Version
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  5. #5
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    Ist das wirklich die PS2-Version?

    Hmm...naja...eigentlich nicht schlecht...^^; ist halt..PS2 Niveau...ich glaub ich hol mir die PS2-Version


    lol ater wie bist dud en drauf hast ja schon die cube,wieso ein spiel doppelt haben???? lol ^^

  6. #6
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Bruce-Lee-Fan
    lol ater wie bist dud en drauf hast ja schon die cube,wieso ein spiel doppelt haben???? lol ^^

    Ich bin ein richtiger Resident Evil Fan ... ich glaub das verstehst du nicht...oder wirst es nicht so schnell verstehen

    Ich will gucken wie das so ist auf der PS2
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  7. #7
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    @Bruce-Lee-Fan
    er hat nen scherz gemacht, nicht alles so ernst nehmen
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich glaub das war kein Scherz!
    Also die PS² Version sieht von der Auflösung her ja nicht so toll aus! Ob das was am Spielspass ändert muss jeder selbst wissen aber nachdem ich die Bilder gesehen habe bin ich um so glücklicher die US Version für den Cube zu haben! Bei guten Bonussen der PS² Version werde ich sie mir aber in jedem Fall holen!

    mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (25.5.05 um 16:28 Uhr)

  9. #9
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Bilder finde ich häßlich.
    Da ist man wieder froh ein Gamecube zu haben.

  10. #10
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    is doch scheiße enn es erst spät für ps2 kommt und dann noch schlechter is als das frühere
    aber mault hier net so rum, jeder weiß das dercube mehr leistungsstärke hat als die ps2 also tut net so als würdet ihr euch jetzt hier so wundern
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Also so übel sieht's doch nicht aus!!! Ich spiel die ersten drei Teile noch auf dem PC!!! Da ist die Grafik nicht besonders! Es geht schließlich um Fun und einem schlechten Spiel würde die beste Grafik nichts nützen.
    Ich freu mich und kauf's mir so bald 's rauskommt!
    Docent facta (Tatsachen beweisen)

  12. #12
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Und die Mini-Games sind möglicherweise auf der PS2-Version... Ich hab so ein Gefühl...^^; was meint ihr?^^

    "The critically acclaimed survival horror masterpiece arrives on the PlayStation 2 with brand new features, enhancements and exciting surprises."

    !Satz von E3!

    Ada hat Luis getroffen Szene auf der PS2??? Neue Ada Szenen auf der PS2???Die Grafik ist nicht gepixelt??? Schaut euch dieses Video an...von E3... Wenn da neue Feature sind dann hol ich mir auf jedenfall die PS2 Version...egal ob CUT oder UNCUT.

    UND WAS IST DAS FÜR EIN BILD?^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WOW!.JPG
Hits:	96
Größe:	11,8 KB
ID:	58843  
    Geändert von EchizenRyoma (17.5.05 um 12:27 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    o_O"
    Gott, wenn ich mir die Grafik auf der GC angucke, die mich mehr als ungehauen hat, und dann diese PS2-Grafik... *würg*
    Aber na ja, werds mir wahrscheinlich trotzdem für die PS2 holen... ._.
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  14. #14
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Vielleicht ist da gar nicht so gepixelt.Die Videos waren nicht gepixelt...nur die Bilder.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  15. #15
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    kann jemand 2 Bilder einmal Cube und einmal PS2 Version posten? Die hatten doch gesagt das es auf der PS2 fast genauso aussehen soll...
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    So wie ich das sehe,sind 95% der Poster oberflächlich ohne Ende.
    Warum?
    Ganz einfach.95% der Poster machen die PS2 runter ohne Ende.
    Mag ja sein,das auf der PS2 das Spiel nicht so gut aussieht wie auf dem GC.
    Aber ist Grafik das wichtigste?
    Ich vergleiche das ma anhand von 2 Autos.Dabei handelt es sich aber nur um ein Beispiel und nicht Realität.
    Meinetwegen,ein Trabbi (sieht nicht gut aus!) hat nen Motor mit 750Ps und macht ca 300 Sachen auf der Piste.
    So,ein Ferrari aber (sieht geil aus) hat nur 120Ps und macht grade mal 200 Sachen.
    Dann nehme ich doch lieber den Trabbi,da er schneller ist.
    Und genauso ist das mit den beiden Konsolen.
    Wenn das Spiel auf der PS2 eine bessere Spieltiefe und ein besseres Feeling hat und das auf dem GC aber fehlt und nur die Grafik top ist,dann scheiss ich doch lieber auf die Grafik und nehme lieber das für die PS2.
    Ich würde mich immer wieder für die PS2 entscheiden,denn sie hat mehr Features als nen oller GC.
    DVD Player,grössere Spieleauswahl,Festplattenschacht,Internet.
    Hat das der GC auch?
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Resi mehr für PS2
    Von Commander21 im Forum Resident Evil
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 12:28
  2. Resi 4 PS2 - Tür geht nicht auf (Kapitel 4)
    Von schmix im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 19:05
  3. Die Resi-Monsterarena!
    Von Master Chaos im Forum Resident Evil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 02:47
  4. Sexiest Resi-Socke/Söckchen - die Bilder
    Von xray im Forum Resident Evil
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •