Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: VtM: Bloodlines - Chinatown

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26

    Wichtig Chinatown

    hiho,
    ich hab mir mal vor ewigkeiten vorgenommen vampire bloodlines nochmal durchzuspielen, hänge jetzt aber schon genausolange fest.
    man wird doch von so nem verrückten typen getestet, die experimente habe ich durchgestanden und hab auch einen anderen befreit. jetzt gilts nur noch aus dem gebäude zu verschwinden.
    ich hab mich jetzt schon durch alle möglichen computer gehackt und die informationen zur "spezies x" gelöscht. nur komm ich jetzt nicht raus.
    ich glaube das erste mal, als ich das durchgespielt habe, hab ich eine schlüsselkarte gefunden. keine ahnung...
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Gut, an dieser Stelle gleich mal die Anmerkung, dass ich mir absolut nicht sicher bin, wie die Lösung genau ist..Ich habe kein Savegame der besagten Stelle zu Hand, daher raten wir uns mal ans Ziel.

    1. es kommen/kamen einige Gegner, die hatten nicht zufällig ne Schlusselkarte/ nen Schlüssel dabei?

    2. Der befreiten Nosferatu *Name vergessen (mal wieder)* kann die Tür nicht öffnen? Ich meine der war ziemlich muffig, in der Zelle zu hocken und sinnt jetzt auf Rache? Rennt der einem hinterher? Wenn ja, mal zur besagten Tür bringen?

    3. Der Nossi ist nen Computerfreak, also ihn mal machen lassen?


    So, das waren jetzt zwar alles nur Ideen Marke "Brainstorming", aber hey, versuch's und sag' uns was es war - Oder, es findet sich noch wer, der wirklich weiß, wie's geht
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  3. #19
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Devolution Beitrag anzeigen
    2. Der befreiten Nosferatu *Name vergessen (mal wieder)* kann die Tür nicht öffnen? Ich meine der war ziemlich muffig, in der Zelle zu hocken und sinnt jetzt auf Rache? Rennt der einem hinterher? Wenn ja, mal zur besagten Tür bringen?
    Eigentlich sollte es glaub ich so sein, das besagter Nosferatu die Tür in blinder Wut eintrampelt
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    ich bin irgendwie weiter gekommen^^ fragt mich nicht wie. ich bin wie ne blöde hin und her gelaufen und hab die computer zum xten mal gehackt und irgendwann hat dieser nosferatu gesagt dass wir verschwinden sollen. bei der zweiten antwortmöglichkeit ist nicht passiert, erst bei der ersten konnten wir verschwinden.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 02
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    85
    Bei mir war sie offen. Man gehe zum Terminal, lösche die Spezies x-Daten, gehe dann auf TÜR, dann auf ÖFFNEN.
    IM Serverraum DIREKT gegenüber dem Terminal, wo man steht, ist jetzt die Tür offen, zumindest war es bei mir so.

    Ich hacke alles selber. Schlösser knacken, und hacken, habe ich von Anfang an schon auf 8 gebracht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VtM: Zhaos Lagerhaus (Chinatown)
    Von Sandy im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 15:57
  2. VtM Bloodlines - Absturz vor letzter Taxifahrt
    Von Ventrue im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 18:15
  3. ChinaTown Tempel
    Von Wiesel83 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 20:45
  4. VtM: Bloodlines - Das Spiel läuft nicht
    Von Da Silva im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •