Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version von Soul Calibur 2 habt ihr?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    23 46,00%
  • Playstation2

    21 42,00%
  • Xbox

    6 12,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: [SC2] Auf welcher Konsole spielt ihr?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich habe die PS2 und die XBOX Version (läuft auch auf der 360 ), da SoulCalibur II super finde werde ich mir auch die Gamecub Version kaufen.
    Spawn ist schneller als man denkt das hätte ich nicht gedacht,weil er so einen trägen Eindruck macht.

  2. #50
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ich hab die GC-Version


    Greez

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Ryuk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    22
    Habe auch die Playstation2-Version da ich weder eine XBox noch einen Gamecube besitze. Hätte ich die Wahl gehabt wäre sie wohl zugungsten der Gamecube-Version ausgefallen da Link wenigstens noch einigermaßen passt, Spawn und Heihachi gehen mal garnicht.

    Ich bin generell der Ansicht das diese..wie soll ich's nennen..Scherzchencharaktere in der Reihe völlig fehl am Platz sind und zugunsten der Atmosphäre darauf verzichtet werden sollte, vor allem hinsichtlich der Entscheidung, Yoda bzw. Darth Vader im vierten Teil einzubinden, das ist ja als ob...in God of War plötzlich ein Ufo landet und lauter kleine ET's auf Kratos losstürmen, ne muss nicht sein.

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    8
    Hmm... Muss mich hier wohl outen... Bin einer der Wenigen, die das Spiel nur für Xbox besitzen... Und muss dazu sagen, Spawn passt wunderbar in das Game... Kann mir nicht vorstellen, dass Link besonders respekteinflößend ist....

    Da kommt Spawn mit seinem "you piss me off" wesentlich cooler... Und Heihachi hab ich noch nie kämpfen sehen, denke aber trotzdem, dass er ein sehr "ernster" Charakter ist... Englischer Synchronsprecher ist übrigens Victor Stone, bei Heihachi, wie bei Spawn...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr.
    Von G-unit gangsta im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.9.10, 23:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:02
  3. Auf welcher Plattform spielt ihr PES?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:48
  4. Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Von dante01 im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:39
  5. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •