Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version von Soul Calibur 2 habt ihr?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube

    23 46,00%
  • Playstation2

    21 42,00%
  • Xbox

    6 12,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: [SC2] Auf welcher Konsole spielt ihr?

  1. #33
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Es war ja keine schlechte Idee mit den 3 Versionen, nur gefruchtet hat sie nicht wirklich.
    Es ist ganz Klug von Namco Soul Calibur 3 wieder nur auf eine Konsole zu releasen, dann bekommen alle das gleiche! Es bleibt auf de PS2.

    Und bevor sich @humbold wieder aufregt...die besten "Dead or Alive" Teile gibt es auch nur auf der X-Box! Ich mag die Reihe sehr aber deswegen kaufe ich mir keine extra Konsole. Sollen die das doch mal auf die Playstation 2 oder 3 bringen aber das werden die nicht tun, sondern mir nen riesen Haufen §$%&*****!

    Bloodreaper

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    ich hab gamecube aber mirs sowiesoegal wer da bei is ich werd nie mit ihm zocken lol
    ich zock nur mit mitsurugi [] oder raphaeal oder wie er sich schreibt
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  3. #35
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mitsurugi
    ich hab gamecube aber mirs sowiesoegal wer da bei is ich werd nie mit ihm zocken lol
    ich zock nur mit mitsurugi [] oder raphaeal oder wie er sich schreibt
    Wenn du nur mit Mitsurugi spielst, warum kaufste dir das game dann überhaupt?
    Abgesehen davon zocke ich auch gern mit Mitsurugi...Ivy, Killik, Necrid und Heihachi.
    Der schreibt sich Raphael!

    PS: Gut das Namco bei der PS2 bleibt!

    Bloodreaper

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    also rein sachlich geschichtlich betrachtet,
    passt finde ich Link am besten rein.
    Weil er aus einer aehnlich, magischen welt
    stammt.
    Nur die Darstellung von Link ist etwas zu
    positiv. Obwohl sie schon die erwachsene,
    reife, Vorlage von ihm genommen haben.
    Habe die anderen aber nicht gesehen, von
    daher weiß ich nicht ob Link vielleicht auch
    optisch am besten reinpasst trotz des
    mankos.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ich hab die ps 2 version und ich finde heihachi(soll der alte mann in tekken bleiben wo er hingehört) überhaupt nich lustig ich hätt lieber link gehabt oder spawn.


    aber mir ist des jetzt sowieso egal weil ich nur noch SC 3 zocke
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Habe leider nur die PS2 und deshalb auch nur die PS 2 Version

    Beim Kumpel hab ich die Gamecubeversion gespielt und naja war schon ziemlich traurig als ich gesehen hab das Link so ein geiler Char ist und ich dann an den guten alten heichashi denken musste...

    Ich bin froh das es bei SC3 keine Gastcharatere gibt .

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Naja, ich finde eigentlich auch, dass Heihachi am Besten als Gastchara passt. Solche Eisenhandschuhe sind schließlich auch Waffen. Link ist auch cool, obwohl ich finde, dass er als "männlicher Chara" etwas zu knallig gekleidet war, wenn man sich die Anderen mal anguckt. Und das ganze Waffensortiment, was der immer mit sich schleppt... (gute Frage, wo trägt der das alles? ), also naja, ich fände es besser, wenn er wie alle Charas Waffen einer Art besitzen würde. Um eins direkt klarzustellen, ich mag Link, aber in SC2 passte er graphisch gesehen nicht wirklich rein. Naja, Spawn...ich habe nur die PS2 Version und sonst auch keine andere probegespielt, aber irgendwie mag ich ihn nicht...sorry. Deswegen kann ich über ihn nichts sagen.
    Aber von den Gastcharas her finde ich den alten Heihachi eine gelungene Entscheidung für die PS2, Xbox wie gesagt no comment, und die GameCube hat an sich ja keinen anderen als Link, der in ein Beat 'em up reinpasst (oder wolltet ihr Pikachu, Mario oder Donkey Kong in Sc2 sehen?).
    Zu den europäischen Verkaufszahlen: Klar, das der GameCube hier die PS2 übertrifft, weil es wie oben erwähnt keine wirkliche Alternative an Beat 'em ups hat. Die schlechten Zahlen der Xbox kommen wahrscheinlich daher, dass viele Xbox-Besitzer genug andere Prügelspiele besitzen, da es die für diese Konsole in übermaßen gibt
    mfG katze

  8. #40
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Playstation 2 und Teil 3 auch.

  9. #41
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Puh, da wurde ein alter Schinken wieder hochgeholt. ^^'

    Zum Thema:
    Ebenfalls die PS2-Version. Konnte damals wählen zwischen dieser und der Cube-Version aber ich musste damals einfach Heihachi haben.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Gamecube

    Ich habe die Game Cube Version und finde es schade, dass es Soul Calibur 3 nicht für den Game Cube gibt.

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    hatte die PS2 Version, da ich auch mit einer waffenlosen Kampfkunst spielen wollte.

    Auserdem habe ich es für 5€ bekommen.

  12. #44
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    ich hatte mir am samstag die Xbox version bestellt

    Edit: Und habs heute bekommen (hab das circa 3-4 std gezockt)
    Geändert von Red Scorpion (14.1.09 um 19:22 Uhr)

  13. #45
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Hey ich habe auch herausgefunden, dass nur die Xbox version von SC2 in einer HD-Auflösung von 720p läuft

    Wieso läuft eig nicht die Gamecube version oder die PS2 version auf 720p?

  14. #46
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe leider auch nur die ps 2 version ohne link und ohne spawn
    was soll´s hauptsache SoulCalibur , ich spiele das tierisch gerne .

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von The Major
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Niihama-shi
    Beiträge
    15
    hab auch die ps2 version von sc2.
    mir so gesehen egal char bei welchen system bei ist.. da ich eh meist mit taki gespielt hatte^^
    /Ghost in the Shell

    "In a net without borders,
    cyber-terrorism knows no limits."

  16. #48
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von The Major Beitrag anzeigen
    hab auch die ps2 version von sc2.
    mir so gesehen egal char bei welchen system bei ist.. da ich eh meist mit taki gespielt hatte^^
    Mit Taki komm ich i.wie net so klar ^^
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    ich habe leider auch nur die ps 2 version ohne link und ohne spawn
    was soll´s hauptsache SoulCalibur , ich spiele das tierisch gerne .
    Und Spawn find ich als kämpfer ziehmlich gut. Ich hätte von ihm net gedacht, dass er sich so schnell spielt, dachte i.wie dass er so wie nightmare, Berserker oder Astaroth wäre
    Geändert von Red Scorpion (18.1.09 um 01:42 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welcher schwierigkeitsstufe spielt ihr.
    Von G-unit gangsta im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.9.10, 23:28
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 20:02
  3. Auf welcher Plattform spielt ihr PES?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:48
  4. Auf welcher Plattform spielt ihr?
    Von dante01 im Forum FIFA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:39
  5. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •