Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DOOM³ Sarge

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Hilfe DOOM³ Sarge

    Bin jetzt bei dem Endgegner Sarge. Dem Onkel der als halber Tank da rum eiert. Habe es noch nicht gebacken bekommen ihn zu killen. Kann mir vielleicht mal jemand ein paar Tipps für die erfolgreiche Bekämpfung dieses Gegners geben, bitte!!!!
    Glück brauchen nur diejenigen, die nichts taugen...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390

    !

    Hmmm...

    Ich hoffe ich meine jetzt den selben entgegner wie du, also...

    ...du nimst das artefakt den soulcub und schießt auf ihn ein paar mal dann ist er schnell tot aber du musst es auch immer wider aufladen das heißt du musst die monster killn was immer kommen und dann kannst du das artefakt wider verwenden!

    Wenn du denn von roe meinst dann kann ich nur sagen ausdauer, geduld und glück da gibt es keinen trick!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  3. #3
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Der Sarge ( Zombie mit dem Panzer ) ist von Soul Cube immum gagegen ! Du muss ihn mit deinen Wummen besiegen ´!Am besten wäre wenn du die Chaingun nimmst und auf sein Körger und auf seine BFG 9000 feuest. Aber Vorsicht !!! Bleib immer im Zentrum der Arena ,halte dich von den Säulen fern ,
    lass dich nicht von ihn überfahren und weich dich immer von seiner BFGgeschosse aus !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Hesketh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Irgendwo da draußen ;)
    Beiträge
    35
    Ich hab ihm immer Granaten unter den Panzer geworfen, das zieht ihm schon mal Lebensenergie ab, und danach würd ich ihm mit den anderen Waffen den Rest geben Ist ein Bisschen kompliziert, ich hab auch 1000 Anläufe gebraucht, bis ich das endlich hinbekommen habe.
    Nachts ist es kälter als draußen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Öhm- beim ersten Anlauf geschafft.
    Plasmawumme- Kopf- Dauerfeuer.
    Ist die Munition aus gleich zur Chaingun wechseln.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •