Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Weapons

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Good Old Speyer
    Beiträge
    4

    Weapons

    Hallo Leute, und zwar folgendes... ich möchte unbedingt die zwei restlichen weapon plätten. ich habe kein goldenes chocobo und ganz ehrlich mir ist es zu zeitaufwändig eines zu "erarbeiten"^^. Mir geht nämlich der sound der gold-saucer sowas von auf die nerven^^ egal.... ich habe 2xAufruf und auch Phönix gekoppelt mit Endgültig Angriff. mein team besteht aus cloud, barret und nanaki. alles haben so die ebene 84. ich möchte auf stufe 99 klettern aber ich habe keine elixier und auch keine ahnung wo ich sie herbekomme. ich brauche das elixier für die töpfe im nordkrater. diese sollen ja 1400ap bringen pro topf. besteht für mich vielleicht noch die möglichkeit dass ich diese substanz 2xobjekt bekomme??? wegen dem bug . und was genau bringt mir schild?? achja und was ich noch entdeckt habe im nordkrate wo die töpfe auch vorkommen dort gibts orangene bälle die hüpfen immer auf und ab diese bringen 2400ap^^. naja bitte beantwortet doch meine fragen. Danke PS. da ich mir sehr gerne tipps geben lasse und auch über ff7 gerne rede könnt ihr mich unter der icqnr. 338024948 adden aber schreibt doch bitte in der autorisiernachricht etwas so dass ich weiß es geht um ff7 ;D cYa

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Nunja, 2xobjekt gibt es meines Wissens noch als Guter Schatz zum Ausgraben in der Ausgrabungsstätte im nördliche Kontinent.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Good Old Speyer
    Beiträge
    4

    Ich danke dir :)

    vielen vielen dank schonmal nochn paar fragen offen aber dennoch merci

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120

    Wink

    lol hey mein freund die töpfe sind ein witz du musst gegen die roten bälle kämpfen und die bringen dir 10000 ap lol und ohne gold. chocobo kommste nicht weit bei den weapon kommen überhaupt bei smaragt viel glück Mfg

    Insider

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Dag

    Naja die Weapons bekommt man auch ohne goldenen Cocobo ganz leicht klein!

    Ich hab das immer mit Cid, Barret und Cloud gemacht. Die 3 haben nämlich die stärksten Limits (Higwind, Katastrophe, Omnischlag).
    Dann brauchst du nur noch die Unterwassersubstanz damit das Zeitlimit verschwindet und natürlich Finaler Angriff und Phönix.
    Mit der Ausrüstung gehts eigentlich ganz leicht. Beschwörungen brauchst du eigentlicgh gar keine. Einfach hinschlagen und Limits verwenden und heilen

    Da du kein 2*Objekt hast wirds etwas schwieriger aber mit genug X Tränken müsste es zu machen sein (Die bekommst du haufenweise von den Käfern die bei den Felsen in der nähe von Yufis Statd auftauchen).

    Nachdem die Unterwasser Weapon tot ist kannst du dir ja die 3 Mastersubstanzen abholen und damit zu rubi gehen.

    Vorher bei einem Normalen Gegner 2 von 3 Karaktären töten und damit dann in den Kampf ziehen (dann macht Ruby keinen Treibsand mehr). Wenn Ruby dann die Arme in den Sand stekt, dann belebst du die anderen 2 Karaktere wieder und dann beschwörst du einfach immer mit 2*Beschwörung Hades und dann Ritter der Runde. (Hades lähmt und die Ritter machen Schaden)
    Das machst du dann so lange bis Ruby tot ist. Dann holst du dir als belohnung den goldenen Cocobo und hast damit alles erreicht

    Ich glaube von Tobery bekommt man ab und zu Elexiere (oder Mega Elexiere weiß nicht mehr so genau).

    Damit müsste dir eigentlich geholfen sein.

    Mfg Spawn0084
    Geändert von spawn0084 (15.11.05 um 13:41 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    naja spawn das daeurt aber ne halbe ewigkeit ließ mal meine beiträge unter ritter der tafelrunde und bei ruby weapon bei ruby hab ich ausfürlich geschreiebn wie ich alle weapons weggepustet habe.hleich aich an alle die probleme haben bei den weapons.Mfg

    Insider

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Naja es dauert zwar aber es funktioniert auch ohnen Goldenen Cocobo

    Aber das einzige was lange dauert is Ruby (Ritter der Runde dauert einfach zu lange)
    Die Unterwasserweapon lebt normalerweise nicht sehr lange (die müsste man so sogar im Zeitlimit klein kriegen).

    Was ich vergessen habe:
    4 mal Schlag hatten meine Chars auch immer mit (eine der wichtigsten substanzen im ganzen spiel und ich vergesse sie )

    Mfg Spawn0084

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    ja stimmt 4schlag hab ich auch gehabt aber mit ritter der tafelrubde war das sowas von einfach und für smaragtweapon brauchst du die unterwassersustanz dann ist das zeitlimit aufgehoben und ruby war auch ganz einfach für mich hast du meinen beitrag über ruby gelesn dann weist du wie ich ih nfertig gemacht habe??

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Ja gelesen hab ich ihn
    ( Ruby Weapon )

    Falls er das nicht is gib mir nen Link zu dem Beitrag den du meinst.

    Ja mit der richtigen Strategie sind die Weapons e ganz leicht zu besiegen.

    Ich hab grad das Video mit Barrets 1.18 Minuten Sieg über die Unterwasser Weapon gesehen.
    Weiß zufällig jeand warum der Spieler Ungarmax und nicht Katastrophe als Limittechnik genommen hat?

    MfG Spawn0084

  10. #10
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von spawn0084

    Ich hab grad das Video mit Barrets 1.18 Minuten Sieg über die Unterwasser Weapon gesehen.
    Weiß zufällig jeand warum der Spieler Ungarmax und nicht Katastrophe als Limittechnik genommen hat?

    MfG Spawn0084
    Ja, Ungarmax ist halt einfach stärker als Katastrophe

    Katastrophe geht zwar gegen alle Gegner, jedoch nur mit einen treffer... Ungarmax trifft nur einen Gegner, dafür aber mit mehreren treffern.

    zu dem Beitrag von Insider in deinem verlinkten Thema:
    Ich fand den Beitrag eigentlich nur zum schmunzeln... und nicht gerade hilfreich.
    Terraherz.at

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    An Spawn0086,
    Nein sorry ich hab dir den falschen link gegeben der richtige ist:
    kann ihn dir jez net geben mein com braucht jez zu lang um die seite zu laden aber du findest meinen beitrag bei "Ritter Der Tafelrunde Auch Anders"
    da müsste es sein wenn nicht ist es auch egal aber dort hab ich alles genauestens geschreiben.Bei ruby hab ich nur geschrieben wo er ist.Mfg

    Insider

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    12
    Das heißt du müsstest diese Thema gemeint haben:
    Ritter der Runde auch anders!?

    Was ich aber nicht verstehe ist warum soviele zuerst Ruby niedermachen wollen. Wenn man zuerst die unterwasser Weapon und dann Ruby macht, dann ist das doch um einiges einfacher. Und man spart sich das ganze Goldene Chocobo züchten (Was sehr lange dauern kann ein paar Stunden muss man da sicher einrechnen)
    Auserdem bekommt man sowiso nen Goldenen Chocobo sobald Ruby tot ist.

    Langsam frag ich mich auch was bei meiner Methode länger dauern soll. Denn viel schneller als mit 4 mal Schlag und Limits kann mann die unterwasser Weapon nicht killen (ausgenommen man machts mit dem 1.18 min trick mit unendlich Limit).

    Und Ruby kann man auch nicht viel schneller klein kriegen als mit ein paar Hades, Ritter der Runde Kombos weil Ruby ja durch physische Atacken fast keinen Schaden nimmt.

    Eigentlich hat man sogar ne große Zeitersparniss, da man sich ja das ganze Chocobo züchten spart.

    MfG Spawn0084

    ps.:
    Ich weiß jetzt nicht ganz ob das mit den 7777 HP ein gerücht oder war ist. Fals es stimmt kann man zumindest die unterwasser Weapon ganz schnell klein kriegen.
    (Falls das geht weiß jemand wo man ein Video davon herbekommt oder so? Hab das oft brobiert aber nie hinbekommen)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120

    Wink

    glaub mir es ist viel schneller wenn an den goldenen chocobo hat den dann kriegt man titter der tafelrunde und bei smaragt kann cloud sie beschwören und nach dem machst einfach mit allen nachahmen und das zieht ihm ne menge ab und dann noch 4mal schlag ein paar mal und ferig ist du die ganze geschichte glaub mir ich hab nur 4 min gebraucht abgesehen von den filmsequenzen von RdT und dan hab ich ne strategie für rubin herausgefunden nachden ich smaragt weggepustet habe und hab auch rubin fertig gemacht er war aber finde ich schwieriger als smaragt und das mit 7777 nennt sich lucky seven da muss einer oder alle aus deiner manschaft bin mir nicht sicher aber ich glaube einer 7777Hp und 7777mp dann schlägt er bis zu 50mal hintereinander an ohne das jemand drankommt die ganze zeit alo bei mir waren e 50mal nachdem fällt deine hp auf 1 und mp 1 und ja ist aber heilbar das ist mir sp zufällig bei smaragt mal passiert hehe.Puhh ich glaub das wars und wir können dieses thema jeztz schließen draüber was schneller ist oder??Mfg Insider

  14. #14
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Insider
    glaub mir es ist viel schneller wenn an den goldenen chocobo hat den dann kriegt man titter der tafelrunde und bei smaragt kann cloud sie beschwören und nach dem machst einfach mit allen nachahmen und das zieht ihm ne menge ab und dann noch 4mal schlag ein paar mal und ferig ist du die ganze geschichte glaub mir ich hab nur 4 min gebraucht abgesehen von den filmsequenzen von RdT und dan hab ich ne strategie für rubin herausgefunden nachden ich smaragt weggepustet habe und hab auch rubin fertig gemacht er war aber finde ich schwieriger als smaragt und das mit 7777 nennt sich lucky seven da muss einer oder alle aus deiner manschaft bin mir nicht sicher aber ich glaube einer 7777Hp und 7777mp dann schlägt er bis zu 50mal hintereinander an ohne das jemand drankommt die ganze zeit alo bei mir waren e 50mal nachdem fällt deine hp auf 1 und mp 1 und ja ist aber heilbar das ist mir sp zufällig bei smaragt mal passiert hehe.Puhh ich glaub das wars und wir können dieses thema jeztz schließen draüber was schneller ist oder??Mfg Insider

    Sensationell
    1 Satzzeichen... und das ist fast am Ende.

    Für ein "Lucky Seven" muss einer deiner Charakter genau 7777Hp haben. (MP sind egal, zumal 7777 Mp ohne Hp - Mp tausch nicht möglich sind) Wenn einer deiner Charakter nun die besagten Hp hat, schlägt er 77 mal mit 7777 HP schaden zu. Ob deine Hp anschließend auf 1 sind weiss ich leider nicht mehr.

    Ansonsten stimme ich spawn0084 voll und ganz zu.
    Terraherz.at

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    naja ich liebe eben ff7 hab das spiel schon so oft durchgespielt das ich jeden datz den sie sagen auswenig kann (ironisch gemeint) ja ups hab vergessen zu schreiben das man auch 7777 schaden abzieht!!Bei mir war es aber nur 50mal er auf einmal aufgehört anzugreifen aber ja haupsache ich hab alle erledigt am blödesten fand ich das nachdem ich alle erledigt habe das spiel dann voll langweilig geworden ist,aber jdes spiel geht mal zuende.

    Ps:was meinst du damit das du spawn zustimmst @beman??
    Mfg

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    so so so, alle brauchen Omni-Slash oder Rdtr um die Weapon's fertig zu machen
    Ich brauchte keines von beiden mit volgender austattung

    4x Schlag alle
    2x Objekt alle
    Schleife einen
    Sprintschuhe Zwei

    Beginn des Kampfes
    Hast (Schnell) auf den der die schleife Hat (in Meinem Falle Cloud)
    Der andere mit Sprintschuhe schlagt mit 4x Schlag schon auf ihn ein
    Die Anderen zwei auch, sofern einer weniger als 3000HP hat mit 2xobjekt die zwei schwächsten heilen (mit wenigsten HP) das sollte wenn möglich immer der machen der den wenigsten schaden bei den weapon verursacht

    *bei mir wars egal jeder hat 9999 HP Abgezogen *

    Ich war von den Weapons ziehmlich entäuscht!

    Achso im falle das jeder euer Partymitstreiter 9999HP abzieht ist der Kampf na ca. 30 Min zuende man kannn es also im Limit schaffen das ich nebenbei auch noch hatte!

    Sofern bei Ruby einfach zwei Umlegen Im Kampf vorher! Nachdem die Arme hinter euch sind einfach mit leben2 wiederholen und dann wie oben beschrieben!! haha und wenn ihr dann noch sterbt dann macht es so wie oben beschrieben okay!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weapons
    Von tchen im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 00:09
  2. Weapons HP
    Von Christian Bielert im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 13:13
  3. Die 4 Weapons..
    Von Wedge&Bridge im Forum Final Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •