Seite 17 von 37 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 580

Thema: Euer Lieblingsspiel?

  1. #257
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    56

    Talking

    Also meine Lieblingsspiele sind Final Fantasy alle Teile,Kingdom Hearts 1 und 2 mit Peter Pan Tarzan und die Final Fantasy Charakteren zu spielen mkacht echt Spaß und die Spiele haben eine echt hammer geile Story,Dark Chronicle. Nartürlich die Zelda Teile ab dem SNES die für den NES waren zwar gut aber die andern waren besser.

  2. #258
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Am liebsten spiele ich:
    "Bloodrayne" (beide Teile): Ein super Hau-Drauf-Spiel mit guter Steuerung und vernünftiger Grafik
    "Vampires-The Masquerade-Bloodlines": Wie bei Bloodrayne ist die Steuerung auch bei diesem Spiel wirklich gut (Besonders die Auswahl zwischen Ego- und 3rd-Person-Perspektive) und die Grafik ist auch nicht so schlimm...
    "Tomb Raider-Legends": Geile Grafik und gute Steuerung, man muss es einfach lieben
    Und zuletzt "Sims 2": Mit der passenden Hardware auch mit toller Grafik und wird durch die vielen Möglichkeiten nie langweilig!

  3. #259
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich spiele am allerliebsten die Final Fantasy Reihe... einfach nur genial^^
    Gut sind aber auch noch:
    KH oder shadow hearts covenant... das spiel ist gar nicht sooo bekannt was mich verwundert, da ich es eigentlich fast genauso gut finde wie FF.. aber nur fast man sieht also dass ich am liebsten RPGs zocke^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Also meine Lieblingspiel ist im Moment Gothic 3
    Ich habe die ganze Gothic-Reihe und ich liebe diese Spiele

    Außerdem mag ich noch seeeehr gerne Ego-Shooter like Call of Duty 2 oder Soldier of Fortune 2

  5. #261
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Suikoden 2. Musik, Charaktere, Story, Old School Charme...alles passt zusammen.
    Naja, außerdem ist Luca Blight ne verdammt coole Sau.

  6. #262
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Ich kann mich nur schwer zwischen Gothic 1 und Baldur' Gate 2 entscheiden (ich weiß, die Spiele sind sooo alt).

    Aber Gothic hat eine total interessante Story und eine schön gestaltete Spielewelt inklusive "Zoo".

    BG2 ist geil, weil es so ungefähr 10 Millionen Nqs gibt und ich es hammer finde, meine Charas darin bis zum geht nicht mehr zu trainieren. Die Story ist eigentlich Nebensache, da die Nqs fast noch besser sind.
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  7. #263
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    mein absolutes lieblings spiel ist Scarface, The World is yours!

    es knüpft an den Film und man spielt Natürlich Tony Montana in der "was wäre wenn er nicht gestorben wäre" situation... man will Rache an Sosa nehmen der ihn umbringen wollte... es gillt das gleiche prinzip wie beim film... Drogen und Gewalt und jede menge Frauen...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  8. #264
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Ich hab eigentlich kein Lieblingsspiel, nur jede Menge Lieblingsspiele. Dazu gehörten die Teile von Final Fantasy, Shining Force, Phantasy Star, Suikoden, Wild Arms, Star Ocean und halt all die anderen RPGS die ich zu hause habe, genause wie Resident Evil, Silent Hill und Metal Gear. Ich könnte mich jetzt nicht 100% auf irgendwas festlegen.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  9. #265
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Mein absolutes Top-Game ist Time Splitters:Future Perfect. Einfach DER Ego-Shooter.

    So muss eine Killorgie aussehen.

    Taktik? Drauf geschissen!
    Rein, draufbratzen, wieder raus. So einfach ist das ,naja, zumindest auf leicht.
    Grafik ist für PS2 Verhältnisse gut, es gibt eine Menge Waffen und über 250 freispielbare Arcarde Charaktere.
    Außerdem gibt es noch eine Coop Story und Arcarde Material für 20h Ballerspass.
    Wer also makaberen Humor, Action, Ego-Shooter und Herausforderungen liebt, hole sich den 3. Teil der TS Reihe Niemals ein Fehlkauf.

    Da die GTA-Reihe ja nicht ein Spiel ist, kann ich sie nicht zählen. Sonst wer die natürlich onTop...

    so long,
    Christian
    bäm!

  10. #266
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Also DAS Lieblingsspiel gibts bei mir eigentlich nicht. Aber an erster Stelle würd ich die MGS-Reihe setzen, da mir von MGS1 bis MGS3 so gut wie alles gefallen hat und ich einfach begeistert bin von der Geschichte des Solid Snake. Freuen tu ich mich wahnsinnig auf das vierte und leider leider auch letzte MGS-Spiel. Gut, man kann ja nie wissen...

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  11. #267
    Mitspieler Benutzerbild von K!Error
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Talking

    Meine Favoriten sind :
    Postal 2,STP,AW,AW7,ED
    GTA 1,2,3,Vice City, San Andreas von denn 2 Storys bin ich nicht überzeugt .
    Wie man sieht hauptsächlich Games wo man die Freiewahl hat was man tun will brauche sie um Wut raus zu lassen deshalb auch noch ein bisschen aggressive games .
    Game Hart !!!!

  12. #268
    Pju
    Pju ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    9
    also mein lieblingsspiel ist definitiv Baten Kaitos!
    es hat ein kampfsystem wie es noch nie da war und die story ist sehr abwechslungsreich mit sehr vielen wendungen.die magnussammlung die man ímmer weiter bis zu 1000 karten erweitern kann ist einfach nur genial. das geld verdient man indem man fotos von gegnern schießt WOW!
    Pju

  13. #269
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Stodo
    Beiträge
    15
    Mein lieblingsspiel ist Baphomets Fluch 1&2....: es ist einfach das erste spile was jeh gespielt habe und ich fand es einfach nur klasse die story und so weiter einfach nur purer hammer habs auch schon bestimmt 30mal durch

  14. #270
    Mitspieler Benutzerbild von Maho-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    30
    Lieblingsgames... hm...

    ° Final Fantasy VIII (PS)
    Mein erster FF Teil ever. Hat mich mit der Grafik, der Story, den CHaras und der tollen Musik voll in seinen Bann gezogen. Ich kann immer noch stunden lang davor hocken und zocken ^^

    ° The Legend of Zelda - The Minish Cap (GBA)
    Mein Lieblings-Zelda Game. Ich mag Ezelo, die Fähigkeit sich in einen Minish zu verwandeln ist eine super Idee. Zu dem "sprechen" die Charas auch noch. =)

    ° Pokémon Mystery Dungeon Team Rot (GBA) (im Moment)
    Endlich mal keine Trainer wie Ash, Hero, Crystal, Haruka, Brix & Co. ^-^
    Ein Pokémon zu spielen macht mir viel mehr Spaß. Man rettet andere Pokémon aus Katastrophengebieten, und die Möglichkeit alle 386 Pokémon zu bekommen. Wunderbare Idee, gut umgesetzt

    Ansonsten gäbe es da noch Digimon Rumble Arena (PS), wo man ja die Digimon zum Battle nutzt ^^ macht zu zweit einfach voll viel Fun.
    Und Age of Empires II - The Age of King (PS2 & PC). Bestes Strategi-Aufbauspiel ever, aus meiner Sicht. Viele Völker die man spielen kann. Stories, die nachgespielt werden... z.B. Johanna von Orléans & Saladin.
    Can you tell me, Gin? Do you believe in heaven?
    You must say coldly: "It's not like you to be so silly."
    But until we lift our glasses, filled with rotten sherry...
    Please find the answer.
    I can't wait - XXX

  15. #271
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    erst war es San Andreas aber jetzt ist es Mystery Dungeon das ist so geil bei ner attacke kommt kein kampfbildschirm sondern die kämpfen richtig sowie in der serie das ist echt alles genial

  16. #272
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    also meine lieblingsspiele sind wohl
    oblivion
    und
    gothic II/III
    ich mag einfach rollenspiele sehr gern. die grafik sieht super aus und es macht spaß, sämtliche quests zu lösen und selbst mit pfeil, bogen und schwert durch die gegend zu rennen. mittelalter und fantasy for the win !
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel!
    Von janine087 im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:32
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •