Seite 15 von 37 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 580

Thema: Euer Lieblingsspiel?

  1. #225
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Tut mir Leid aber ich muss daraus eine Religion machen.
    Bei mir ist nämlich mein Lieblingsspiel nicht mit dem was ich am meisten Spiele gleichzusetzen.

    Mein Lieblingsspiel ist "Der Pate".
    Obwohl man spielerisch etwas weniger Möglichkeiten als bei GTA hat finde ich die Atmosphere einfach besser.Und ausserdem hat der Pate auch tolle Features die GTA nicht hat.

    Am häufigsten spielen,tue ich das neue Hitman und Resident Evil.
    GTA bietet mir zu wenig Langzeitspass.
    Es ist zwar umfangreich aber irgendwann ist Schicht und man kann nichts mehr machen.

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  2. #226
    Profi-Spieler Benutzerbild von Goku SSJ3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    bei mir zu Hause
    Beiträge
    243
    Hier mal meine 2 lieblings Spiel:

    Dragonabll Z Budokai Tenkaichi;
    Mein lieblings Spiel weil ich so ein vernarrter DBZ Fan bin und ich fand das Spiel einfach; die Grafik, die vielen spielbaren Mods, man kann die Kämpfe wie aus der Serie nachspiel und es gibt sehr viele spielbare Charactere.

    World of Warcraft;
    WoW spiel ich auch gern weil es so abwechslungs reich ist und man lange am zocken ist, weil es erst (bis jetzt) ab lvl 60 zuende ist. Aber dann kann man nur eepisch quests und Rüstungen sammeln. Ich finds einfach cool.

  3. #227
    Profi-Spieler Benutzerbild von crosskuh
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    135
    Super Mario 64 DS [DS]: hat einfach sehr lange spielzeit weil ich bin nich son massen gamer profi.
    Mario Kart DS [DS]: ich find das internet eifach klasse, weil man da immer wieder neue kennenlernt und die cups sind auch genau richtig in 150ccm spiegel.Lego Drome Racers [Advance SP]: ich find lego sachen sehr cool also spricht das dafür. die cups mit jedem team ersten platz abzuschließen ist ziemlich schwer.
    Rechtschreibfehler könnt ihr euch an den Kühlschrank hängen

  4. #228
    Mitspieler Benutzerbild von SWEETYkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    42
    mein lieblingsspiel is momentan Oblivion

    is einfach nur geil

  5. #229
    Mitspieler Benutzerbild von pwnz0r
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Ich spiele auch sehr gerne The Elder Scrolls 4: Oblivion.

    Allerdings beschäftige ich mich eher mit mmorpg's
    Guild Wars und SilkroadOnline sind da meine Favouriten.
    Geändert von pwnz0r (4.8.06 um 21:50 Uhr)

  6. #230
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Mmmhhh...... das Beste Spiel überhaupt ist GTA San Andreas da es so umfang reich ist
    das Beste Spiel aktuell ist GTA Liberty City Stories da ich es gerade erst noch durch zogge
    und das Beste Spiel für zwischen durch ist Counter-Strike da es einfach spaß macht sich mit anderen im I-Net zu battlen
    Das beste mmorpg ist und bleibt WoW da es einfach am Umfangreichsten ist
    aber Silkroad ist auch nicht schlecht da es auch umfangreich ist und dazu noch Kostenlos
    Geändert von Hoodsta (4.8.06 um 21:50 Uhr)
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  7. #231
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195

    Talking

    Zitat Zitat von Hoodsta
    Mmmhhh...... das Beste Spiel überhaupt ist GTA San Andreas
    das Beste Spiel aktuell ist GTA Liberty City Stories
    und das Beste Spiel für zwischen durch ist Counter-Strike
    Auf Xbox:Halo-Teile,Forza Motorsport,DooM 3,Conker
    Halo2 ist Hammergeil wegen den Waffen(Partikelschwert).
    Forza Motorsport ist cool weil das Spiel so realistisch ist(kommt aber nicht an Gran Turismo 4 ran).
    Und DooM 3 wegen der Grusel-Atmo.
    Conker ist dermaßen witzig

    Auf Ps2:Gran Turismo 4,Devil May Cry1 und 3

    Gran Turismo ist einfach nur geil!!!
    Devil May Cry1 und 3 strotzen nur so vor Coolness

  8. #232
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    hy leutz!

    also ich bin ein sehr begeisterter gamer und hier meine spiele:
    (Reihenfolge hat nix zu sagen^^)

    Warcraft 3:einfach nur DER HAMMER!4 verschiedene rassen,von grund auf verschieden mit je 4 helden,die so spielentscheident sind wie die rassenwahl selbst!krasse story,cooole grafik,lustig features (neutrale tiere explodieren wenn man sie oft anklickt,einheiten geben lustige anwtorten wenn sie häufiger angeklickt werden ''wir haben eine hexe gefunden...dürfen wir sie verbrennen??'')jede einheit ein individium und natürlich das battle.net unangefochtene spitze das teil!!!

    FIFA 06:welches fifa is net wichtig wichtig iss nur:gegen einen freund spielen das macht SOLCHEN köstlichen spass dem ein paar teile reinzuhauen!

    Max Payne I + II:brauche mir wohl nix zu sagen oder?krasse grafik (sogar auf meinem alten isses gut gelaufen) hammer sound krasssoziales bullet time ne ultra story und dann noch die waffen net zu vergessen die physik also sachen fallen exakt so wie auch im echten leben.echtes leben????nachdem man das spiel gespielt hat ist man in soner mp wahn,man versucht doch glatt seine eigene mom mit klopapier im bullet time abzuknallen ^^
    max payne=maximaler schmerz schon gewusst??

    Devil May Cry 3:also von der ganzen dmc reihe gibs ja nur das hier für pc und ich muss sagen:der hammer man geht einfach in ninja style durch levels legtn paar geile kombos hin,die am ende dann mit nem krassen spruch von dante belohnt wird ''too eazyy...'' wenn man denn den schwerstil ausgewählt hat neber den anderen 3.
    und noch was geiles sind die videos die echt sooo lustig un abnorm stylisch gemacht sind!

    CS 1.6:ROFL nächstes spiel

    Diablo 2 LoD:vergesst gw vergesst wow DAS ist das was echte gamer wollen!einfach ganz klassisches hackn slay game!net so wie gw das game iss echt zu einfach wo man sich seine attribute nach belieben verändern kann oder einfahc neue skills kaufen kann!!das einzig dumme ist die grafik jedoch ist das spiel von 98 also spsst und vor allem re5pect an blizzard!

    Manhunt:cooles game jedoch beschlagnahmt...
    na ja ok also prinzip ist:man muss leute auf echt kranke weise umbringen
    warum?nun ja damit es aufgenommen werden kann...
    aber um leute soo umzubringen braucht man gesunden menschenverstand!brutalere moves können erst ausgeführt werden wenn man sich lange genug hinter dem gegner in kampfstellung befindet.und das geht in der regel nur,wenn dieser auch keinen verdacht geschöpft hat also auf kein geräuch oder so aufmerksam geworden ist.DIES wiederum kann man nur mit viel taktik erreichen!

    Commandos:also ein game was echtes kopfweh verursachen kann!
    an manchen stellen echt viel zu schwer aber wenn man es kann dann macht es echte laune!

    SWAT 4:ein game wo schiessen nur die letzte möglichkeit ist.man muss wissen wo der gegner steht,diesen dann betäuben und dann dazu bringen die waffe fallen zu lassen um ihn dann zu fesseln.wie??zu schnell???na gut:
    man muss wissen wo der gegner steht:man muss mithilfe der technik die einem gegebn ist ermitteln wo der gegner sich befindet ODER man lauscht einfach den geräuschen ODER der sniper-schütze meldet es einem (man kann auch die visierten sniper-menschen mit der sniper selbst umbringen jedoch wenn man nicht trifft wird es schwer denn dann rennt er weg und dann hat man ein problem...)
    man muss ihn betäuben:mit diversen granaten,pfefferspry oder mit einer pistole,die einen stromtaser verschiesst.
    dazu bringen die waffe fallen zu lassen:das geht mit der benutzen taste der polizist den man steuert schreit dann solche sachen wie:drop the weapon''wenn er dann die waffe nicht fallen lässt rennt er entweder weg oder er schiesst auf euch dann ist man berrechtigt zurückzuschiessen ansonsten gibt es punktabzüge!aber am besten betäubt man ihn einfach und schreit dann dann kann amn sich ganz sicher sein.
    fesseln:geth ganz einfach mit einem seil.
    die erweiterung habe ich leider noch nicht gespielt kann ich nicht drüber urteilen sry!

    sooooooooooooo das war es dann!
    cu un viel gru

  9. #233
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Dmc 3 für Pc

  10. #234
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    jeeep
    sogar die special edition.
    such mal rum kostet ca 30 euro echt cooles game

  11. #235
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @Master Kevin & ISuckUSuckMore:
    Über Devil May Cry 3 könnt ihr euch HIER weiter unterhalten...Alternative, der Chat.


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  12. #236
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also ich denk, dass beste Spiel für mich war Star Wars Galaxies. Aber seit dem NGE Update, ist das alte SWG vergangenheit... Hoffentlich überlegt sich SOE da nochmal, was es den Spielern da angetan hat.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  13. #237
    Mitspieler Benutzerbild von boehser.onkel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Beiträge
    10

    Cool Counter Strike 1.6

    mein fav ist und bleibt einfach CS1.6!
    schönes gameplay, zwar veraltete grafik, aber des is mir wurst. der rest passt einfach, gutes teamplay möglich, macht einfach immer fun mal ne runde zu zocken!

    MfG boehser.onkel
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder

    Gehasst Verdammt Vergöttert

  14. #238
    Profi-Spieler Benutzerbild von King Goku
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    123

    mein lieblings spiel ist dragonballz bodukai tenkaichi 1
    erstens weil ich ein dbz freak und das spiel ist gut es gibt viele chara und die levels machen spaß das spiel ist eben gut
    I´m the ultimate super saiyajin goku

  15. #239
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mysteria
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Meine Lieblingsspiele sind:

    Tetris- unangefochten und immer noch aktuell!!!
    Ebenso wie Shanghai!
    Loco Roco für PSP- weil die Grafik super süß ist und es echt spaß macht
    HP3- hat viel spaß gemacht und war super vom handling
    Natürlich noch Baphomets Fluch 3- Suuuuuper toll!
    Lemony Snicket- gute Grafik und nicht zu schwer!
    Parappa the rapper für PS1- wers noch kennt?! Auch ein Klassiker
    Space Chanel 5 PartII- mal was anderes und super spaßig mit Space Michael!

    Die meisten kennen diese Spiele nicht, oder nur ein Teil davon, aber sie machen unheimlich viel spaß!

  16. #240
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Mysteria
    Meine Lieblingsspiele sind:

    Tetris- unangefochten und immer noch aktuell!!!
    Ebenso wie Shanghai!
    Loco Roco für PSP- weil die Grafik super süß ist und es echt spaß macht
    HP3- hat viel spaß gemacht und war super vom handling
    Natürlich noch Baphomets Fluch 3- Suuuuuper toll!
    Lemony Snicket- gute Grafik und nicht zu schwer!
    Parappa the rapper für PS1- wers noch kennt?! Auch ein Klassiker
    Space Chanel 5 PartII- mal was anderes und super spaßig mit Space Michael!

    Die meisten kennen diese Spiele nicht, oder nur ein Teil davon, aber sie machen unheimlich viel spaß!
    Ja,Baphomet's Fluch is en cooles Game.Vor allem die Rätsel sind toll!!!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel!
    Von janine087 im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:32
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •