Seite 12 von 37 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 580

Thema: Euer Lieblingsspiel?

  1. #177
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    TES 3 Morrowind: Rollenspiel mit schier unglaublicher Spielerischer Freiheit und sehr vielen Möglichkeiten zur Charakter Erstellung. Grafik auch noch ganz gut. Auch viele Möglichkeiten die Spielwelt zu Erweitern durch sehr viele Mods und Plugins aus dem Internet. Aus der Ego Perspektive wird gespielt, kann man aber umstellen. Das spiel ist aber eher für erfahrenere Rollenspieler geeignet da man als Einsteiger sich wie in einem Labyrinth vorkommt! und es gibt auch sehr viele Rassen und eine Abwechslungsreiche und sehr große Welt!Ganz klar mein Lieblingsspiel genau wegen den angesprochenen Punkten!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #178
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52
    Ich weiß zwar nicht warum mein Post gelöscht wurde, aber ich kann ja immer wieder neu schreiben.

    Resident Evil 4
    Das Spiel ist hammergeil, dass jeder GameCube/PS2-Besitzer haben muss.
    Allein die neue Spielsteuerung macht das Spiel noch viel geiler. Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, möchte man am liebsten noch einmal von vorne anfangen!


    Guild Wars
    Das beste MMORPG aller Zeiten !!!!
    No FEE, it's FREE !!!
    Besonders mit Freunden macht das Spiel Spaß!
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von Jo_Bl
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    GTA Vice City
    Is zwar schon älter, kann mich aber mit seiner coolen Atmosphäre , dem 80er feeling und der großen Handlungsfreiheit immer noch überzeugen.

    Gothic 2
    riesige Welt (super designed) ,hier auch gute Handlungsfreiheit .
    Mit die Nacht des Raben ist das halt schon ein bissel schwer, aber meiner Meinung nach ist das das immer noch beste Rollenspiel auf der Welt
    CPU Intel Core 2 Duo E6700 @ 3,00 GHz| RAM 2048 MB(2x1GB) DDR2 667 MDT|Mainboard GIGABYTE GA-965P-S3|Grafik ATI Radeon X850 XT|
    HDD Maxtor DiamondBack10 160 GB SATA

  4. #180
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Smile Hi @ all

    Arcanum: Das Spiel fesselte mich einfach, lange Story...
    In A. ist es so das man alles machen kann wenn man es will, du musst nicht unbedingt diesen Quest von dem oder dem annehmen, kannst den auch töten wenn du willst. Viele Gefährten kannst mitnehemen...Es gibt echt gute Quests und vor allem finde ich die Futures sehr wichtig: Stehlen (Geld + Gegenstände), Schlösser knacken, Gegenstand tausch (gefährte) kannst deinen gefährten ausrüsten.....Hammer Spiel aber grottenschlechte Grafik

    GTA 3+VC Die Freiheit des Spieles->töten, fahren, rennen, imobilien kaufen...Stil->Bei der Mafia arbeiten, für geld töten, autos klauen, autos zerschrotten, Radio+++...

    Operation Flashpoint: Die Freiheit des Spiels: Bodensoldat, fahrzeug führer, fahrzeug Komandant, fahrzeug schütze, Pilot, schütze, Bote...Die Physic ist hammer: man schießt, die kugel kommt realistisch spät an (kommt drauf an wei die entfernung ist)...

    Hitman 2 Freiheit: Töten->leiche verstecken->umziehen, waffen einstecken, vergiften, erschlagen, erschießen, lautlos töten, ballern wie ein Psycho...Hitman BM bin drauf gespannt.

    NFS 3 + U`s Der dritte Teil ist mein Favorite, weil des mein erstes Spiel überhaupt war und war gleich eines der besten->Soundtracks + Autos + Polizei + Spaß am Fahren...U1+2 ist auch cool...

    Ein Spiel dessen namen ich nicht kenn Das Spiel heißt glaube ich irgendwas mit Crash (nicht bandicoot oder so) ist ein MINI Game:
    Du bist ein kleines Fahrzeug oder sowas (vogelperspektive) und ziehst eine lange schlange hinter dir, die gegner können die schlange aufschießen oder in sie reinknallen, je länger du spielst desto voller ist die Karte von den "Spuren"-> das Game stammt von TRON (kenne Armagetron+++) aber nichts war so gut wie dieses Crash<- oder wie es hieß: Der Sound war Super, mehrspieler, Vogelperspektive (nicht 3d) fun an Schlangenbilden++

    MfG TX

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von Seegurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    96
    Mein Lieblingsspiel ist so ziemlich alles was mit Herr der Ringe zu tun hat also im Moment Sum 1(mit Elben Stern Mod) und die Sum 2 Demo.
    Alles was ich mag ergänzt sich in den Spielen : Fantasy
    Herr der Ringe
    und Strategiespiele

    Und mein lieblings Fun-Game ist natürlich Little Fighter 2!!!
    Geändert von Seegurke (23.2.06 um 17:17 Uhr)
    Wer glaubt Der Herr der Ringe sei ein Film,
    der irrt
    Der Herr der Ringe ist Religion

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    339

    Thumbs up

    Also meine Top-Spiele sind auf jeden Fall:

    TES 3: Morrowind
    Weil mann in keinem anderern Spiel so viele Quests machen kann
    und vorallem, weil man so eine ernorme Freiheit als Spieler hat.


    Tales of Symphonia
    Dieses Spiel ist einfach einzigartig. Man kann hier auch so viele Sachen machen, die es nur in den wenigsten Games gibt.


    Final Fantasy 7
    Das Game ist eines der besten RPG überhaupt, die Story, die Umgebung, die Musik, einfach alles in diesem Spiel ist überwältigend.

    Terranigma
    Das Game hat es einfach in sich. Vorralem die Musik und die Kämpfe haben mir Spaß gemacht.

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Das Spiel hat mich auch sehr mitgenommen. Ich finde dass dieser Teil der Zelda reihe einfach der Beste ist, weil es einfach spaß macht dass Spiel zu zocken. Es hat so eine Art an sich die Einfach nur ein Zelda Teil hat. Vorallem freu ich mich schon auf dass neue Teil.

    Secret of Mana
    Mir gefällt im Spiel der Kampf und die Story ist auch ziemlich geil. Beide Teile hab ich mit meinem Kumpel durch gezockt und dass war einfach der Hammer!

    Dann kommt da noch:
    Breath of Fire 3 und 4
    Dass Spiel hat einfach alles was ein RPG habenm muss. Geil sind natürlich die verwandlungen in die verschiedenen Drachen.

    Ansonsten gefallen mir auch viele andere Games aber die, die ober stehen sind meiner Meinung einfach die BESTEN!

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Also ich habe viele Lieblingsspiele hier mal meine Top 3!

    3 Platz: Metroid Prime 2 Echoes
    Das ist einfach ein richtig Geiles Game die Atmosphäre ist
    gut gelungen so wie viele andere sachen in diesem Spiel!

    2 Platz: Kameo:Elements of Power
    Ist zwar ein ziemlich neues Game und kam zum Start der
    Xbox 360 raus.Das Spiel hat es echt in sich und es könnte
    zu einer Spielereihe für Microsoft werden wie die Zelda
    reihe für Nintendo!

    1 Platz: Terranigma
    Das Spiel ist meiner Meinung nach das besste Spiel aller Zeiten.
    Die Story ist Hammer! Und die Musik passt immer zu jedem Level!
    RPG fans die dieses Spiel noch nicht gespielt haben, haben echt
    was verpasst.

    Das wars auch schon
    Viele Grüße
    Shaman Master

  8. #184
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Parasite Eve (PS1)
    Abwechslungsreiche Story, gutes gameplay, nicht schlechte (fürPSone Verhältnisse) Grafik.
    Sehr viele Zusatzgegenstände beim durchgehen des Spiels als Belohnung.
    Nicht zu leicht, nicht zu schwer.
    Fürchtet die Eroberin

  9. #185
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    mein absoluter Liebling.....

    Für mich gibt es nichts besseres wie Final Fantasy.

    die Storys sind Herzzereissend und überhaupt der ganze Aufbau der Spiele ist sehr gut gemacht.
    Das Kampfsystem gefällt mir auch immer wieder sehr gut.

    Ich freue mich schon riesig auf Final Fantasy XII.

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    Mein klarer Favorit ist Morrowind, dort gibt es unendliche Möglichkeiten! Mir gehen immer noch nicht die Quests aus, obwohl ich es schon ca. 1/2 Jahr spiele. Die Welt ist unendlich groß. Vor allem die Hauptquests der Add-Ons sind sehr cool! Es ist jedem empfelenswert das Game mal zu starten. Es ist jetzt sehr Preiswert. Am Anfang macht es noch nicht so viel Spaß weil das Kamfsystem sehr komisch ist. Außerdem haut einem die Story auch nich um, aber das kommt noch! Die Texte sind nicht gesprochen, also nicht abschrecken lassen.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  11. #187
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Mein absoluter Favorit ist auch Terranigma. Ich habe noch nichts gezockt, was annähernd fesselnd war. Die Musik ist einfach genial, denn sie passt einfach an jeder Stelle im Spiel optimal hin. Und von der Story brauch ich garnicht erst reden, denn die ist meiner Meinung nach perfekt. Ein leidenschaftlicher RPG-Zocker kommt daran nicht vorbei.

    Einfach ein Meisterwerk aus dem kleinen Studio Quintet von Enix.


  12. #188
    Mitspieler Benutzerbild von Tecna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    70
    Resident Evil 4:
    Find ich ganz klasse, weil es eines der wenigen Spiele ist, bei denen ich Angst hab, egal was ich tue! (<- liebt Angst...) Ich schiebe die ganze Zeit über Panik und krieg mich nicht ein... ^^"" Außerdem ist die Grafik sehr schön und es ist kein stumpfsinniges Ballerspiel, was die anderen RE Teile ja auch nicht sind... Außerdem strengt es die grauen Zellen an.

    Metroid Prime 2 Echoes:
    Das ist auch toll, denn man wird förmlich in das Spiel gesogen und kann einfach nicht mehr aufhören. Ich finde die Grafik auch super und auch die ganze Landschaft. Die Gegner sind nicht zu schwach und nicht so unsinnig wie in manchen anderen Spielen. Außerdem ist die Story gut durchdacht was das Spiel sehr spannend macht.

    Meine absolute Lieblingsreihe ist jedoch Legacy of Kain!
    Ich hab alle Teile und finde die Story total mitreißend. Alles ist etwas düster und die Charaktere sind einfach richtig genial ausgedacht. Da hat man endlich mal richtig das Gefühl, dass man ein Spiel gekauft hat, dass jedem Klischee trotzt und davon gibt es schließlich extrem wenige...
    Mit dem Computer kann man Probleme lösen, die man vorher nicht gehabt hat!

  13. #189
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mein Lieblingsspiel ist Disposable Hero. Weil es eines der besten 2d shooter für den Amiga 1200 und das Cd32 war.
    Auch ALIEN BREED(1+2+Special Edition+Tower Assault) darf ich nicht vergessen, der die From TOP szene gehörig aufgemischt hat
    Live by the sword, die by the sword

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von 3Ticker | NCW2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    29
    Counter-Strike1.6
    Einfach genial! Was soll man dazu sagen? Troz der altbacken Grafik macht es tozdem auf Lan-Partys oder im Netz richtig Laune und dann noch die vielen genialen Fan-maps die dazu kommen, so wird einem das Spiel nicht so schnell langweilig!
    Einzigster Wehmustropfen sind die Cheater, von den es leider eine Menge gibt.

    Guild Wars
    Super Spiel, mit Guter Grafik,gute Langzeitmotivation, super Landschaften und Missionen.Einfach genial!!!
    Gefällt mir fast besser als WOW und kostet keine Monatsbeiträge!! Mein Tipp für alle!

    GTA: San Andreas
    Geniales Singelplayer Spiel(gibt auch multi mod). Alleine die Spielwelt ist ein Meisterwerk für sich und der Rest auch, einzig allein nevt manchmal der unausgegliche Schwierigkeistgrad. Tozdem ein Spiel was ich nur empfehlen kann!

    Alle Spiele auf PC gespielt
    Geändert von 3Ticker | NCW2006 (6.4.06 um 21:15 Uhr)
    Lehrerin, nach einer Vertretungstunden in meiner Klasse,im Lehrerzimmer:"Diese Klasse gehört nicht auf's Gymnasium"

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von razerplayer46
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Wiesen meines Mouspads
    Beiträge
    49

    meins

    Mein lieblingsspiel auch wenn es schon ziemlich alt ist ist immer noch GTA Vice City wenn man den blutpatch noch dazu hat, dann macht es noch mehr spaß, denn da kann man auch Amoklauf machen.
    Ich bin bloß eine Razermaus aber bald gehöre ich mit zu den Elite-Spielern und komme hoffentlich mal ganz groooß raus

    Viele Grüße an Razerplayer47, Razerplayer45 und Razerplayer 44

    Razerplayers 4ever!!

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Meine sind:

    1. Devil May Cry 3.
    Ich habe alle Devil May Cry. Es ist für mich das beste Action Spiel auf allen
    Konsolen.
    Dante und Vergil sind einfach Megacool

    2. Diablo II
    Diablo kann ich einfach immer spielen, es macht immer Spaß. Auch wenn
    Grafik nicht so gut ist.

    3. Tales of Synphonia
    Cooles Anime Rollenspiel. Ist zwar oft mal frustrierend, wenn man nicht
    weiterkommt.
    Hab das Game immer noch nicht ganz durch
    Ein Spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die Bayern!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel!
    Von janine087 im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:32
  2. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08
  3. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •