Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 580

Thema: Euer Lieblingsspiel?

GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    1. GTA San Andreas: Die Story ist einfach so geil und die viele Waffen dort ist es fast wie im echten Leben man kan schwimmen,Auto fahren,ballern.....
    Das Spiel macht einfach richtig fun. Die Gegner KI ist einfach auch sehr hoch und die Shops z.B. Gym oder Friseur zu besuchen ist auch geil.

2. Tekken 3: Es war das geilste Spiel auf der PSX geile moves geile Characktere zum Freispielen,witzige Heber....
    Ich hab andere Tekken Reihen gespielt und die sind niemals so gut wie Tekken 3

3. es gibt viele z.B. FFX,NfS most wanted,Smackdown vs. Raw 2006 etc. die machen auch alle ziemlich viel Spaß aber meine Favourits sind immer noch GTA SA und Tekken 3!!!!

Mitspieler Benutzerbild von Nike_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    GTA San Andreas:Ich finde die Story ist echt richtid fett und die leute und hauptcharakter sind auch geil.Mir gefällt auch das man Schwimmen kann und wie im realen Leben auch zum Friseur!

Mitspieler Benutzerbild von Heart of a warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zelda-Ocarina of Time
    Selten ein so umfangreiches und fesselnes Spiel gesehen, das nebenbei noch (für die Zeit) gute Grafik und einen exellenten Sound hat. Mit besserer Story wäre es das beste Spiel aller Zeiten.

GTA-San Andreas
    Muss man dazu noch was sagen? Es gibt keinen Makel an diesem Spiel, es stimmt einfach alles. Eine unglaubliche Handlungsfreiheit, gepaart mit Story, Grafik und Sound, die nicht zu toppen sind.

Mario 64
    Ist mein Ernst. Für mich das beste Jump'n'Run ever, da könnten sich einige Spiele heutzutage was von abschneiden. Sicher ist die Story platt, aber mit hats einfach wahnsinnigen Spaß gemacht (gut, ich war 8) und es bietet Langzeitmotvation.

Onimusha 1-3
    Krank. Die Stories sind durchweg super und die Videosequenzen nicht zu überbieten. Muss man einfach mal gespielt haben.

Last but not least
    Prince of Persia (The sand of time, Warrior within, The two thrones)
    Komischerweise nicht so erfolgreich, obwohl auch bei dieser Spielreihe alles stimmt und es macht unglaublichen Spaß sich durch Häuserschluchten zu bewegen. Außerdem kämpft keiner so elegant (und ist gleichzeitig so stylisch) wie der Prinz.
    Ich glaube an einen Gott....na und?

Shout out an alle Basketballfans

Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
    Wo Zweifel ist, säe ich Glauben.
    Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
    Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
    Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld.

Mitspieler Benutzerbild von Weißbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Moin Leute!

Meine Lieblingsspiele sind (in chronologischer Reihenfolge! ):

Super Soccer (SNES)
    Das erste Konsolenspiel, das ich besaß - zusammen mit Super Mario World (das ich auch super fand). Allein deshalb genießt Super Soccer bei mir Kultstatus. Vor allem die Spiele gegen einen Freund waren witzig - man konnte "Mini-WMs" veranstalten!

Mario Kart 64 (N64)
    Für mich ein Kultspiel - das erste 3D-Rennspiel, das ich gespielt habe, hat einen wahnsinnigen Eindruck auf mich gemacht. Schon Mario Kart aus SNES hatte mich voll in seinen Bann gezogen, die Neuauflage auf dem N64 legte nicht nur grafisch, sondern auch spieltechnisch gleich so einiges drauf: Liebevoll gestaltete Strecken, witzige Extras und natürlich die bis dahin einmalige Möglichkeit, gegen 3 (!) Freunde zu spielen. Auch heute ist Mario Kart 64 für mich immer noch ein cooles Spiel für einen "Nostalgie-Zock-Abend" mit Freunden.

Jet Force Gemini (N64)
    Kindische Knuddelgrafik, aber was dahinter steckt, ist ein gar nicht so kindgerechtes Ballerspiel. Jet Force - für mich ein Ego-Shooter, wie es ihn davor (und auch danach) noch nie gab, mir einem ganz eigenen Charme. Der Sound (sowohl Effekte als auch Musik) ist einfach göttlich, auch aus heutiger Sicht noch wirklich hörenswert. An diesem Spiel hat man lange Spaß!

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time (N64)
    Zu diesem Spiel muss ich wohl nichts mehr sagen: das erste Zelda in 3D hat mich damals einfach umgehauen - eine unglaublich plastische und riesige, phantasievolle Spielwelt zusammen mit eindrucksvollem Sound... technisch macht das Spiel heute natürlich nicht mehr viel her, aber der Kultstatus ist immer noch vorhanden!

Mafia (PC)
    Ein 30er Jahre-Spielfilm als Computerspiel - geniale Story, genialer Sound und geniales Gameplay, verpackt in die 30er Jahre der fiktiven Stadt Lost Heaven in Amerika... ein Spiel mit so unglaublich dichter Athmosphäre, das man sich wirklich in diese Zeit zurückversetzt fühlt. Aus diesem Spiel könnte man einen Film machen.

Burnout 3 (XBox
    Ein absolut süchtig machendes Rennspiel. Obwohl, "Renn"spiel... das trifft es eigentlich nicht ganz. Es geht ja hauptsächlich um das Verbeulen von Auto bei wahnwitzigen Geschwindigkeiten. "Takedown", "Road Rage" oder "Aftertouch" sind schon fast in meinen allgemeinen Sprachgebrauch eingeflossen...

GTA SA (PC)
    Dieses Spiel muss natürlich in meiner Liste auftauchen! Darüber muss ich auch nur wenig Worte verlieren: Riesige Spielwelt und riesige Freiheit - das macht dieses Spiel für mich einzigartig!

So, das wars! Für den ersten Post reicht das erstmal!
    Geändert von Weißbrot (24.1.06 um 18:01 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Moin erstmal
    also,
    FF7/8 Beide Spiele überzeugten mich einfach durch sehrAtemberaubende und detailreiche Story die einen einfach packen muss, ausserdem sind Rollenspiel sowieso das beste was es auf dem Markt gibt, man kann sich einfach im Spiel/Charackter versetzen und einfach mal von allem abschalten

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Meine Favourits:

FF: Dieses Spiel bietet einach ultra geile Story und Langzeitmotivation. Es macht einfach Spaß mit einem Jungen/Mädchen rumzulaufen und mal kämpfen. Selbst nur die Gegend anschauen ist einfach geil. In dieseb Spielen gibts kaum Mängel und kaum Störende Sachen wie z.B. der Chara kann nichtmehr laufen oder sein Schwert nicht mer ziehen.
    Doch es gibt eine ganz kleine Sache die mich etwas ich betone etwas Stören und das sind die Zufallskämpfe,diese sollten abgeschafft werden.

GTA: Dieses Spiel hat ebenfalls eine mega geile Story zwar passiert dort eher schon mal Bugs aber was solls. Dazu ist es geil mit z.B. CJ rumzulaufen den anderen Leuten ne Kugel in den Kopf jagen und mit nem Blinden Rennen zu fahren os. Die Langzeitmot. ist in dieser Reihe auch sehr hoch. Die Gegend ist super und natürlich der Gym,Imbissecken,Friseur Etagen und soweiter ist/sind auch atem beraubend.
    Eine kleine Sache ist auch in den Spielen nicht so gut nämlih die GRAFIK aber ich betone wieder eine kleine Sache.

Dann gibt es noch so Titel für mich, die fast so gut sind wie die aufgezählten und auch irre fun machen das sind: Zelda,Halo und DMC
    sie sind auch perfekt haben aber zum Teil auch ihre macken.

Das wars von mir

greetings X-Freak

Mitspieler Benutzerbild von Theoden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    PC - CALL OF DUTY 2

Hab mir vor kurzem Call of Duty 2 besorgt und das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Nachdem Teil 1 imo schon fast nicht mehr zu toppen war und ich gemäßigte erwartungen an teil 2 hatte wurde ich eines besseren belehrt. die grafik wurde verbessert, das gameplay ist wie beim vorgänger erste sahne und die missionen sind geil.
    habe auch als vergleich andere weltkriegsshooter ausprobiert, wie z.b. Medal of Honor Pacific Assault. es ist zwar gut aber kein spiel kommt an Call of Duty ran. CoD hat die Messlatte verdammt hoch gelegt und es wird lange dauern bis es einen besseren oder vergleichbar guten Shooter geben wird (vielleicht Call of Duty 3? )
    die atmosphäre in diesem spiel ist göttlich, man wird direkt ins kriegsgeschehen hineinversetzt und die action udn spannung in den schlachten lässt einen nicht los

also mein Fazit: leute die Teil 1 schon sehr gut fanden müssen sich teil 2 unbedingt besorgen!

PC - KNIGHTS OF HONOR

Dieses Strategie Spiel im europäischen Mittelalter fasziniert mich ohne ende. die möglichkeiten die man hat, europa zu erobern, zu wirtschaften und dergleichen finde ich sehr gut gelungen! ich spiele das spiel jetzt seit knapp nem halben jahr und ich bin heute noch so fanziniert wie am ersten tag

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also meine TOP FAVORITEN sind:

Warcraft 3 :

Spiel schon seit 2 Jahren und es wird einfach ned langweilig super aus balanciert mit vielen einheiten und es is ein spiel wo mann echt Taktik reinbringen muss ansonnsten hasste verloren

Counterstrike Source:

Das beste Online EGO-Shooter spiel was sie je rausbracht haben sehr realisitsch mit vielen Waffen und durch ewiges Patchen auch sehr ausgeglichen nachteil : kaum spielt mann 3 tage nicht steht mann fast wieder am anfang weil mann da zu schnell rauskommt

Final Fantasy X :

Beste RPG game was ich je gespielt habe 1A story viele möglichkeiten sowie auch Waffen und Items in mass und selbst wenn mann es durch hatt gibt es noch so viele ´´Quests´´ was mann machen kann unglaublich gutes spiel
    mit suchtfaktor ^^

Mitspieler Benutzerbild von Benzo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ui, das ist keine leicht Frage.

Ich liste mal ein paar auf:

Half-Life: Geiler Shooter mit guter Atmosphäre. Add ons und CS rechne ich auch mit dazu. Alles in allem einfach Shooter Freude pur.

Jedi Knight Reihe: Den ersten hab ich als Star Wars Liebhaber immer gerne gezockt. Der zweite war noch geiler. Lichtschwertschnetzelei pur. Im dritten noch härter, obwohl die Story litt. Trotzdem einfach geil, mit Macht und Lichtschwert Imps aufzumischen....

KOTOR 1 und 2: Äußert gelungene RPGs mit tollen Star Wars Schuaplätzen und toller Hintergrundgeschichte.

Fallout Tactics: Fallout generell finde ich toll, aber in Tactics geht's mehr zu Sache. Und ne nette Hintergrundgesichte gibt's obendrauf, obwohl sie nicht so richtig zur alten Story passen will, finde ich...

Außerdem stehe ich noch auf jede andere Menge games. Enter the Matrix und baldur's gate 2 zum Beispiel haben mir auch sehr viel Spass bereitet....
    Ich habe nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    'Trolle. Zwerge. Diese bekackten Einhörner! Die Wichser wollen nicht, dass es ein Schwarzer zu etwas bringt!

Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Mein Lieblingsspiel ist ganz klar GTA San-Andreas.
    Es hat eine rießengroße Spielfläche, über 100 MIssionen die in (normalerweise) belibiger Reihenfolge abgeschlossen werden können, zahlreiche Nebenmissionen, tolle Grafik und es hat sowieso einen tollen Ruf was seine Vorgänger angeht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Man wie könnt ihr es mir nur so schwer machen.

Ich würde mal mit GTA San Andreas anfangen. Mehr Spiel fürs Geld geht nicht.

2. Metal Gear Solid: Snake Eater
    Beste Story die ich je gesehen habe.

3. Resident Evil 4
    So viel Action hab ich noch nie erlebt.

Danach kommen meine Lieblinge wie Silent Hill, Prince of Persia, Burnout, Tekken, Splinter Cell, Final Fantasy.

Verdammt jetzt wo ich mein geschriebenes lese kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.......

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    So, meine Lieblingsspiele:

God of War
    Dieses Spiel ist für mich einfach der Hammer, da passt einfach alles. super story, super grafik (eine der besten für PS2), super Kampfsystem, super Umgebungen und der "Held" ist einfach weltklasse. kein spiel hat mich so umgehauen, wie dieses!

Metal Gear Solid
    Mein absolutes Lieblingsspiel für PS1, auf kein anderes spiel habe ich so sehnsüchtig gewartet. die story, das spielsystem, die charaktäre, einfach perfekt. den 2. und den 3. teil finde ich auch extrem geil, aber 1. ist immer noch das beste.

Final Fantasy-Reihe
    Für mich das Rollenspiel schlechthin! vor allem der 9. Teil. bei allen teilen eine super story, schöne charaktäre, unglaubliche langzeitmotivation, macht einfach spaß.

Monkey Island 1-3
    Monkey Island war mein erstes Adventure. die tollen rätsel und der lucas arts typische humor, einfach super! es macht immer wieder spaß es noch einmal zu spielen.

Tomb Raider 2
    Damals war es das Aktion-Adventure schlechthin. super level und gegner, tolle rätsel und lara croft!

tony hawks pro skater 2
    für mich der beste funsport titel. es war damals einfach was neues und es hat immens großen spaß gemacht alle extras freizuschalten und auch nach dem allerletzten gap zu suchen. und damals war es noch nicht so einfach einen millionen-highscore aufzustellen.

Kingdom Hearts
    dieses action-rollenspiel hat mich in seinen bann gezogen. tolle umgebungen und einfach eine tolle idee, disney mit final fantasy zu kreuzen!

Beyond Good&Evil
    Super innovatives Gameplay, dass einen richtig gefesselt hat. es war einfach was neues und riesengroßen spaß gemacht.

ICO
    Für mich das innovativste spiele für die PS2. superschöne umgebung, super rätsel und das spielprinzip, einfach klasse. freue mich schon auf Shadow of the Colossus

So, wir ihr seht, sind es doch einige, aber ich finde, es ist schwer sich nur für eins zu entscheiden, da alle Genres so ihren Reiz haben.

Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    hmm mein post wurde gelöscht >.< dann halt nochmal

Also meine lieblingspiele sind:

1. GTA - ab den 3. teil: Da sind spiele die immer wider spaß machen vorallem das autofahren macht mega geilen spaß [ Ps2]

2. Zelda - Ab OoT- WW : Spaß auf dauer das was mich dran reitzt sind die schönen Knobbelaufgaben und die vielen Schlüssel zu finden [GC]

3. Die Star Wars Gams: Spiele die viel spaßen machen weil man da mit Fliegern duch dem Weltraum fliegt, Laser Schwert gemetztel sind halt spiele die sich jeder reinziehen muss vorallem die Battelfront teile(1 und 2) oder Jedi Knights 2 das sind die besten spiele [Pc]

4. Age of Mythologie+ Add on: Ist das beste strategie spiel was mir je untergekommen ist geile story, viele helden, dann die tollen titanen halt einfach ein wunderbares spiel zum spielen [Pc]

und hoffe dies wird diesmal nicht gelöscht

Mitspieler Benutzerbild von Pixler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich sollte den ersten Post lesen bevor ich antworte ^^'

Dann halt nochmal ausführlicher:

1. Gothic 2
    Gothic ist eh meine Lieblingsspielereihe und Gothic 2 mein Lieblingsteil bis jetzt. Gute Story, gute Steuerung, gute Atmosphäre und ein guter Schwierigkeitsgrad

2. Gothic
    Nicht ganz so gut wie der 2.Teil, aber trotzdem genau so genial was Story und Atmosphäre angeht.

3. GTA San Andreas
    Ich liebe die GTA-Reihe und spiel sie schon seit GTA2. GTASA ist einfach durch die vielen Möglichkeiten die man im Spiel hat eines der besten Spiele überhaupt. Für was Crazy Taxi kaufen? Holt ich GTASA, ein Taxi und fahrt in der Stadt rum. Für was NBA kaufen? Geht auf ein Hinterhof, schnappt euch ein Basketball und werft ein paar Körbe ^^ Für was Go-Kart-Rennspiele kaufen? Holt euch ein Go-Kart und fahrt selber eure Rennen. das könnt ich noch ewig so weitermachen ^^

4. NfS:MW
    Wieder mal eine Spielereihe wo ich mir den, für mich, besten Teil rausgepickt habe. NFS:MW ist einfach die perfekte Mischung aus der Underground und der Hot-Pursuit reihe. Und da ich beide Reihen gerne gespielt hab ist NfSMW genau das richtige für mich.

5. FIFA 2006
    Und wieder ein Spiel aus einer Reihe ^^ FIFA gefällt mir einfach richtig gut, auch wenn es bis jetzt bei jedem FIFA Sachen gab die man hätte besser machen können. So auch bei FIFA 2006, aber trotzdem finde ich dass das bis jetzt noch der beste Teil der Reihe ist
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Jagged Alliance 2(und Abkömmlinge)

Einfach nur gut umgesetzt das Spiel, trotz seines alters krame ich es gern immer mal wieder raus und kille Deidranna

Diablo 2

Ziemlich gefährliches Game aufgrund des hohen Suchfaktors, bin gottseidank geheilt und habe es weggeschlossen.

Warcraft 3(+Addon Frozen Throne)

Macht viel Spaß, es sind Grenzen gesetzt aber ne gute Alternative zu anderen Rollenspielen, auch wenns nicht wirklich eines ist.

Gothic 2

Die Nacht des Raben gefällt mir nicht, das gute alte Gothic 2 aber reizt durch die komplexität und tolle Grafik auch wenns nicht mehr up-to-date ist

Gruß
    forti

Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Morrowind (auf xbox)
    Bei dem spiel kann man einfach alles machen worauf man lust hat
    man kann ein guter Bürger sein und anderen läuten helfen
    oder einfach alle zusammenschlagen
    man kann auch auf entdeckungsreiße (oder artefakte suchen) gehen und alle vicher die einen entgegen kommen killn.

Tales of Symphonia
    ist einfach ein geiles RPG(weil es so vielle gegner gibt)
    zu zweit ist es noch besser(man kann seinen leuten coole waffen geben)
    Die spielfiguren sind super zB. Zelos(bild)
    Geändert von BigE (10.2.06 um 17:15 Uhr)