Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsteil?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tomb Raider

    14 7,69%
  • Tomb Raider 2

    29 15,93%
  • Tomb Raider 3: Adventures of Lara Croft

    35 19,23%
  • Tomb Raider 4: The last Revelation

    21 11,54%
  • Tomb Raider 5: Chronicles

    3 1,65%
  • Tomb Raider 6: Angel of Darkness

    16 8,79%
  • Tomb Raider 7: Legend

    59 32,42%
  • Tomb Raider 1: Anniversary Edition

    5 2,75%
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 105

Thema: Euer Tomb Raider Lieblingsteil?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ge
    Beiträge
    138

    Euer Tomb Raider Lieblingsteil?

    Was ist euer Lieblinsteil von Tomb Raider ?
    Meiner ist Teil 3
    Das unheimlich kommt nicht nur bei Nacht muhahahah !!!


    Mein Speedy !!


    Ein Gartenzaun ist kein gewöhnlicher Zaun. Er besteht nämlich aus Holz oder Draht

  2. #2
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Die Reihenfolge meiner Lieblingstitel:

    Tomb Raider 3 (einfach nur super und nicht so linear wie die anderen)
    ... 1
    ... 4
    ... 2 (hab ich nicht mehr)
    ... 5

    den 6. besitz ich nicht

    Glänzende Grüße, Meph
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Also ich bin ja eigentlich nur durch Tomb Raider 3 zum Tomb Raider Zocker geworden .. vielleicht liegts auch daran aber für mich is definitiv der 3. am besten da hält auch kein 1. 2. oder 4. mit.

    Also:
    1 - da stimmt die Grafik nich und deshalb machts mir nich sonderlich Spaß ..
    2 - ach ich weiß nich .. die Story gefällt mir nich ..
    4 - is mir zu religiöses und zu sandig
    5 - war eigentlich ganz amüsant bis auf die letzten Innenlevel
    6 - also 6 is ja nu wirklich n Flop dazu muss ich nich mehr sagen ..
    und 7 - kann ich noch nix sagen wobei ich inständig hoffe das der so wie der 3. wird ..

    MfG Eisblut

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ich mag und kenn alle teile und am besten is der 4.!
    der ist voll genial von den rätseln her und so. vor allem ist der nicht so einfach wie die anderen (wobei der endgegner vom 3. auch nich schlecht ist).

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Keine Frage... Teil III... wer anderes behauptet, hat wohl Halluzinationen

    Naja, Scherz, aber TR3 war wirklich der beste. Das war der erste Teil, den ich gespielt habe und mit Fug und Recht genial, auch was die Ideen angeht. Dann kommen gleichauf die Teile II und IV, wobei mir Teil IV etwas besser gefällt, weil die Optik in dem Teil einfach schöner ist.

    Teil V... und über Teil 6 müssen wir wohl nicht reden. Ich will meine Pistolen wiederhaben
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Also, ich hab den ersten Teil gespielt, als er raus kam, da fand ich das schon einen echt coolen Titel; da war das alles noch neu und spannend. Teil 2 fand ich öd, ewig ähnliche Level (U-Boot, versunkenes Schiff) und auch die Story kam nicht so bei mir an. Den dritten fand ich dann wieder besser, schön abwechslungsreich aber auch nicht mehr ganz so prickelnd. Besser fand ich dann wieder Teil 4, weil ich ihn von der grafischen Gestaltung mochte und er von der Story her auch schön stimmig war. Den 5. fand ich ziemlich lieblos, aber es gab ein paar nette Szenen und der 6. war schon eine Schande - zwar tolle Grafik, aber beinahe unspielbare Steuerung. Irgendwann bei Curtis hab ich dann aufgehört, es war dazu auch noch nicht wirklich leicht.

    Bin mal auf den 7. gespannt, ich hoffe, sie haben sich ein wenig von Prince of Persia inspirieren lassen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638

    *überleg*

    also eigentlich mag ich ja alle teile, aber den 3. den 4. und AoD
    fand ich am coolsten...

    es war dazu auch noch nicht wirklich leicht
    dazu muss ich sagen, dass AoD wohl eher ein spaziergang als ein aktionspiel war...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    dazu muss ich sagen, dass AoD wohl eher ein spaziergang als ein aktionspiel war...
    Und dann findest ihn gut oder wie? .. Also ich find ReinyDay hat bei dem Thema TR6 vollkommen recht, das Game is zwar recht easy aber die Steuerung macht es schier "unspielbar" und so zu einer echten Geduldsprobe .. nebenbei is da noch zu erwähnen das Boaz recht schwer war, zum einen weil dieser gehirnamputierte Lahmarsch Kurtis nie das gemacht hat was ich wollte und zum anderen wurde da ständig die Versorgung knapp - echt schlimm (ich finde die hätte man als Endgegner nehmen sollen .. Eckhard und Karel waren ja mehr als leicht) .. und wenns nach mir ginge hätte es ausschließlich Level wie die Ausgrabungsstätte, die Grabstätte der Urahnen, die Halle der Jahreszeiten (also das mit dem Erde, Wasser, Feuer und Luft), das Gewölbe der Trophäen und das verlorene Reich geben sollen, die andern waren mir zu " Sherlock Homes" mäßig .. so mit Mordfall aufklären und so ..

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daniel 606
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    113
    Ich mag am Liebsten Tomb Raider 2.

    Sacht Hier einer keine Level abwechslung? Is doch mehr als in TR 4 oder 1.

    China > Venedig > Bohrturm > Schiffswrack > Hochland > Tempel > Bei den gülle Inseln > Zuhause. Was soll den Noch kommen?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    hmm also besitzen tu ich nur TR1 und angel of darkness

    gespielt hab ich aber auch 3, 4 und 5.

    wirklich spass gemacht hat eigentlich nur der 1.
    der hatte halt diese gewisse atmosphäre die den späteren teilen so abging.

    teil 6 hab ich nur weils bei meiner radeon dabei war. das kann man eigentlich net als spiel bezeichnen. das is ein auf cd gepresster unfall. unfassbar das leute sich treuen sowas aufn markt zu bringen

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody_Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ge
    Beiträge
    138
    natürlich war teil 3 genial, genau wie teil 1 was handlung, action und story angeht!

    teil 2 war die story zu langweilig!
    teil 4, nuja, fand n bissel zu seltsam, aber bei mir haben sich nachher immer die level wiederholt deshalb kann ich dazu net soooo viel sagen!
    Teil 5 und 6 haben aufgrund ihrer vorgänger halt kaum frische ideen mehr...
    Das unheimlich kommt nicht nur bei Nacht muhahahah !!!


    Mein Speedy !!


    Ein Gartenzaun ist kein gewöhnlicher Zaun. Er besteht nämlich aus Holz oder Draht

  12. #12
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    ICh find auch Teil 3 am besten, da konnte man doch selbst entscheiden, wo man als nächstes hinreist ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    TR III ist der beste!!! Aber 6 ist auch nich schlecht!
    Ich mag alle Endgegner im dritten. Ich LIEBE das Quad-Bike!!! Und ich mag außer England (Aldwych schon) alle Level
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Auron The Dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    Also ich fand den 2. Teil dicht gefolgt vom 3. am besten den 6. hat man ja voll vergessen können so bugverseucht wie der wahr

  15. #15
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ich fand auch den 3. Teil am besten.
    TR 4 war aber auch gut.
    Teil 5 war irgendwie zu kurz.
    Mehr hab ich auch nich. Ist TR 6 wIrklich so schlecht?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    die Frage ob TR 6 wirklich so schlecht ist, kann dir leider keiner beantworten! weil ich kenne viele die ihn mögen (einschließlich mir), und hier schreiben die meisten so darüber als wäre es der letzte dreck.
    da sind die meinungen zu verschieden, ich z.B. finde auch nicht das die steuerung schwer ist (spiel AOD derzeit zum 3. mal durch). Da finde ich (hab seit dem 1.Teil auf PC gespielt) die Steuerung auf der PS reinste Fingerakrobatik, egal in welchem Teil...
    Meiner Meinung nach is das spiel nicht schlecht, obwohl ich zugeben muss das ich andere toller finde.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer B&W lieblingsteil
    Von Strolch im Forum Black & White
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •