Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr GTA Vice City?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    35 89,74%
  • Naja

    3 7,69%
  • Scheiße

    1 2,56%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: GTA Vice City

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    19

    Smile GTA Vice City

    Ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich GTA Vice City findet.

    Bitte auch eine Begründung dazu schreiben, warum ihr das Spiel gut/schlecht findet, es soll ja schließlich ein Diskussionsthema sein. (soggy)
    Geändert von soggy (8.6.05 um 21:45 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    War ...

    ne Zeitlang mein Lieblingsspiel aber jetzt gibts ja schon San Andreas darum spiele ich es netmehr so außer wenn ich mir auf seiten irgentwelche sachen runterlade(legal)das macht immernoch Bock. Aber dass is auch vorbei wenn ich San Andreas für Pc kaufe.

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also vc hab ich immer gern gespielt, hatte es für konsole und nun hab ich halt sa und da bleibt vc in der ecke liegen aber bei nem freund aufm pc machts noch bock wg autos die man sich sauegn kann etc
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    19

    Talking mod

    Mir macht GTA VC immernoch Spaß ,weil ich mir immer Mods usw. dafür runterlade.So wird das nie langweilig.Vor kurzem hab ich was runtergeladen
    da wurden alle Autos gegen moderne und realistische Autos ersetzt.Also
    z.B. Nissan , BMW X5 ,Mercedes 200 D,Honda Civic,der neue Ferarri usw.

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Obwohl inzwischen das weitaus umfangreichere San Andreas auf dem Markt ist, so finde ich Vice City dennoch äußerst gut. Es mag wohl auch daran liegen, dass Tommy Vercetty ein ziemlich cooler Gangster ist, auf seine eigene Art und Weise, ohne Cool sein zu wollen (Im Gegensatz zu San Andreas)
    Mir macht das Spiel immer noch Spaß

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    GTA Vice City ist immernoch top! Ich zock es zwar nich mehr wegen SA aber manchmal zock ich es noch und dann macht es richtig bock (hammer,fleischermesser,schraubenzieher,taschenmes ser..)

    leider zock ich es wenn überhaupt dann auf der PS2, da es bei mir auf dem PC immer abstürzt ka warum

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12
    Ich find´s auf Konsole und PC immer noch so geil wie am anfang


    Mfg Stifler

  8. #8
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Naja, ich find auch das es ein Superspiel ist und habe es auch eine sehr lange Zeit gespielt. Doch jetzt wo ich SA hab...außerdem könnt ich es sicher nicht mehr:
    Wenn ich z.B. von der Polizei fliehen würde, würde ich in den nächsten Wasserkanal springen und verwundert zusehen, wie Tommy jämmerlich untergeht.. ^^''
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von T-Mac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    München
    Beiträge
    64
    Am anfang fand ich Vice City schon ganz okay aber nach einer zeit wird es langweillig und da gibt es bei mir zu viele bugs. Ab und zu färbt sich die Straße blau oder meine Umgebung verschwindet und ich seh nur noch ein paar Häuser.
    T-MAC
    I'm the man in the place/I'll punch you in the face/I got a gun in my waist

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von m4xx
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    64
    Ich finde eigentlich eigentlcih GTA Vice City am besten von alle 4 Teilen aber wenn ich GTA San Anders auf PC werde ich glaube finde ich den neune Teil am besten von allen Teilen.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Hammer Spiel, nur San Andreas is besser!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Fetzi, die Tretmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    44

    Thumbs up

    ich hab gta1 2 3 und vice city (pc)gta 1 ähnelt ein bisschen vice city von den autos und so her aber ihc fand das nicht so toll!gta 2 hab ich wohl sehr gerne gespielt hat sehr viel spaß gemacht,gta3 war dann auch ganz cool aber vice city macht mehr bock weil man da mehr machen kann z.b mottorrad fahren aber auch in gebäude gehen und viel mehr vice city ist einfach nur goil!

  13. #13
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich zocke VC auch immernoch auf PC wegen den Mods und Autos die man sich runterladen kann. Den Mods kann man sehr danken, da durch sie die Spiele nicht so schnell langweilig werden als wenn es keine gibt.

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Kaius
    Obwohl inzwischen das weitaus umfangreichere San Andreas auf dem Markt ist, so finde ich Vice City dennoch äußerst gut. Es mag wohl auch daran liegen, dass Tommy Vercetty ein ziemlich cooler Gangster ist, auf seine eigene Art und Weise, ohne Cool sein zu wollen (Im Gegensatz zu San Andreas)
    Mir macht das Spiel immer noch Spaß
    dem von kaius kann ich mich nur anschließen!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  15. #15
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Da ich leider keine Konsolen habe, bleibt mir nix anderes, als auf den 10.Juni zu warten, bis SA endlich für PC raus is... Und solange ich SA noch nich auf meiner Festplatte hab ist VC das beste GTA der Welt
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von m4xx
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Out of the dark
    Da ich leider keine Konsolen habe, bleibt mir nix anderes, als auf den 10.Juni zu warten, bis SA endlich für PC raus is... Und solange ich SA noch nich auf meiner Festplatte hab ist VC das beste GTA der Welt
    Ich hole es mir oder ich bestelle es mir vor
    Wenn ich schon meine Zeit am PC vergeude,dann wenigstens das Spieleforum !!!

    Grüsse:LordJodcha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  3. GTA : Vice City
    Von Al3x im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •