Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Welches Ending fandest Du in einem Videospiel am schönsten?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Aeroshiva
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    München
    Beiträge
    27
    Also wie schon erwähnt auf jedenfall FFVIII das is wirklich der Hammer, und auch mein Lieblingsende ^^ (noch nie sowas geniales gesehn)

    Die Zelda Endings, FFX - leider sehr traurig aber hat was, Landstaker, The longest Journey... jo ich glaub das waren bis jetz alle

  2. #18
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Mein Lieblingsending ist das aus Panza Dragoon Orta. Einfach so sau schön.
    Ich finds total traurig. Man fiebert die ganze Zeit das Spiel mit und dann hat mans endlich geschafft. Freut sich auf das Ending, und dann ist es so unerwartet traurig. Und doch schön.

    Das von Final FantasyX ist natürlich auch nicht zu vergessen. Aber was soll ich dan noch groß zu sagen? Es kennt sowieso fast jeder. Einfach sau cool gemacht, wie ich finde.

    LG Krypto

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel 5
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    160
    Bei mir ist es Project Zero 2 das ende isct so traurig.Oder auch die Final Fantasy enden sind auch immer berührent.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer Char optisch am schönsten?
    Von Aggro-Fox im Forum Klassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 13:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •