Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Staubi

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99

    Staubi

    hi leutz hier mal ne frage zu staubi(Staub Tornado)

    der kann ja ne magie oder fallenkarte zerstören aber was noch der hat ja noch nen effeckt kann mir den mal jemand erklären???

    Mfg darker

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Jo, nachdem du ne Fallen- oder Zauberkarte vom Gegner zerstört hast darfst du wieder 1 Zauber- oder Fallenkart aus der Hand setzen, und das geht auch wenn du sie im generischen Zug aktivierst.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •