Umfrageergebnis anzeigen: Welches Rayman ist das Besste?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rayman 1

    8 11,27%
  • Rayman 2/Revulution

    29 40,85%
  • Rayman 3

    29 40,85%
  • Rayman M/Arena

    3 4,23%
  • ein Anderes

    2 2,82%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Bestes Rayman-Spiel?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ?!? Beitrag anzeigen
    Welches Rayman-Spiel findet ihr am bessten?
    Rayman 3 - Hoodlum Havoc
    Es ist lustig und sehr kunstvoll gestaltet. Ein schönes Spiel, das motiviert, es durchzuspielen ^^

  2. #34
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Ich finde Rayman 2 am Besten, die Story ist echt super...
    Habe es damals wirklich immer gerne und auch viel gespielt!
    Gameplay mäßig ist es auch nicht schlecht, aber da hat Teil 3 die Nase vorne!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Also ich fand Teol 2/Revulution am besten da stimmte einfach alles ( auser bei Revulution die Stimmen da lobe ich mir den Schwachsinn aus dem Orginal)

    Auf jeden Fall war am besten die Lumjagt

  4. #36
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hab Rayman 3, Revolution und M und ich muss sagen das mich Rayman 3 am meisten begeistert hat, denn die Grafik ist nicht so'n Müll wie z.B. bei Revolution und die Welten sind viel schöner gestaltet. Außerdem erinnert mich das Spiel immer an Früher wenn ich es spiele. Platz 2 belegt bei mir Rayman M, denn die Rennstrecken machen so viel Spaß, dass man sie einfach immer und immer wieder spielen kann und es wird nie langweilig (besonders mit Freunden). Den letzten Platz belegt bei mir Rayman Revolution. Das Spiel an sich ist zwar einfach nur super, aber durch die sehr schlechte Grafik und der wirklich grässlichen Synchronisation (bei der man wirklich KAUM etwas versteht und immer die doofen Untertitel lesen muss) finde ich es leider am schwächsten. Trotzdem ist es eines der besten Spiele überhaupt.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •