Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MSG3 endbosse und speziall gegenstaende

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19

    MSG3 endbosse und speziall gegenstaende

    hi leudde!

    SCHWIERIGKEITSGRAD_SCHWER

    1. THE END
    ich wollte mal wissen warum ich bei the end nur seine waffe erhalten habe und nicht noch seinen anzug dazu????? verstehe ich nicht!!!! koennte es sein das ich mit der gleichen save nochmal spielen muss damit ich sein anzug zusaetlich erhalte???


    2. VOLGIN

    wie kann ich denn depp fertigmachen???!!! gibt es eine moeglichkeit ihn mal auf die schnelle alle machen ohne ihn zu toeten???!!! will naemlich sein anzug :P. imgegensatzt zu THE END ist dieser knabe kein zuckerschlecken , da ich ihn normaler weise mit flashbang fertig mache. dat problem hier bei ist wiederrum das ich nur 5 zur verfuegung habe und die reichen bei der schwierigkeitsgrad nit aus. er hat nachdem ich sie alle verworfen habe immer noch 3/4 seiner AUSDAUER.


    thx im vorraus :GREEN:

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    1.The End
    Seine Uniform kriegst du indem du dich an ihm anschleichst und ihn mit der Waffe bedrohst.Es kann sein das du ihm die Waffe 3mal an den Kopf halten musst.Also die Waffe an den Kopf richten wieder wegziehen und dann wieder an sein kopf richten und wieder wegziehen...bis er mit dem Hintern wackelt und er seine Uniform rausrückt.
    2.Volgin
    Am besten du greifst ihn mit CQC an und schmeißt ihn auf den Boden und schießt ihm mit der Betäubungspistole in den Kopf.Wenn es brenzlich wird kannst du ja dann deine Blendgranaten auf ihn werfen..du kannst auch ein Baumfrosch auf ihn werfen,sodass er von uhm abgelenkt ist und du ihn wieder packen kannst.Außerdem kannst du noch diese Pilze werfen wodurch du deine Batterie wieder füllen kannst...mir fällt jetzt den Name nicht ein aber wenn du diese Pilze irgendwo hinwirfst werden seine Stromattacken vom Pilz angezogen und du kannst ihn wieder mit CQC packen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Hm, joa ich habe auch zurzeit ziemliche Probleme mit Volgin, da ich schon immer ein Gegner von "Zeitspielchen" war. Das Problem mit dem CQC ist, dass der Typ ja ständig elektrisch aufgeladen ist. Wenn er mal attackierbar ist, hat man gerade mal so 1-2 Sekunden Zeit, da er dann schon wieder unter Strom steht.

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    -=|Suchfunktion|=- = fettes ownage


    Poste mal bitte alle deine Fragen in einen Thread, und mach nicht immer einen neuen auf......

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    Das beste Mittel gegen "The End" ist:"Geduld."
    Hasta la Vista, Baby!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19
    thx mit the END

    VOLGIN habe ich schon herausgefunden.
    mir war es leid habe es zich mal versuch und letzten endlich habe ich ihn mit zigaretten, tuecher und flashgran K.O gehauen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    23
    bof volgin bewusstlos machen ja genau... das pack ich nie ich baller ihm immer die shotgun in den rücken.

    und zu deinen flashbangs:

    müsste ocelot dir nich welche runterwerfen? der wirft doch von allem was runter wenn man was knapp hat (lebensmedizin,mk22,m119a,shotgun alles mögliche)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von blink-man182
    bof volgin bewusstlos machen ja genau... das pack ich nie ich baller ihm immer die shotgun in den rücken.

    und zu deinen flashbangs:

    müsste ocelot dir nich welche runterwerfen? der wirft doch von allem was runter wenn man was knapp hat (lebensmedizin,mk22,m119a,shotgun alles mögliche)
    Aber in höheren Schwierigskeiten wirft er nicht alles mögliche runter,wär ja sonst zu einfach

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19
    jop unter schwer gibt es keine flash :P

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Volgin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Ich hab eine frage wo zum teufel ist Ocelots tarnung?????
    Ich suche wie ein verrückter die ganze Schlucht ab
    Bitte antwortet
    Danke im Vorrauß

  11. #11
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Wenn du ihn mit der Betäubungspistole besiegt hast spielst du in der Schlucht weiter.
    Die Tarnung müsste dann gleich rechts neben dir sein.

    Falls du das Wärmesichtgerät hast setz' es auf, dadurch solltest du sie leichter finden. Bin mir nicht sicher ob es schon so früh im Spiel findet.

    EDIT: Mir ist gerade eingefallen wo das Wärmesichtgerät ist. Schau im "kleine Fragen Thread"
    Geändert von Enduril (12.7.05 um 20:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Elite Gegenstaende
    Von grinsi im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 15:20
  2. Hilffeeee! Ich komme nicht weiter MSG3 Gefängnis
    Von Anfängerin im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 18:32
  3. Endbosse
    Von Lüdi im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 18:15
  4. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •