Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: die bosse

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19

    Arrow LISTE 64 Froesche und Anzuege

    hat einer von euch eigentlich eine auflistung von den 64 Froeschen und die ganzen anzuege????


    das leben waere sehr angenehm weil ich habe keine lust und nicht die zeit alle froesche und anzuge zu suchen. das einzige mal wo es spass gemacht hat ist bei THE END. war voll lustig sich hinter ihn zu schleichen, denn zu freezen und 3 schuesse mit der M22 zu verpassen
    Geändert von grinsi (16.5.05 um 05:09 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    Guck mal im Internet.Dort gibt es eine Lösung für alle Frösche und alle Anzüge.Muss halt ein bisschen suchen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Am empfehlenswertesten ist immer noch das Lösungsbuch für ca. 15€. Etwas besseres gibt es nicht.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Oh Junge, kennst du die Suchfunktion?

    Na gut, bist ja neu, war ich ja vor ner Woche auch.....

    ALso mach das was meine Vorgänger sagten, oder guck mal bei der Sufu...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Th3_Sn4k3
    Oh Junge, kennst du die Suchfunktion?

    Na gut, bist ja neu, war ich ja vor ner Woche auch.....

    ALso mach das was meine Vorgänger sagten, oder guck mal bei der Sufu...
    Deshalb musst du aber auch nicht in jeden Thread von ihm dasselbe reinschreiben. "Sufu. Ein Thread." {Fehlerhaftes Bild entfernt #40846}
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    ich habe auch mal im internet nach der ganzen auflistung der frösche gesucht, aber die die ich mal gefunden habe waren entweder nur fakes oder komplett falsch.

    also ich empfehle auch das lösungsbuch (aber nur dann wenn man das spiel schon einmal durchgespielt hat) !!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19
    durchgespielt habe ich es schon einige male auf verschiedene schwierigkeitsgrade

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    64 Frösche
    (Du musst einfach nur einmal auf die Frösche schießen)

    1. Dremuchij South – Laufe Zu beginn nach rechts. Bevor du den Berg herunterrutschst, musst du nach links schauen (Egoperspektive). Der Frosch sitzt dort auf dem Felsen.

    2. Dremuchij Swamp – Laufe durch den Sumpf mit den Krokodilen und laufe daran vorbei. Laufe durch den Gang im Norden(nicht in den nächsten Abschnitt hineinlaufen). Halte dich rechts und du siehst den Frosch rechts auf einem Hügel.

    3. Dremuchji North – Du läufst hinter der ersten Wache, die dir entgegen kommt, die Abzweigung nach rechts. Laufe bis hinten durch. Rechts auf einem Baumstumpf sitzt der Frosch.

    4. Dolinovodno – Bevor man über die lange Hängebrücke läuft, sollte man vorher halt machen und sich die vorderen Masten der Brücke anschauen. Der Frosch sitzt oben auf den linken Masten.

    5. Rassvet 1F – Auf dem Gebäudeplateau im Nordwesten ist eine Leiter, wo man hinauf laufen kann. Unter der Leiter ist ein Loch in der Wand. Schaut durch das Loch und ihr seht dort den kleinen grünen Frosch.

    Den Rest der 64 Frösche findet ihr während der Operation: Snake Eater

    6. Dremuchij East – Bevor man durch den gang nach Dremuchij North läuft, solltet ihr nach links laufen. Dort unter einigen Baumstämmen versteckt sich der Frosch.

    7. Dremuchij North – Klettere auf den einzigen Baum, wo man hochklettern kann (in der Mitte) und schau nach Nordosten. Der Frosch sitzt dort oben auf einem Felsen.

    Laufe zurück zu den gebieten, wo du ganz zu Beginn des Spiels schon einmal warst.

    8. Dremuchij Swampland – Der Frosch sitzt auf der linken Insel, wo 2 Krokodile sind, hinter einem Baum versteckt. ///

    9. Dremuchij South – Laufe nun noch weiter zurück. Dort wo deine erste Mission Beginnt. Laufe, wo du in der ersten Mission mit dem Fallschirm gelandet bist, nach links. Klettere über den liegenden Baumstamm und schaue dann links auf dem Felsen. Dort oben sitzt das kleine grüne Etwas.

    Nun kannst du wieder zu Dremuchij North zurücklaufen.

    10. Dolinovodon – Diesmal sitzt der Frosch auf der anderen Seite der Hängebrücke hoch oben auf dem Pfosten.

    11. Rassvet 1F – Diesmal sitzt der Frosch rechts unter der Treppe

    12. Chymij Prud – Der Frosch sitzt ganz im Norden unter Wasser, vor einem Baum, der halb in die Wand gewachsen ist.

    13. Bolshaya Past South – Laufe zum Zaun mit dem großen Loch in der Mitte, wodurch man „gehen“ kann (nicht hindurch laufen). Gehe den Zaun rechts entlang bis zu mehreren kleinen Bäumen, die im kreis stehen. Der Frosch sitzt zwischen den Bäumen.

    14. Bolshaya Past Basis – Geh in das Große Gebäude, in den Raum mit den ganzen Betten. Der Frosch sitzt auf dem Boden unter einem Schreibtisch.///

    15. Bolshaya Past Crevice – Den Frosch musst du während des Kampfes mit Ocelot finden. Er sitzt im Südosten hinter der südlichen Spalte. Geh in die First Person Ansicht und schieß ihn ab.

    16. Chyomaya Pschera Cave Branch - In dem Raum mit den Wasserfällen (Fackel) nach Nordwesten den Gang entlanglaufen. Krieche durch die Nische. Im nächsten Raum musst du wieder durch die Nische kriechen. Dann kommt man in einem Raum mit einem Tiefen Loch in der Mitte. Hinter dem Loch auf dem Felsen sitzt der Frosch.

    17. Chyomaya Peschera Cave – Der Frosch sitzt am großen Loch in der Decke über „The Pain“. Du kannst ihn während oder nach dem Kampf mit „The Pain“ abschießen.

    18. Chyomaya Peschera Cave Entrance – Im 2. Abschnitt dieses Gebietes befindet sich eine kleine Höhle (Achtung Minen). Geht in die Höhle und schaut mit der First Person Ansicht über den Eingang der Höhle. Dort oben sitzt der Frosch.

    19. Ponizovje South – Der Frosch sitzt auf dem Festland links. Nicht weit von deinem Ausgangspunkt entfernt. Der Frosch ist leicht von einem Stein verdeckt.

    20. Ponizovje West – Schwimme zwischen den Beiden Stegen (an den Booten vorbei).Dann Tauche unter und du siehst ein Gitter in der Wand. Der Grünling sitzt zwischen den beiden Gittern.

    21. Ponizivje Warehouse Outside – Laufe auf den Docks zu den 2 Booten. Geh zum Ende der Docks und schaue hinüber zur roten Tür, die im Wasser ist. Der Frosch sitzt auf dieser roten Tür.

    22. Ponizivje Warehouse 1F – Klettere auf die große weiße Kiste unten im Raum. Schaue nach oben über die Treppe. Dort sitzt der Frosch (an der Decke).

    23. Graininy Gorki South – Laufe nach norden und dann die Steigung hinauf. (aber nicht in den nächsten Abschnitt laufen). Blicke nach Süden. Der Frosch sitzt auf dem Ast eines Baumes vor dir. ///

    24. Graniny Gorki Lab-Exterior: Outside Wall – Geh nach Westen und krieche dort unter dem Zaun hindurch. Dann lauf weiter nördlich bis zur Wand. Dreh dich nach links um und schau den Hügel hinauf. Dort hockt der Frosch zwischen 2 Bäumen.

    25. Graniny Gorki Lab-Exterior: Iside Wall – Rechts ist ein Gebäude mit einer zugenagelten Tür. Geht zu diesem Gebäude und schaut durch das kleine Fenster. Dort seht ihr den Frosch.

    26. Graniny Gorki Lab 1F – Laufe den Korridor bis zum Eingang der Bibliothek entlang. Gegenüber dem Eingang sind 4 Schließfächer. Der Frosch versteckt sich über dem ersten Schließfach.

    27. Graniny Gorki Lab B1 West – Geh den Korridor entlang bis zu einem Zimmer mit einem großem Weißem Tisch, Fernseher…der Frosch sitzt links auf einem Kleinem Tisch.

    28. Graniny Gorki Lab B1 East – Geh den Korridor an den Zellen entlang. Der Frosch sitzt in der letzten Zelle.

    29. Svyatogernyj South – Wenn du ins erste Gras läufst, dreh dich um und schau links oben in die Ecke über dem Eingang. Der Frosch sitzt dort schön versteckt.

    30. Svyatogernyj West – Nimm an der Abzweigung den linken Weg. Lauf weiter, bis du zu einem Loch gelangst, neben dem ein Baumstamm liegt. Klettere auf dem Baum rechts Neben dem Loch in du gelangst in eine Astgabejo

    31. lung. Schaue auf dem Hügel links hinter dem liegenden Baumstamm. Dort sitzt der kleine grüne Frosch.

    Nimm nun den Nordöstlichen Ausgang aus Svyatogernyj West. Nicht den nordwestlichen, wo du zu „The End“ gelangst.

    32. Svyatogernyj East – Geh in das Große Haus. Der Frosch sitzt im Linken Raum auf einem Regal.

    Geh nun wieder zurück und nimm den anderen Ausgang von V West und du gelangst zu „The End“.

    33. Socrevenno South – Laufe die Rampe zum Gebäude Hoch und dann rechts an das Gebäude vorbei. Du stoppst vor einem Hügel, worauf der Frosch hockt (hinter dem kleinem Gebäude)

    34. Socrevenno West – Folge dem Fluss nach Süden, bis du zu einer Wand gelangst. Der Frosch versteckt dich unter dieser Wand, wo das Wasser unten hindurch fließt.

    35. Socrevenno North – Laufe nach Südwesten zum Ausgang, der nach Socrevenno South führt. In der Nähe befindet sich ein liegender Baumstamm. Laufe zur Südlich gegenüberliegenden Mauer. Nun ein kleines Stückchen die Mauer nach links entlanglaufen, bis du zu einem Baum gelangst. Der Frosch sitzt zwischen dem Baum und der Mauer.

    36. Krasnogorje Tunnel – Der Frosch sitzt an der linken Seite an der Mauer hinter einem Pfahl.

    37. Krasnogorje Mountain Base – Der Frosch sitzt links auf dem Hügel, worunter man gehen muss, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Laufe Nach Südwesten und sniper ihn ab oder laufe an dem Felsen links entlang und schieß ihn von dort aus ab.

    38. Krasnogorje Mountainside – Der Frosch hockt auf der Nordöstlichsten Hütte hoch oben auf dem Berg.

    39. Krasnogorje Mountaintop – Geht zum südöstlichsten Haus und schaut von der Tür aus nach Süden an den Berg. Der Frosch hockt dort auf einem Fels.

    40. Krasnogorje Mountaintop Behind Ruins – Er sitzt unten auf dem Funkturm direkt vor dir. Sniper ihn einfach ab.

    41. Krasnogorje Mountaintop Ruins – Das grüne Etwas sitzt im unterem Raum links über dem Bett.

    42. Groznyj Grad Underground Tunnel – Dies musst du im Kampf gegen „The Fury“ erledigen. Der Frosch ist im 4. Gang nördlich oben auf einem roten Rohr.

    43. Groznyj Grad Southwest – Lauf nach westen zu den Lagerhäusern. Schau durch den Schlitz am Eingang des zweiten Lagerhauses von links. Der Frosch sitzt auf dem Panzer.

    44. Groznyj Grad Northwest – Nordwestlich hinter den vielen Panzern steht ein Wagen. Dahinter stehen ein paar aufeinander gestapelte Kisten. Klettere auf die Kisten und siehe auf die Leiter links über den Zaun. Dort wartet der Frosch.

    45. Groznyj Grad Northeast – Laufe nach Nordosten und klettere in das Loch im Boden hinter dem kleinen Gebäude. Krieche nun den Schacht entlang bis zu einer Abzweigung. Von der Abzweigung aus siehst du sofort den Frosch (rechts).

    46. Groznyj Grad Southeast – Laufe in die Südöstliche Ecke und schaue in die obere rechte ecke oben auf das Gefängnisgebäude, wo der Frosch sitzt.

    47. Groznyj Grad Torture Room – Laufe nun ins Gefängnis. Geh in das Büro und schaue unter dem Schreibtisch. Dort versteckt sich der Frosch.

    48. Groznyj Grad Weapon Lap East Wing – Der Frosch sitzt im Nordwestlichen Raum im 2. Stock auf dem Regal.

    49. Groznyj Grad Weapon Lab Main Wing – Schaue südlich durchs Fenster. Der Frosch sitzt auf dem Lautsprecherturm. (Tipp: Betäube erst die beiden Wachen und schieß den Frosch dann durch die Scheibe ab.

    50. Tikhogornyj – Folge dem Fluss nach Süden. Dort ist ein Baumstamm, worunter der Frosch sitzt.

    51. Tikhogornyj Behind Waterfall – Laufe weiter mit dem Raum bis zur Leiter. Lehne dich gegen die Leiter und schaue nach Süden über die Kisten. Dort oben sitzt der kleine grüne Frosch.

    52. Groznyj Grad Weapon Lab: Main Wing – Rechts neben dem Westlichem Kraftstoffbehälter sind 2 Bedienungsfelder. Dazwischen versteckt sich er Frosch.

    53. Groznyj Grad B1F – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit „Volgin“ treffen. Schaue sofort nach oben – links, wo der Frosch hockt.

    Am Besten speicherst du nun nach jedem Abschnitt, wo du mit dem Motorrad fährst, da diese Frösche nicht einfach zu finden und zu treffen sind.

    54. Erstes Motorrad-Gebiet – Wenn Eva in diesen Abschnitt das erste Mal anhält, schaue oben in den Scheinwerferturm. Der Frosch sitzt auf dem Scheinwerfer.

    55. Zweites Motorrad-Gebiet – Wenn Eva das erste Mal anhält, schaue auf den Sitz des gelben Gabelstaplers. Dort sitzt der Frosch auf dem Sitz.

    56. Drittes Motorrad-Gebiet – Nachdem Eva sich dreht und links in die Straße hinein fährt…Auf dem Schild, an der Hauptstraße, nach der 2. Straße, die man links hineinfahren kann, sitzt der Frosch.

    57. Viertes Motorrad-Gebiet – Der Frosch wartet auf dem 4. Straßenschild auf der rechten Seite der Hauptstraße.

    58. Groznyj Grad Rail Bridge – Der Frosch sitzt, kaum zu sehen, auf dem 2. Bogen unter der Brücke (weiter links). Ohne Sniper ist der Frosch kaum zu sehen.

    59. Groznyj Grad Rail Bridge – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit Shangohod abschießen. Nachdem du vom Motorrad runter bist und Shangohod Eva verfolgt, kannst du den Frosch in ruhe abschießen. Er sitzt auf der Mauer des Funkturmes.

    60. Fünftes Motorrad-Gebiet – Am Ende des Gebietes kommt eine Straßensperre. Der Frosch sitzt links zwischen 2 Barrikaden.

    61. Sechstes Motorrad-Gebiet – Zu beginn kommt rechts nach einem Baumstamm ein Felsen, vor dem der Frosch sitzt.

    62. Siebtes Motorrad-Gebiet – Der Frosch sitzt auf dem ersten Fels auf der linken Seite.

    63. Zaozyorje South – Laufe den Weg nach links, bis du zu einer Baumstammbrücke gelangst. Laufe auf dem Baumstamm in die Mitte und schaue nach rechts unten in die Schlucht. Dort unten sitzt der Frosch.

    64. Zaozyorje East – Nach einer kurzen Weile kommt eine Gabelung mit 3 Wegen (links, rechts, zurück). Zwischen den linken und rechten Weg steht ein großer Baum. Der Frosch sitzt zwischen dem Baum und der Mauer.

    65. Rokovij Bereg – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit „The Boss“ Abschießen. Laufe in den Nordwesten der Karte und wähle die Sniper. Der Frosch sitzt hoch oben auf einem der hinteren Bäume.



    © Copyright 2005 Markus – Ziko14


    ...soviel zu den fröschen^^
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    oha das druck ich mri dann mal aus und vergleiche es mal mit meiner komplettlösung

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von derChecka
    64 Frösche
    (Du musst einfach nur einmal auf die Frösche schießen)

    1. Dremuchij South – Laufe Zu beginn nach rechts. Bevor du den Berg herunterrutschst, musst du nach links schauen (Egoperspektive). Der Frosch sitzt dort auf dem Felsen.

    2. Dremuchij Swamp – Laufe durch den Sumpf mit den Krokodilen und laufe daran vorbei. Laufe durch den Gang im Norden(nicht in den nächsten Abschnitt hineinlaufen). Halte dich rechts und du siehst den Frosch rechts auf einem Hügel.

    3. Dremuchji North – Du läufst hinter der ersten Wache, die dir entgegen kommt, die Abzweigung nach rechts. Laufe bis hinten durch. Rechts auf einem Baumstumpf sitzt der Frosch.

    4. Dolinovodno – Bevor man über die lange Hängebrücke läuft, sollte man vorher halt machen und sich die vorderen Masten der Brücke anschauen. Der Frosch sitzt oben auf den linken Masten.

    5. Rassvet 1F – Auf dem Gebäudeplateau im Nordwesten ist eine Leiter, wo man hinauf laufen kann. Unter der Leiter ist ein Loch in der Wand. Schaut durch das Loch und ihr seht dort den kleinen grünen Frosch.

    Den Rest der 64 Frösche findet ihr während der Operation: Snake Eater

    6. Dremuchij East – Bevor man durch den gang nach Dremuchij North läuft, solltet ihr nach links laufen. Dort unter einigen Baumstämmen versteckt sich der Frosch.

    7. Dremuchij North – Klettere auf den einzigen Baum, wo man hochklettern kann (in der Mitte) und schau nach Nordosten. Der Frosch sitzt dort oben auf einem Felsen.

    Laufe zurück zu den gebieten, wo du ganz zu Beginn des Spiels schon einmal warst.

    8. Dremuchij Swampland – Der Frosch sitzt auf der linken Insel, wo 2 Krokodile sind, hinter einem Baum versteckt. ///

    9. Dremuchij South – Laufe nun noch weiter zurück. Dort wo deine erste Mission Beginnt. Laufe, wo du in der ersten Mission mit dem Fallschirm gelandet bist, nach links. Klettere über den liegenden Baumstamm und schaue dann links auf dem Felsen. Dort oben sitzt das kleine grüne Etwas.

    Nun kannst du wieder zu Dremuchij North zurücklaufen.

    10. Dolinovodon – Diesmal sitzt der Frosch auf der anderen Seite der Hängebrücke hoch oben auf dem Pfosten.

    11. Rassvet 1F – Diesmal sitzt der Frosch rechts unter der Treppe

    12. Chymij Prud – Der Frosch sitzt ganz im Norden unter Wasser, vor einem Baum, der halb in die Wand gewachsen ist.

    13. Bolshaya Past South – Laufe zum Zaun mit dem großen Loch in der Mitte, wodurch man „gehen“ kann (nicht hindurch laufen). Gehe den Zaun rechts entlang bis zu mehreren kleinen Bäumen, die im kreis stehen. Der Frosch sitzt zwischen den Bäumen.

    14. Bolshaya Past Basis – Geh in das Große Gebäude, in den Raum mit den ganzen Betten. Der Frosch sitzt auf dem Boden unter einem Schreibtisch.///

    15. Bolshaya Past Crevice – Den Frosch musst du während des Kampfes mit Ocelot finden. Er sitzt im Südosten hinter der südlichen Spalte. Geh in die First Person Ansicht und schieß ihn ab.

    16. Chyomaya Pschera Cave Branch - In dem Raum mit den Wasserfällen (Fackel) nach Nordwesten den Gang entlanglaufen. Krieche durch die Nische. Im nächsten Raum musst du wieder durch die Nische kriechen. Dann kommt man in einem Raum mit einem Tiefen Loch in der Mitte. Hinter dem Loch auf dem Felsen sitzt der Frosch.

    17. Chyomaya Peschera Cave – Der Frosch sitzt am großen Loch in der Decke über „The Pain“. Du kannst ihn während oder nach dem Kampf mit „The Pain“ abschießen.

    18. Chyomaya Peschera Cave Entrance – Im 2. Abschnitt dieses Gebietes befindet sich eine kleine Höhle (Achtung Minen). Geht in die Höhle und schaut mit der First Person Ansicht über den Eingang der Höhle. Dort oben sitzt der Frosch.

    19. Ponizovje South – Der Frosch sitzt auf dem Festland links. Nicht weit von deinem Ausgangspunkt entfernt. Der Frosch ist leicht von einem Stein verdeckt.

    20. Ponizovje West – Schwimme zwischen den Beiden Stegen (an den Booten vorbei).Dann Tauche unter und du siehst ein Gitter in der Wand. Der Grünling sitzt zwischen den beiden Gittern.

    21. Ponizivje Warehouse Outside – Laufe auf den Docks zu den 2 Booten. Geh zum Ende der Docks und schaue hinüber zur roten Tür, die im Wasser ist. Der Frosch sitzt auf dieser roten Tür.

    22. Ponizivje Warehouse 1F – Klettere auf die große weiße Kiste unten im Raum. Schaue nach oben über die Treppe. Dort sitzt der Frosch (an der Decke).

    23. Graininy Gorki South – Laufe nach norden und dann die Steigung hinauf. (aber nicht in den nächsten Abschnitt laufen). Blicke nach Süden. Der Frosch sitzt auf dem Ast eines Baumes vor dir. ///

    24. Graniny Gorki Lab-Exterior: Outside Wall – Geh nach Westen und krieche dort unter dem Zaun hindurch. Dann lauf weiter nördlich bis zur Wand. Dreh dich nach links um und schau den Hügel hinauf. Dort hockt der Frosch zwischen 2 Bäumen.

    25. Graniny Gorki Lab-Exterior: Iside Wall – Rechts ist ein Gebäude mit einer zugenagelten Tür. Geht zu diesem Gebäude und schaut durch das kleine Fenster. Dort seht ihr den Frosch.

    26. Graniny Gorki Lab 1F – Laufe den Korridor bis zum Eingang der Bibliothek entlang. Gegenüber dem Eingang sind 4 Schließfächer. Der Frosch versteckt sich über dem ersten Schließfach.

    27. Graniny Gorki Lab B1 West – Geh den Korridor entlang bis zu einem Zimmer mit einem großem Weißem Tisch, Fernseher…der Frosch sitzt links auf einem Kleinem Tisch.

    28. Graniny Gorki Lab B1 East – Geh den Korridor an den Zellen entlang. Der Frosch sitzt in der letzten Zelle.

    29. Svyatogernyj South – Wenn du ins erste Gras läufst, dreh dich um und schau links oben in die Ecke über dem Eingang. Der Frosch sitzt dort schön versteckt.

    30. Svyatogernyj West – Nimm an der Abzweigung den linken Weg. Lauf weiter, bis du zu einem Loch gelangst, neben dem ein Baumstamm liegt. Klettere auf dem Baum rechts Neben dem Loch in du gelangst in eine Astgabejo

    31. lung. Schaue auf dem Hügel links hinter dem liegenden Baumstamm. Dort sitzt der kleine grüne Frosch.

    Nimm nun den Nordöstlichen Ausgang aus Svyatogernyj West. Nicht den nordwestlichen, wo du zu „The End“ gelangst.

    32. Svyatogernyj East – Geh in das Große Haus. Der Frosch sitzt im Linken Raum auf einem Regal.

    Geh nun wieder zurück und nimm den anderen Ausgang von V West und du gelangst zu „The End“.

    33. Socrevenno South – Laufe die Rampe zum Gebäude Hoch und dann rechts an das Gebäude vorbei. Du stoppst vor einem Hügel, worauf der Frosch hockt (hinter dem kleinem Gebäude)

    34. Socrevenno West – Folge dem Fluss nach Süden, bis du zu einer Wand gelangst. Der Frosch versteckt dich unter dieser Wand, wo das Wasser unten hindurch fließt.

    35. Socrevenno North – Laufe nach Südwesten zum Ausgang, der nach Socrevenno South führt. In der Nähe befindet sich ein liegender Baumstamm. Laufe zur Südlich gegenüberliegenden Mauer. Nun ein kleines Stückchen die Mauer nach links entlanglaufen, bis du zu einem Baum gelangst. Der Frosch sitzt zwischen dem Baum und der Mauer.

    36. Krasnogorje Tunnel – Der Frosch sitzt an der linken Seite an der Mauer hinter einem Pfahl.

    37. Krasnogorje Mountain Base – Der Frosch sitzt links auf dem Hügel, worunter man gehen muss, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Laufe Nach Südwesten und sniper ihn ab oder laufe an dem Felsen links entlang und schieß ihn von dort aus ab.

    38. Krasnogorje Mountainside – Der Frosch hockt auf der Nordöstlichsten Hütte hoch oben auf dem Berg.

    39. Krasnogorje Mountaintop – Geht zum südöstlichsten Haus und schaut von der Tür aus nach Süden an den Berg. Der Frosch hockt dort auf einem Fels.

    40. Krasnogorje Mountaintop Behind Ruins – Er sitzt unten auf dem Funkturm direkt vor dir. Sniper ihn einfach ab.

    41. Krasnogorje Mountaintop Ruins – Das grüne Etwas sitzt im unterem Raum links über dem Bett.

    42. Groznyj Grad Underground Tunnel – Dies musst du im Kampf gegen „The Fury“ erledigen. Der Frosch ist im 4. Gang nördlich oben auf einem roten Rohr.

    43. Groznyj Grad Southwest – Lauf nach westen zu den Lagerhäusern. Schau durch den Schlitz am Eingang des zweiten Lagerhauses von links. Der Frosch sitzt auf dem Panzer.

    44. Groznyj Grad Northwest – Nordwestlich hinter den vielen Panzern steht ein Wagen. Dahinter stehen ein paar aufeinander gestapelte Kisten. Klettere auf die Kisten und siehe auf die Leiter links über den Zaun. Dort wartet der Frosch.

    45. Groznyj Grad Northeast – Laufe nach Nordosten und klettere in das Loch im Boden hinter dem kleinen Gebäude. Krieche nun den Schacht entlang bis zu einer Abzweigung. Von der Abzweigung aus siehst du sofort den Frosch (rechts).

    46. Groznyj Grad Southeast – Laufe in die Südöstliche Ecke und schaue in die obere rechte ecke oben auf das Gefängnisgebäude, wo der Frosch sitzt.

    47. Groznyj Grad Torture Room – Laufe nun ins Gefängnis. Geh in das Büro und schaue unter dem Schreibtisch. Dort versteckt sich der Frosch.

    48. Groznyj Grad Weapon Lap East Wing – Der Frosch sitzt im Nordwestlichen Raum im 2. Stock auf dem Regal.

    49. Groznyj Grad Weapon Lab Main Wing – Schaue südlich durchs Fenster. Der Frosch sitzt auf dem Lautsprecherturm. (Tipp: Betäube erst die beiden Wachen und schieß den Frosch dann durch die Scheibe ab.

    50. Tikhogornyj – Folge dem Fluss nach Süden. Dort ist ein Baumstamm, worunter der Frosch sitzt.

    51. Tikhogornyj Behind Waterfall – Laufe weiter mit dem Raum bis zur Leiter. Lehne dich gegen die Leiter und schaue nach Süden über die Kisten. Dort oben sitzt der kleine grüne Frosch.

    52. Groznyj Grad Weapon Lab: Main Wing – Rechts neben dem Westlichem Kraftstoffbehälter sind 2 Bedienungsfelder. Dazwischen versteckt sich er Frosch.

    53. Groznyj Grad B1F – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit „Volgin“ treffen. Schaue sofort nach oben – links, wo der Frosch hockt.

    Am Besten speicherst du nun nach jedem Abschnitt, wo du mit dem Motorrad fährst, da diese Frösche nicht einfach zu finden und zu treffen sind.

    54. Erstes Motorrad-Gebiet – Wenn Eva in diesen Abschnitt das erste Mal anhält, schaue oben in den Scheinwerferturm. Der Frosch sitzt auf dem Scheinwerfer.

    55. Zweites Motorrad-Gebiet – Wenn Eva das erste Mal anhält, schaue auf den Sitz des gelben Gabelstaplers. Dort sitzt der Frosch auf dem Sitz.

    56. Drittes Motorrad-Gebiet – Nachdem Eva sich dreht und links in die Straße hinein fährt…Auf dem Schild, an der Hauptstraße, nach der 2. Straße, die man links hineinfahren kann, sitzt der Frosch.

    57. Viertes Motorrad-Gebiet – Der Frosch wartet auf dem 4. Straßenschild auf der rechten Seite der Hauptstraße.

    58. Groznyj Grad Rail Bridge – Der Frosch sitzt, kaum zu sehen, auf dem 2. Bogen unter der Brücke (weiter links). Ohne Sniper ist der Frosch kaum zu sehen.

    59. Groznyj Grad Rail Bridge – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit Shangohod abschießen. Nachdem du vom Motorrad runter bist und Shangohod Eva verfolgt, kannst du den Frosch in ruhe abschießen. Er sitzt auf der Mauer des Funkturmes.

    60. Fünftes Motorrad-Gebiet – Am Ende des Gebietes kommt eine Straßensperre. Der Frosch sitzt links zwischen 2 Barrikaden.

    61. Sechstes Motorrad-Gebiet – Zu beginn kommt rechts nach einem Baumstamm ein Felsen, vor dem der Frosch sitzt.

    62. Siebtes Motorrad-Gebiet – Der Frosch sitzt auf dem ersten Fels auf der linken Seite.

    63. Zaozyorje South – Laufe den Weg nach links, bis du zu einer Baumstammbrücke gelangst. Laufe auf dem Baumstamm in die Mitte und schaue nach rechts unten in die Schlucht. Dort unten sitzt der Frosch.

    64. Zaozyorje East – Nach einer kurzen Weile kommt eine Gabelung mit 3 Wegen (links, rechts, zurück). Zwischen den linken und rechten Weg steht ein großer Baum. Der Frosch sitzt zwischen dem Baum und der Mauer.

    65. Rokovij Bereg – Diesen Frosch musst du während des Kampfes mit „The Boss“ Abschießen. Laufe in den Nordwesten der Karte und wähle die Sniper. Der Frosch sitzt hoch oben auf einem der hinteren Bäume.



    © Copyright 2005 Markus – Ziko14


    ...soviel zu den fröschen^^
    OI! Wieso 65?

    (Sorry. Ich musste das unbedingt zitieren. )
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol nettes Zitat.... hat schon mal einer die Frösche ohne das LB gefunden? (alle)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Also das man ALLE Frösche ohne Lösungsbuch und ohne jegliche Anhalte oder ner liste ausn I-Net abknallt,da stehen die Chancen 1.000.000.000 : 1
    ...
    also wer sowas schafft,Hut ab respekt 4 ever
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von King of Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Irgendwo in NRW
    Beiträge
    89
    Ich hatte es versucht aber die Frösche im Motorradgebiet ohne LB zu finden ist fast unmöglich.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    19
    jop sehe ich genau so. habe mal per zufall beim motorrad per zufall einen auf einen stein sitzen gesehen. aber nur weil ich da jemand platt gemacht habe

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Soweit ich weiß gibt es doch diese Uniform die piept wenn ein Kerotan in der Nähe ist, oder?
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  16. #16
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Paladus
    Soweit ich weiß gibt es doch diese Uniform die piept wenn ein Kerotan in der Nähe ist, oder?
    Jop. Das ist die "Ga-Ko" Uniform. Findest du in "Chyornyj Prud" im Nordosten unter Wasser.

    Hab auch einen Kerotan beim Motorradfahren gefunden. War aber auch nur Glück.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digital Devil Saga - Die optionalen Bosse
    Von Longranger11 im Forum Digital Devil Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 20:49
  2. Tricks gegen die Bosse von DMC3
    Von Devilhunter Dante im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •