Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal ne Frage - Spielstände übernehmen?

  1. #1
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Mal ne Frage - Spielstände übernehmen?

    also ich habe PZ2 DC deutsch für die xbox, willes mir jetzt nochmal aus den USA kaufen, was passiert dann mit den spielständen, werde die überschrieben oder legt die us version einen extra speicherstand an??

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Da ein NTSC US Spiel nicht mit PAL Konsolen ohne weiteres kompatibel ist würde ich mal stark annehmen das die US Version einen neuen Spielstand anlegen wird und du deinen PAL Spielstand nicht verwenden kannst.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    jo ist ok, das find eich gut,weil ja spielerisch eh ein paar unterschiede sind und da bleibt mir wenigstenes de rdeutsche rhalten...

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage ...
    Von the|Reav3R im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:18
  2. Mal ne frage...
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •