Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Hilfe in Auftrag 20

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Brauche Hilfe in Auftrag 20

    könnte mir vielleicht einer sagen wie ich den bruder von dante am leichtesten besiegen kann? also egal um was es geht mit welchen stil usw.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Ich hab ihn so besiegt:

    Nimm Trickster als Stil (wegen dem Dash) und die Waffen Rebellion/Cerberus
    Weich ihm immer aus und greif erst an wenn er kurz stehen bleibt.
    Ausserdem würde ich ihm aus dem Weg gehen wenn er im Teufels Transformer ist da man so nur unnötig Energie verlieren würde.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Also ich hab ganz am Anfang den Stile Doppelgänger genommen, hab diesen Doppelgänger aufgerufen und bin ihm immer ausgewichen, nebenbei hab ich mit Ebony und Ivory Schweizerkäse aus unsrem lieben Vergil gemacht ..

    MfG Eisblut

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Max_17!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    Cerberus?

    Ey Leute seit ihr des wahnsinns. Kein Wunder das ihr alle so Probleme habt nehmt die Waffe von Beowulf mit die Handschuh und Stiefel wenn Virgel den Turm Runterfällt liegen die da wo er in den Spalt fällt. Die haben nämlich viel mehr Power. Damit sind die letzten gegner ein Klaks

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Max_17!!!
    Ey Leute seit ihr des wahnsinns. Kein Wunder das ihr alle so Probleme habt nehmt die Waffe von Beowulf mit die Handschuh und Stiefel wenn Virgel den Turm Runterfällt liegen die da wo er in den Spalt fällt. Die haben nämlich viel mehr Power. Damit sind die letzten gegner ein Klaks
    1. Beowulf muss man wohl oder übel nehmen, da man sonst nich weiter kommt ..
    2. Jeder hat seine eigene Strategie die Endgegner zu besiegen .. deshalb is hier keiner des Wahnsinns ..
    3. Schreibt man den letzten Endgegner Vergil und nich Virgel ..

    Eisblut

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ShenLong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    38
    Um Vergil leicht besiegen zu können solltet Ihr euch mit Ebony & Ivory ausrüsten.
    Außerdem nehmt die Teufelswaffen Rebellion und Cerberus. Als Stil wählt Swordmaster. Er sollte Level 3 sein. Ansonsten nehmt den Trickster.

    Kombiniert nu´n die Angriffe von Cerberus und Rebellion untereinander. Steht Vergil weit schießt nur ganz kurz auf ihn und geht dann wieder mit Rebellion zum Angriff über.

    Wenn Vergil sich über euch teleportiert startet mit Cerberus seine Level 3 Swordmaster attacke.
    Ansonsten weicht Mit Trickster aus. So sollte Vergil kein Problem sein.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Also mit dem aus den Weg gehn wenn er im TT-Modus ist würde ich jetzt nicht also wörtlich nehmen. Nicht angereifen, aber auf jedenfall auf ihn zugehn und schnell wieder weg (mit Dash über seinen Kopf beispielsweise). Wenn man nur vor ihm wegläufst dauert das ewig bis er sich zurückverwandelt und der regeneriert seine lebensenergie.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    ich habe ihn besgt in dem ich mit beowulfmit der atackindemm du fon oben nach unten stuezt und dan mid zerberus eine combo

  9. #9
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich habe natürlich Rebellion verwendet da ich auf klassische Schwertkämpfe stehe, einen Stil brauchte ich überhaupt nicht, wenn man es gut macht muss man sich nichtmal verwandeln aber dennoch würde ich eher den Zeit-Skill bei diesem Kampf verwenden...


    Wie man bemerken wird verfällt Vergil in eine Art "Betäubung" wenn man ihn mit einer Nahkampfwaffe trifft, in diesem Zustand kann man eine Weile auf ihn einschlagen ohne dass er sich wehrt. Wenn er hierbei nach einem Schlag einen Satz zurück macht, verbunden mit einem lauterem Keuchen Vergil´s, sollte man mit Fernwaffen draufhalten da er sonst den nächsten Schwertstreich abwehrt...

    Läuft er normal rum sollte man ihn mit der Nahkampfwaffe angreifen. Aller Wahrscheinlichkeit wird er abblocken und versuchen entweder aus dem Sprung, oder mit einem Hechter nach vorne euch treffen. Hier einfach ausweichen und wieder zuschlagen...

    Vergils Devil-Trigger funktioniert umgekehrt zu Dante seinem. Vergil verwandelt sich wenn er genug Zeit dafür hatte und transformiert sich nur zurück wenn man ihm genug Schaden erteilte, oder er selbst genug Schaden anrichten konnte.
    Wenn Vergil im Devil-Zustand ist wird es komplizierter, man muss ihn treffen um seinen Devil-Zustand aufzuheben, allerdings lässt er sich nicht mehr betäuben daher sollte man auf "Hit-and-Run" Taktik zurückgreifen und lieber aus der Ferne ballern, sollte man sich unsicher sein...

    Irgendwann verfällt Vergil in Raserei, hier kann er 3 verschiedene Angriffe starten: Ständige Angriffe aus der Luft: -Diesen weicht man am besten aus indem man ihn Bewegung bleibt. Nach jedem Sprung wird Vergils Landezeit kürzer. Manchmal stösst er mit seinem Schwert auch nach vorne nachdem er landete, Konzentration ist geboten denn wenn man zum Ausweichen springt, trifft der nächste Sprungangriff garantiert...

    : Wahllose "Psyschokinetische Bälle": Hier hilft einfach nur, ausweichen wenn man sich einer in deiner Gegend befindet...

    : geordnete "Bälle": Dieser Angriff umkreist Dante zuerst. Wenn er zum Ausweichen in eine Richtung läuft werden ihn diese Bälle genau dort begegnen, er sollte also ein weiteres Mal die Richtung wechseln damit er "nur" von ihnen verfolgt wird, wodurch er aber keinen Schaden nimmt, sollte er in Bewegung bleiben...

    Immer dann, wenn Vergil einer dieser Angriffe beendete, benötigt er eine kleine Ruhepause. Ideal um ihn wieder mit der Nahkampfwaffe anzugreifen...

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei DMC3 Auftrag 7
    Von jaohannes13 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 18:46
  2. brauche hilfe bei DMC3 Auftrag 6
    Von nofrete im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 10:12
  3. Brauche Hilfe im Auftrag 16?!?
    Von schliz im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 19:27
  4. Brauche Hilfe bei DMC 3 in auftrag 11
    Von Aluhelm im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •