Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues zu Nintendo Revolution

  1. #1
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546

    Neues zu Nintendo Revolution

    hier sind ein paar Neuigkeiten

    zum Nintendo Revolution

    Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

    Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

    In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.


    mehr steht auf der Nintendo seite

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Schau mal hier:

    Neues zu Nintendos REVOLUTION

    Ist schon ein bischen umfangreicher das Thema, oder? Liegt daran das es schon eine ganze Zeit lang existiert. Bitte schau doch in Zukunft mal vorher nach, zumindest auf den ersten Seiten, ob es nicht schon ein Thema zu genau dem Punkt gibt den du gerade erstellen wolltest.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Ähnliche Themen

  1. schwache Nintendo Revolution
    Von Feri im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •