Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stronghold2 Kriegskampagne Misson 8

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Stronghold2 Kriegskampagne Misson 8

    Hallo°°!!

    ICh habe mich bereits in der Kriegskampagne bis zur 8ten Mission durchgeschlagen, doch jetzt weiß ich einfach nicht wie ich die Brücke reparieren soll, um meinem Freund von der Insel untenlinks zu retten!
    Ich habe es bereits geschafft von der anderen Uferseite das Gefängnis zu zerstören was mir jedoch auch nicht zum Sieg verhalf!

    Bitte helft mir schnell!
    thx im voraus!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39
    Sag mal bitte, von welcher Mission redest du da???

    Habe Stronghold 2 jetzt durch, aber ne mission mit Gefängnis und Brücke ist mir noch nicht untergekommen.

    Oder meinste vielleicht etwas anderes?

    Ich glaube so wirste sonst keine Hilfe hier bekommen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    wenn ich in der richtigen missi bin, dann:

    nachdem du deinen Freund zum Bergfried gebracht hast und die Burg ganz oben recht erledigt hast, hast noch ne Minute dann kriegst ne Nachricht das die Brücke fertig ist (die musstest ja nicht du bauen) dann mußt du dich gegen eine ziemlich große armee behaupten und danach kannst du auf die Insel unten links
    Geändert von nirwa (18.5.05 um 14:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gegner Misson 6
    Von Ayuki im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 20:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 13:16
  3. Stronghold2- Misson 6
    Von ice@sp im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 11:45
  4. stronghold2 hilfe: 3mission kriegskampagne
    Von stinker im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 10:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •