Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neue Maps de_port und de_inferno

  1. #1
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848

    Wichtig Neue Maps de_port und de_inferno

    Hi leute,
    Nun kamen ja per Updates eine neue Map und ein uns schonbekannte für Source raus. was sagt ihr zu den beiden maps?
    Also ich konmnte mich am Anfang nicht so recht überzeugen, doch langsam macht es Spass diese maps zu zocken.
    Auch der Aufbau von de_port gefällt mir, auch wenn es voll die CT map ist.

    Na ja sagt mal eure meinungen dazu.

    xeo >.<
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich finde beide Maps ziemlich gut. Doch de_port gefällt mir irgendwie besser. Und die beiden Maps gehören jetzt zu meinen neuen Favorites.
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    hm..ich würde ja auch gerne meine meinung dazu abgeben, aber ich kann leider kein de_inferno spielen.
    weil da steht das meine map ne andere map ist als die vom server. also hab ich sie unter cstrike>maps gelöscht, aber die meldung stand da noch immer, obwohl ich kein inferno mehr drauf hab.
    help me please

    p.s wollte wegen diesem prob. kein neuen thread aufmachen
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  4. #4
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    Also ich find de_port net so gut irgendwie...is n bisschen groß und irgendwie hab ich mir was besseres erhofft. ich mag die map irgendwie garnich zoggn..

    de_inferno dagegen find ich übelst geil. super genial alles detailliert und so echt hübsch. wenn ich manchma inferno bei css mit ex-1.6 zockern spiele, hör ich öfter, dass die die map voll scheisse und voll verschandelt finden.
    Ich kann zu dieser meinung nichts sagen, da ich nie richtig 1.6 gespielt hab.

    bei inferno kommt mein rechner manchma net so ganz klar, weil da überall so viele gegenstände rumliegen. da ruckelts halt manchma. aber das is halt die schuld meines pc's ^^

    meine meinung:

    de_inferno: geil
    de_port: geht so...

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Inferno sit schon nicht schlecht aber irgendwie viel zu details!
    Naja ich bin auch das Inferno aus 1.6 gewöhnt......daran wirds wohl liegen!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    am anfang fand ich inferno,,naja", aber jetzt rockt die map richtig.
    Ein dickes Plus
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  7. #7
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von BurningDeath
    hm..ich würde ja auch gerne meine meinung dazu abgeben, aber ich kann leider kein de_inferno spielen.
    weil da steht das meine map ne andere map ist als die vom server. also hab ich sie unter cstrike>maps gelöscht, aber die meldung stand da noch immer, obwohl ich kein inferno mehr drauf hab.
    help me please

    p.s wollte wegen diesem prob. kein neuen thread aufmachen
    kann sein das du noch ne andere inferno map für source hast die man so auf servern findet, aber halt nicht die originalen sind. darans kann es vielleicht liegen.

    also port geht so, und inferno ist der oberhammer, richtig geile terror map
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Xeo
    kann sein das du noch ne andere inferno map für source hast die man so auf servern findet, aber halt nicht die originalen sind. darans kann es vielleicht liegen.

    also port geht so, und inferno ist der oberhammer, richtig geile terror map

    Finde beide Maps ziemlich blöde, gerade bei Inferno hätte ich mir mehr erhofft, viel zu eng alles irgendwie. Sieht zwar ganz schick aus, aber was heißt das schon...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Finde die beiden Maps eigentlich ganz "OK", muss mich aber erst wieder an die Details gewöhnen ... war aber von 1.5 auf 1.6 genau so ^^ Ich persönlich finde aber Inferno besser, port ist mir zu groß und außerdem bin ich sowieso "der" inferno freak

  10. #10
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Ich finde die Maps auch ziemlich gut, nur dass de_inferno so gross und somit unüberschtlich ist. Ist aber mal was anderes, nicht immer solch winzige Maps. De_port macht auch ziemlich Spaass!

  11. #11
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Inferno find ich seit der neue Map total bescheide. Ich mag diesen doch extremen Detailgrad nicht. Wie ich finde einer der besten Camper und Verstcker Map. Port ist schon irgendwie cool. Ich komm gut mit der Map zurecht.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    36
    ich mag de_port überhaupt nicht. Kaum hat sich einer ne awp gekauft owned der alle. typische snipermap
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

    Geister, Geister, Geister, Weißbrot??


    pr0g@m0r w13 1ch mu355en 1mm3r d@r4uf 8 63b3n, d455 31n3 p@ckun6 4pf3154ft n3b3n 1hr3m c0m9ut3r st3ht!!!!

    1337 4 ever!

Ähnliche Themen

  1. neue maps
    Von Der_YPDATÜRKE im Forum Halo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 21:42
  2. Vietcon Neue Maps und Skins???
    Von andy1000 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •