Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Guild Wars Finanzierung

Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ja da haste vermutlich recht aber trotzdem ich wollte dir nur sagen um diene zwang wegen den kosetn zu befreidigen den ich übrigens auch hatte als ich diesen thread geöffnet habe, geh auf amzon da steht es wird eine online verbindung benötigt
    wenn du aber nach WoW suchst steht da auch noch dass bei Wow eine bankverbindung benötigt wird bei guild wars steht dass nicht !!!!

mr. winter

Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Hilfe

Ich möchte mir das Spiel vielleicht auch anschaffen, aber ich wollte mich vorher auch erst selbst darüber informieren was da für Kosten anfallen.
    Ich habe jetzt schon einige Seiten besucht und weiss dass das Spiel € 40,- ausmacht. Aber da es ja ein Onlinespiel ist fallen doch auch noch zusätzliche Kosten an, oder nicht ??? Da keine monatliche Gebühr anfällt dann doch bestimmt eine jährliche. Wie hoch ist diese Gebühr ???
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Bei GW fallen keine zusätzlichen (monatlichen oder jährliche) Kosten an. Kaufst du dir das Spiel (ca. 40€), kannst du solange damit spielen, wie du willst. Im diesem Jahr kommt eine kostenpflichtige Erweiterung (AddOn) zu dem Hauptspiel auf den Markt. Wenn du diese Erweiterung nicht kaufst, kannst du trotzdem den Hauptteil spielen. Du wirst nicht gezwungen, die Erweiterung zu kaufen.

Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Hilfe Voraussetzungen

Und welche Voraussetzungen hat dieses Spiel??
    Bevor ich dieses Spiel kaufe möchte ich nämlich auf nummer sicher gehen das ich dann auch keine Probs habe... so billig is das Spiel ja nicht.
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Mitspieler Benutzerbild von TidusL33t
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von rioja
    Ja, nicht jeder hat unbegrenztes Downloadvolumen. Aber Details über die Erweiterungen gibt es noch keine. Wird schon noch eine Weile dauern, bis das erste AddOn auf den Markt kommt.

Das mit dem "Download Volumen" kenne ich ^^ hatte ich auch mal, doch meines Erachtens ist es mit ner Volumen Verbindung UNMÖGLICH GW zu spielen. Wenn ihr bei GW oben rechts in die Ecke guckt da steht ja immer die kb Zahl
    und da hab ich nach 2 min schon 5 MB download und dann die UPDATES also Lohnt es sich bei einem Volumen User nit das Spiel zu Gamen.
    Zitat Yuna:"Lasst uns an die denken, die nicht mehr unter uns sein können."

Zitat Böhze Onkelz:"Lieber stehend sterben, als kniend Leben!"
    Mein Hertzchen:
    System:Windoof XP
    CPU:3,55 GHz AMD 64 Dual Core
    Graka:Palit GeForce FX 6600 GT 128 GDDR³
    Sound:Aureon 5.1 PCI
    Festpaltten:
    1.120 GB
    2.80GB

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ich hatte bis vor kurzem 3000mb tarif und bin damit wunderbar ausgekommen. die updates sind ja durchschnittlich nich größer als 10mb, nur für das fpe oder manchmal was größeres wurde es da schon in die 100er richtung
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

Mitspieler Benutzerbild von TidusL33t
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von carrying
    ich hatte bis vor kurzem 3000mb tarif und bin damit wunderbar ausgekommen. die updates sind ja durchschnittlich nich größer als 10mb, nur für das fpe oder manchmal was größeres wurde es da schon in die 100er richtung

Ja meist aber wenn man das Spiel neuinstallt und alle updates laden muss so wie ich sieht man schon was da zusammen kommt. das was so viel zieht ist meines Erachtens nach das Game Play an sich
    Zitat Yuna:"Lasst uns an die denken, die nicht mehr unter uns sein können."

Zitat Böhze Onkelz:"Lieber stehend sterben, als kniend Leben!"
    Mein Hertzchen:
    System:Windoof XP
    CPU:3,55 GHz AMD 64 Dual Core
    Graka:Palit GeForce FX 6600 GT 128 GDDR³
    Sound:Aureon 5.1 PCI
    Festpaltten:
    1.120 GB
    2.80GB

Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von rioja
    Im diesem Jahr kommt eine kostenpflichtige Erweiterung (AddOn) zu dem Hauptspiel auf den Markt. Wenn du diese Erweiterung nicht kaufst, kannst du trotzdem den Hauptteil spielen. Du wirst nicht gezwungen, die Erweiterung zu kaufen.
    meinst du mit KOSTENPFLICHTIGE erweiterung , die erweiterung an SICH ( ca. 40 €) oder meinst du das man sich das add on kauft und dann monatlich/jährlich eine gebühr zahlt.

plan mir nämlich auch das game anzulegen

an alle anderen da fallen keine weiteren kosten an akzeptiert das endlich das game an sich und i-net verbindung finito ,da es eigentlich nur ein single player mit einem multyplayer part ist deswegen ist es nicht kostenpflichtig anders als wie zum beispiel "WoW" oder "ragnarock" ^^

mfg
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (29.4.06 um 23:19 Uhr)
    -Sh@dow

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

Ja genau und das trinkt ihr !

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Sh@dow_Str!k3
    da es eigentlich nur ein single player mit einem multyplayer part ist
    Wo hast du bei Guild Wars einen Singleplayer?
    Guild Wars ist genauso MMORPG,wie WoW auch...

Zu deiner Frage: Man kann sich die Erweiterung (Factions) kaufen,muss aber nicht darauf zurückgreifen,sondern kann genauso gut weiterhin lediglich das Hauptspiel zocken.Weitere Kosten entstehen nur,wenn man sich Factions kauft (sprich einmalig den Kaufspreis für dieses Spiel).
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Wo hast du bei Guild Wars einen Singleplayer?
    Guild Wars ist genauso MMORPG,wie WoW auch...

Zu deiner Frage: Man kann sich die Erweiterung (Factions) kaufen,muss aber nicht darauf zurückgreifen,sondern kann genauso gut weiterhin lediglich das Hauptspiel zocken.Weitere Kosten entstehen nur,wenn man sich Factions kauft (sprich einmalig den Kaufspreis für dieses Spiel).

sry wenn ich hier lügen verzapfe ^^

aber ich hab meinen freund gefragt ob es auch einen Sp giebt und der hat gesagt: ... ehm ...naja..ja man kann schon alein zoggn aber später wirds dann zu schwer und man sollte in den multiplayer modus wechseln und zusammen weiter zoggn

mfg

P.S.: sry ich kann das ganze noch ned so gut beurteilen ich hab das game leider noch ned
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (30.4.06 um 00:23 Uhr)
    -Sh@dow

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

Ja genau und das trinkt ihr !

Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat von Sh@dow_Str!k3
    aber ich hab meinen freund gefragt ob es auch einen Sp giebt und der hat gesagt: ... ehm ...naja..ja man kann schon alein zoggn aber später wirds dann zu schwer und man sollte in den multiplayer modus wechseln und zusammen weiter zoggn
    also eigentlich gibt es da keinen Multiplayer Modus. Du kannst dir gewisse Leute einladen zu dir in die Gruppe oder irgendwelche Leute ansprechen und fragen ob die mit dir spielen wollen, oder du wirst von irgendwem angequatscht. Nach einer gewissen Zeit wird es schon schwerer aber du wirst ja auch selber besser.
    Und wenn du in einer Gilde bist dann werden die dir bei deinen Missionen auch helfen den dazu ist die Gilde auch da.

MfG
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12