Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Höhle

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Laocoon_Ben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    hab da auch mal ne frage...

    ich war gerade (bei gs1) mit dem schiff nach tolbi unterwegs...vorher hat das schiff, da es ja vom kurs abkam auf ner insel angelegt...soweit so gut...jetzt war da ne höhle, wo immer rätsel kommen, auf jeder etage die immer weiter nach unten führen...ich hoffe ihr wisst wo ich mich gerade befinde...

    jedenfalls bin ich jetzt auf einer etage, da komme ich nicht weiter...folgendes rätsel wo die statuen einen immer wieder zurückschieben, wenn man auf so komische felder vor diesen statuen tritt... mit mias "zeitstop" kann ich allerdings immer nur eine statue anhalten, und nun sitze ich da fest...zurück geht noch, ist für mich allerdings nicht der wünschenswerte weg...

    ich wusste auchmal wie es da weitergeht, aber nach solangem nicht spielen von gs weiß ich nicht mehr weiter...

    MfG Laocoon

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Du brauchst dort "Tarnmantel" den du bei Babis Schlafgemach findest wenn du ihn gerettet hast.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Laocoon_Ben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    krieg ich den erst nach dem besuch auf dieser insel? weil ich glaube diesen tarnmantel habe ich noch nicht...!!!

    MfG Laoccon

    ps.: komme ich dann nochmal auf diese insel ???

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Ja, du kommst dort nochmal hin, in der Wüste von Suhalla gibt es einen Tornado der dich dort hinweht... Tarnmantel kriegst du NACHDEM du Colosso geschafft hast UND Babi aus der Höhle gerettet hast. Auf der Schatzinsel gibt es lediglich einen halbstarken Endgegner der dir eine Verfluchte Rüstung gibt, weiterhin gibt es dort auch andere Dinge die brauchbar sind zu holen...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Laocoon_Ben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    in der suhulla wüste??? ist das der eine große wirbelsturm, der kommt nachdem ich mir den einen feuer-djinn geholt habe? da war so eine höhle, da bin ich durch und auf der anderen seite war ein wirbelsturm...hab davor gespeichert, und den plattgemacht...wollte dann nochmal starten, weil ich mir dachte das der irgendwie wichtig wäre...allerdings war dann nicht ´mehr da, und dann hab ich weitergespielt...

    sag mir bitte nicht, das das dieser wirbelsturm war!!!
    kommt der nochmal wieder???

    MfG Laocoon

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    es ist ein ROTER Wirbelsturm den du mithilfe von Enthüller finden kannst.
    Dort wo der riesige WEIßE Wirbelsturm ist der auf dich zukommt. dort oben kannst du's Einsetzen und den Fußspuren folgen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von PiroMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    70
    Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt... Man kann auch mit dem Schiff auf die Schatzinsel kommen??? Bei mir ist das Schiff nie auf der Insel gelandet, ich bin immer nur über den Wirbelsturm dorthin gekommen...
    Die besten Spiele für den GBA:
    Pokemon, Golden Sun und Zelda

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    ja , man kann auch mit dem Schiff hinkommen. Ich hab's selbst nie gemacht.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Laocoon_Ben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    hab den wirbelsturm gefunden und hab auf der insel alle rätsel geschafft, hab auch alle bis auf eine truhe in dem rätselraum mit dem drachen und den eissäulen bekommen...

    komme nur nicht gegen den toten roboterkapitän auf dem schiff unten an...der is ganz schön stark, hat jemand da ne bestimmte taktik? oder weiß jemand wieviele hp der hat??? der muss ne ganze menge haben...soviel ist mir klar^^

    MfG Laocoon

    ps.: wie kann man verfluchte waffen wieder ablegen ???
    weil fast jeder meiner charas hat ne verfluchte waffe...
    Geändert von Laocoon_Ben (15.5.05 um 15:46 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Laocoon_Ben
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    so...habs gerade durchgespielt...also von mir aus kann der thread hier jetzt geschlossen werden...der endgegner war gar kein so großes problem, da gab es schwerere gegener^^

    aber naja...

    MfG Laocoon

    ps.: hab auch alle djinns gefunden...auch den auf der schatzinsel^^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    Oh my god, du legst allen Charas Verfluchte Waffen an? ôÔ" Leg alles einem an..
    Aber Roboterkapitän ist gut xD

  12. #12
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    nochmal zu den verfluchten waffen:
    acces hat ganz recht.alles an einen und dann pristerring dazu.
    ablegen tut man die bei einem heiler

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

Ähnliche Themen

  1. Höhle?
    Von Super Piccolo im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 23:48
  2. verborgene höhle!
    Von Leifur im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 20:01
  3. Auzuria-Höhle
    Von Black_Fire im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 12:33
  4. Bilibin Höhle
    Von Engelchen16 im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 14:10
  5. Verlorene Höhle
    Von Hargatio im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •