Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem zockt ihr am liebsten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raiden ist die nummer eins

0 0%
  • naked snake, der erste und beste

16 29,63%
  • snake, niemand kommt an seinen style ran

34 62,96%
  • kann mich nicht entscheiden, alle gleich gut

4 7,41%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Lieblingscharakter

Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Meine Güte... ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. War ja schon so lange nicht mehr hier. Wollte mal Platz für die Neuen schaffen. Obwohl mir die "Alten" schon etwas abgehen. (Nightmare, Samhain, Liquid Snake, Prowler, uvm.)

so, genug von meinem herumgelabber.
    Alter, schläft denn keiner von euch mit ner Waffe unterm Kopfkissen? Ohne meiner Beretta 92 FS (M9) könnte ich nicht schlafen. Hah, so richtig James Bond Style {Fehlerhaftes Bild entfernt #40842} nur dass James Bond eben eine Walther P99 hat.

Nein, jetzt mal ernst... ich schlafe lieber mit einer Frau als mit einer Waffe. Und ich glaube es geht allen hier so.

@Th3_Sn4k3:
    Diese Smileys die Shady und ich verwenden sind von der Seite: hier
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

MEME x GENE x SCENE → MGS³

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Th3_Sn4k3
    Im wirklichen Leben? Sorry ich sitz jeden Tag 20 Stunden vor dem Rechner und schlafe 3 1/2 stunden und die andere halbe stunde..... fress ich was.......

Naja wirkliches Leben...... mit 15 Jahren ist nicht viel mit Ballern.... muss ich wohl bis zum Bund mit dem größerem übel von beiden Leben..........

(Lol man nichts mit zu wenig Blut im Kopf...... ich werd immer Ohnmächtig so viel Blut wird da benötigt )
    Also ich hoffe du späßelst hier nur rum. Sonst glaub ich absofort wieder an Gott und bete für dich. Dann werd ich Jude und bete für dich. Dann Moslem und bete für dich. Dann Hindu (oder?) und bete für dich. Dann Buddhist und bete für dich. Und zu guter letzt zieh ich noch in den Krieg und töte für dich 666 Menschen. Dann werde ich den Teufel bitten, für dich zu beten.

Und mir geht es wie dir Lustikus. Ich wollte mich gestern fast umbringen. Aber nach einer Nacht mit ner .45er gings mir wieder besser.
    Geändert von TheRealShady (15.5.05 um 20:21 Uhr)
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ihr kranken Freaks ne war spaß sind nur 19 Stunden 1 Stunde seh ich noch fern....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Th3_Sn4k3
    Ihr kranken Freaks ne war spaß sind nur 19 Stunden 1 Stunde seh ich noch fern....
    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Lol, du glaubst das nicht echt, oder?

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    snake is einfach cool und hat seine ganz eigene coole persönlichkeit, ganz klar mein vote, dann kommt big boss und dann raiden-.-
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ja, seine ganz eigene perverse persönlichkeit......

da fällt mir das Gespräch zwischen Naomi und Snake ein, als er die Kippen reingeschmuggelt hat..... ich weiß nicht mehr genau,

Snake: Snake, sie haben wohl nicht gründlich genug gesucht....

Naomi: Wenn sier da lebend heraus kommen, können sie ja vielleicht mal mich untersuchen......

Snake: ... ( )

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Oi. Das ist doch gut so. BB hätte dieses Gespräch wohl mit Sigint gehabt. Ihr wisst doch, was man über Schwarze Männer sagt... ( )

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Bitte sag nicht immer OI ich mag diesen Begriff nicht......... meinst zwar was anderes aber ich hasse es.........

Schwarze Männer haben große Nasen?

Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Nee ich bin mir sicher das das nichts mit Nasen zu tun hat^^
    sondern mit......(sorry geht er st ab 18 )

Ah ja mir gefällt Snake auch am besten weil die anderen 2 einfach etwas schwul aussehen beide haben lange blonde haare besonders raiden,
    noch mit dieser schwulen stimme,tja...
    obwohl Snake langsam mir auch etwas schwul mit seinem benehmen gegen eva und ocelot vorkommt,aber so lang es noch nicht bewissen is halt ich zu snake^^
    Geändert von The Feary (16.5.05 um 21:25 Uhr)
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Metal Gear Gay {Fehlerhaftes Bild entfernt #40851}{Fehlerhaftes Bild entfernt #40851}{Fehlerhaftes Bild entfernt #40851}

Steht "oi" für irgendwas? Also für mich ist es keine Abkürzung...

Wenn's für was steht dann sags mir bitte. Dann kann ich nur hoffen das ich mich nicht überall im Netz blamiert hab.

Foxhound-RPG

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Irgendwie zieht ihr den Namen von MGS in den Schmutz. Wehe ihr macht das nochmal.

Jep, Shady, du hast dich lächerlich gemacht. OI steht für "ordinary idiot" zu dt. "der übliche Idiot". {Fehlerhaftes Bild entfernt #40858} Nein, Scherz. Nimms nicht persönlich aber das musste ich einfach sagen. OI ist soweit ich weis keine Abkürzungen für irgendetwas, sondern eher so eine Art Ausruf.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja, genau. Zu 99% war ich mir auch sicher das es keine Abkürzung ist. Verwende ich in letzter Zeit immer öfter, wenn ich in CoD überrascht werde. Oder wer gegen unsere eigenen kleinen Regeln verstößt. Oh, aber das könnt ich absolut nicht nachvollziehen...

Foxhound-RPG

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ok. Mir ist es eigentlich ziemlich egal wenn du "oi" sagst, denn ich hab selbst auch meine kleinen behinderten Ausrufe, die ich im Forum aber nicht verwende, da sie ziemlich beleidigend und obszön sind. Und da würde ich in diesem Forum sofort gesperrt werden.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich hab eigentlich seit neulichst diesen ausruf:Oho,
    steht der auch für irgendwas bevor ich den im Forum groß werden lasse???
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Nur ein Ausruf. Oho kann für Sarkasmus genommen werden oder wenn man etwas herausgefunden hat oder wenn man jemanden einbremsen möchte, usw.

Meint ihr nicht auch dass wir irgendwie von dem Thema "mit wem zockt ihr am liebsten" zu einem "Ausruf" thema wechseln? Besser wir kommen wieder zurück zum Thema.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte