Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MoHPA startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Angry MoHPA startet nicht

    HAllo Forum!

    Ich habe mir vor kurzem MoHPA zugelegt und hab es auche einige Zeit normal spielen können.

    Jetzt hab ich das Problem das mein Rechner MoH startet, das EA Logo Ding abspielt und die Anfangsbilder mit dem Ladebalken drunter hochlädt. Wenn der Balken durchgelaufen ist, sehe ich wieder meinen Desktop. Ich kann also mein Spiel nicht spielen

    Hab das Spiel bereits mehrere Male deinstalliert und neu installiert, hat aber nix gebracht. Auch das Patch on EA Games brachte nicht die gehoffte Wirkung....

    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Zu meinem System:

    AMD Athlon XP 2400+
    1024 MB DDR Ram
    NVidia GeForce4 Ti 4200

    see you ______ Little Grisu

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    hm,schwere Frage.

    Hast Du denn mit anderen NEUEN Games auch Probleme?
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Nein, mit anderen Spielen habe ich keine Probleme. Habe auch Medal of Honor War Chest testweise von einem Kollegen bekommen, aber dort tritt dieses Problem nicht auf.
    Ich habe mir auch mal die Cd genauer angesehen und habe keine Kratzer bzw. Beschädigungen feststellen können.

Ähnliche Themen

  1. MoHPA Startet nicht!!!
    Von dopefox im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 15:00
  2. MOHPA startet nichtmehr
    Von Xcalibur im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 15:33
  3. HILFE!!! MOHPA läuft nicht
    Von mazze im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •