Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frontal21 will GTA SA verbieten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Frontal21 will GTA SA verbieten

    Hab unter folgendem link nen artikel von frontal 21 gesehen, wo sie gta san andreas verbieten wollen. Klickt mal drauf und unterschreibt gegen sie
    {Defekter Link entfernt #38070}
    Geändert von soggy (17.5.05 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    lol?!?!? unter dem link kommt man zu einer partnerbörse {Defekter Link entfernt #38071} da ist es wirklich
    ich denke aber das kann "frontal 21" nicht einfach machen , das könnte höchstens die USK...
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Inzwischen ist GTA SA schön relativ lange auf dem Markt. Dafür denke ich ist es inzwischen zu spät. Das Spiel haben schon so viele Leute. Und warum wollen sie ausgerechnet SA verbieten? Dann müssten sie auch GTA3 und VC verbieten. Ist doch alles Quatsch. Es gibt weitaus brutalere Spiele als das gute, alte Grand Theft Auto

Ähnliche Themen

  1. GTA SA will nicht mehr Starten ??!!
    Von Freaky! im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 20:06
  2. Gta Sa
    Von hamster 2 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •