Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ein paar fragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403

    ein paar fragen

    moin
    1:was genau ist der effect von draining shield?
    bekomm ich die atk des angreifenden monsters als lebenspunkte gut geschrieben? das "by an amount equal to" in dem text verwirrt mich ein wenig.

    2: wie funktioniert das chainen genau?
    ich aktiviere monster reborn(mr) mein gegner spielt magischer abfluss(ma) auf mr und ich spiele dann staubtornado auf ma. was würd jetzt zuerst aktiviert?
    erst staubtornado dann ma und dann mr? aber welche effekte gelten dann noch?
    danke im voraus
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    okay meine 2te frage hat sich gerade geklärt weil ich mal eben den thread von bleck über mst gelesen habe. bleibt nur noch die erste übrig.
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Ja genau, wenn ein gegnerisches Monster angreift kannst du wie bei Magischer Zylinder den Angriff annulieren, und bekommst die ATK-Punkte des Monsters zu deinen LPs hinzu.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    1. richtig beantwortet
    2. - man kann wie du schon erkannt hast mit ST keine Effektaktivierungen verhindern bzw. dadurch Effekte negieren ...
    - man kann keine Spell Speed 2 Karten in der gleichen Kette auf Spell Speed 3 Karten (Konterkarten) chainen!

    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:43
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •