Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: 3 Gardisten vor neuer Mine (G1)

  1. #17
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Also wie du im ersten Kapitel einen Gardisten getötet haben willst, musst du mir erklären. Zudem, normalerweise hat man im ersten Kapitel weder genügend Skill, noch Bolzen (bzw. das nötige Geld dazu) um die Armbrust (woher man sie auch haben möge) effektiv einsetzen zu können, wenn man bedenkt was Jackal für eine rüstung hat....

    Nene, ich glaube dir nicht.

    Miliz hat das doch schon ausführlich erklärt

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    na bitte, also

    close

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99
    Um im 1.kapitel an erz zu kommen geht man ins sumpf lager geht zum alchimisten der dir eine tägliche ration gibt und übernachtet im haus neben an und hollt sich die negste ration usw. Das mit dem gardisten schon mal dran gedacht wenn man getötet wird und dann NICHT erstocken wird kann man wieder aufsteht.
    Das Böse....muhahaha

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    irgendwie driftet das thema ab. ich denke die frage ist geklärt, alles weitere is ot

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Arche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Burgkirchen, kennt sowieso keiner...
    Beiträge
    99
    Hab aber echt nicht gecheatet
    Das Böse....muhahaha

  6. #22
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    man, ja wir glaubens dir....

  7. #23
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    nicht














    war nur n scherz wir glaubens dir natürlich

  8. #24
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Galaxydefender
    Miliz hat das doch schon ausführlich erklärt
    Axo, aber ich habe zufälligerweise nicht Miliz zitiert, sondern Arche. Miliz' These klingt mir plausibel.

    PS: Ich schwelg grad in erinnerungen, als ich das erste mal G1 gezockt habe....es war alles so speziell, ich war ein kleiner underog, ich rann jedem Erzsstücken das man findete nach, freute mich über jeden noch so schäbigen Stock denn man als Waffe benutzen konnte und hatte grossen respekt vor den gardisten...Hoffentlich kommt so ein feeling bei G3 auch wieder auf, obwohl er ja bereits so stark ist, um einen ork zu töten, also nicht gerade zu der "Unterstufe" in der gesellschaftlichen hierarchie ählt.
    Geändert von Mindjack (16.5.05 um 23:23 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #25
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Naja wen ich noch nen Tipp geben darf man solte erst einnen töten nen Geschwindiskeitztrank vorher nehmen wegrennen wen einer tot ist dan heilen und das gleiche nochmal und noch ein letztes aml so mach ich es auch oft

  10. #26
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    So jetzt ist hier auch einmal Schluss mit den Posts . Der Thread ist ja schon 10 mal geklärt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jak II- Gardisten abballern
    Von stiefie13 im Forum Jak 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 20:49
  2. Gardisten-Standart oder Elite?
    Von Waterhead im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 13:46
  3. Vermisste Gardisten
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 23:56
  4. Unterschied Kasrkin = Gardisten
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •