Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microsoft Sidewinder und Alley-ops???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12

    Unhappy Microsoft Sidewinder und Alley-ops???

    Hallo ich spiele mit einem Microsoft Sidewinder ich kann damit zwar Spielen und auch schöne Dunks machen aber ich bekomme keine Alley-Ops hin wenn ich die Taste für einen Alley-Op Drücke passiert garnix kann mir einer helfen will auch mal so etwas machen dann macht das ganze nämlich gleich viel mehr spass einer von euch muss doch auch einen Sidewinder haben????


    Bitte bräuchte dringend hilfe kann mir doch nur wegen den Alley-ops einen neuen Gamepad kaufen !

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Meinst du so ein Joystick? http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg

    Wenn ja, dann muss ich dich enttäschen. Mit diesem Joystick kann man keine Alleys machen.

    Oder meinst du das hier? http://pc.watch.impress.co.jp/docs/a...980922/ms1.jpg

    Und da muss ich dir sagen, dass mit diesem Gamepad auch keine Alleys machen kann.

    Denn für einen Alley Oop braucht man Analog Sticks.

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Sidewinder
    Von cancer im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.03, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •