Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: midnight club 3 meine größte fehlinvestition

  1. #33
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Doom-Eye Beitrag anzeigen
    Also um mal den Schwierigkeitsgrad anzusprechen, Midnight Club war schon immer ein Renn Spiel mit einem Sher hohem Frustfaktor da es nicht wie in vielen anderen Games diesen Gummiband effekt gibt und es eben in einer Offenen Stadt spielt und dort immer wieder Unvorhergesehene sachen Passieren können, aber mal im ernst was is schon ein Spiel ohne Herrausforderung (Ninja Gaiden) .
    So unvorhergesehen sind die Dinge aber nicht... ein teil der Verkehrs'aktionen' sind gescriptet. Z.b. das in einem rennen immer an der Selben stelle die Straßenbahn zur selben Zeit entlang fährt. Aber egal, macht trotzdem Spaß. Aber ich finde der Schwirigkeitsgrad zieht irgendwann schon recht heftig an. Wie in MCII eben auch schon. Nur darf man eben nicht den fehler machen wie ich und sich so sehr nerven lassen das man ein halbes Jahr nicht spielt und dann versuchen wollen wieder weiter zu machen... den wie schon öfters erwähnt wurde muss man sich an das Spiel gewöhnen und wenn man lange nicht zockt und dann wieder einsteigen will mit seinem alten Spielstand wo keines deiner Auto unter 300 fährt dann is das eben nicht so leicht ^^
    Kurze Rede, langer Sinn: Midnight Club ist einfach kein spiel für Weicheier
    Und auch noch an den verfasser des Threads: Hast du schonmal versucht mit nem schnellern Auto das Rennen zu fahren?
    Sportbikes sind in dem Spiel eh das beste, man passt durch JEDES Schlupfloch und sollte es wirklich mal Eng werden hat man dieses überpraktische Slowmotione Special
    Versuch ein gutes zu bekommen, damit kannst du jeden Gegner besiegen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Genau! Um das GEWÖHNEN gehts es! Und nicht einfach nur dass....

    Man muss die Strecken wirklich auswendig kennen, wissen, nach welchem Checkpoint, welche fiese Passage kommt. So gehts mir die ganze Zeit. Ich habs schon über 250 Stunden gespielt und es macht immer noch nen riesen Spaß. Hab mir jetzt noch die REMIX version geholt. Ohj, noch ne neue Stadt....wieder ausweniglernerei! Aber im Ernst: Wer von euch hat den schonmal ein Rennen in MC3, welches er noch nie zuvor gefahren ist gleich auf Anhieb geschafft - mit dem ersten Platz?!?!

    Das es aber schwer werden kann, hab ich mal ausprobiert: Macht folgendes: Erstellt ein neues Profil und fangt einfach an so wie immer. NUR diesmal: Wenn Ihr seht, dass Ihr die Zielline nicht als erster überqueren könnt, weil der Gegner kurz vor euch ist bzw. ihr schlicht und ergreifend dabei seid das Rennen zu beenden aber mit dem 2ten Platz oder niedriger, dann drückt "Start" und "Nach anderen Gegner suchen". Ihr habt jetzt werder verloren noch gewonnen. Sucht das Rennen nochmal und macht das solange bis ihr erster seid! Klingt umständlich? - Ist es auch! Aber so werdet ihr schon gaaaaaaaanz ganz am Anfang sehen, dass nach einigen Rennen die Gegner dermaßen übel drauf sind, dass ihr innerhalb von 2 sekunden nichtmal mehr die Rücklichter seht! Grund: Der Skill-Level ist sehr schnell aufgestiegen - Lösung: Ein paar Rennen verlieren!

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    2

    Arrow

    also ich habe gestern auch mit vanesa gekämpft habe es auch nach so ungefähr eine halbe stunde geschaft und bin von 17% auf einmal auf 27% gekommen und hate das polizei auto und noch eine andere stadt frei geschaltet und finde es schwer aber wenigstens macht es spass

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    16
    ich sage euch eins. verkauft nie euren cien oder den me 4/12. Der macht euch glücklig!

    mich als Cadillac fan zumindenst.

    Was mich furchtbar ankotzt sind die chopper und sport bike club rennen.
    ich knall überall dagegen und die lenkung ist auch miserabel!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Midnight Club 2
    Von Smash007 im Forum Midnight Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 17:21
  2. midnight club 2
    Von superilja im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:42
  3. midnight club 2
    Von maxi14 im Forum Midnight Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 14:01
  4. Midnight Club
    Von Prince Shinji im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •