Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: midnight club 3 meine größte fehlinvestition

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Hy Leute! Das Game ist einfach der Hammer!!! Habs nach 3 Tagen zu 100% Durch! Ich geb zu das es nicht leicht ist, aber auf jeden fall Machbar! Meiner Meinung nach ist der ME12 das Beste auto im Game!

  2. #18
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Für mich ist Midnight Club 3 eine der poisitiven Überraschungen 2005.
    Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
    Es sind tolle Autos dabei mit tollen Tuning-Möglichkeiten.
    Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad gerade richtig.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    mein fehlinvestition war das ich diese ganz teueren wagen geholt hab und no geld noch da und waren sch... zum fahren
    bin nur mit den Exoten den ich gewonnen habe gefahren

    ps: hatte das spiel beim ersten mal in 2 tage gebraucht
    beim zweiten mal weniger als 2 tage

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    40
    Hi

    ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad bei MC3 sehr hoch ist.

    aber wenn man erst die schwierigen rennen geschafft hat geht es eigentlich. manche rennen haben mir ganz schön die nerven gekostet aber ich habe es durch und entwerfe neue strecken

    na dann good luck
    midnightmax

    Er fährt auf der Ideallinie nachts umher und macht
    seine Bestzeiten
    oder er spielt was anderes

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    Ich hab jetzt 97% und der Schwierigkeitsgrad is für mich genau richtig (manchmal gewinn ich und manchmal verlier ich)
    hab dich halt nicht so, [AUTOR DIESES THREAD (name vergessen)]
    bist halt einfach ein "nicht so guter" Fahrer

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von BlueSonic
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    4
    17% sind noch einfach warte ab wenn du die 90%qoute erreicht hast dann ist das spiel schwer!!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Wenn du das schwer findest, fahr mal das Detroit City Tournament, wo man den Cadillac Cien gewinnt. DAS ist schwer.

    PS: hatte den Sixteen vor dem Cien
    Außerdem hab ich nen Bug im Spiel ausgenutzt: obwohl ich das Turnier 20mal verloren habe, hab ich jedes Mal den Cadillac Sixteen gewonnen. Und das beste: da ich den Sixteen nur einmal gewinnen konnte, hab ich für jedes weitere Mal 250000$ gewonnen
    So kommt man gut an Geld, und ich habe die Sequenz für den Caddy 2mal gesehen

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Hallo Leute... Hab totale probleme bei dem Turnier wo man den Cadillac Cien gewinnen kann!! Und bei dem Club "By only Invitation"(oder so)?!Wie bekomme ich Exoten freigeschaltet?Ich komm voll nicht klar!!!!!!

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Wenn man sich das Spiel kauft solte man schon was drauf haben!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Jak begeisteter
    Wenn man sich das Spiel kauft solte man schon was drauf haben!
    Habs endlich geschafft!!!!!!! Ich fahr den Mc Laren:

  11. #27
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Glückwunsch!
    Dann hat ja doch jemand da draußen was drauf!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von TUNE
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    Also ich hab's jetzt schon 40 %

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69

    Schwierigkeitsgrad

    Also ich muß schon behaupten, das Midnight Club 3 wohl eines der leichtesten Rennspiele ist, was ich je gespielt habe ! Habe das Spiel nach 10 Tagen durch gehabt und bin sicher kein Rennen öfter als drei mal gefahren! Der einzige Trick ist es, sich einen bis zwei Nitro für die letzten 1000 meter aufzuheben.

    Auf der Zielgerade einfach nitro und durch!!!

    Ich weiß nicht wo da das Problem liegen soll!


    so far so good...
    und viel Glück beim Spiel weiterhin !
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von froooschi_boy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    13

    hi

    hi ich viende das es nicht so schwer ist ich habe es durchgeschbild und es war genau pasend weil zu leicht darf es ja auch nicht sein
    Hi i mog ole Pokemon und sonic,Harves Moon Spieler

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    Cien

    Zitat Zitat von Jak begeisteter
    Wenn man sich das Spiel kauft solte man schon was drauf haben!
    Hallo Jak begeisterter du erscheinst mir als sehr synpatisch! Ich hab Midnight Club Remix gekauft und hab das Cien Turnier geschafft.(der Chriysler ME Vourtwelve is der beste) Jetzt hab ich das normale Mid... gesoielt und ich schaffe das Turnier nicht (mit Elise,Ducati und Dodge Viper GRS-R) Gibts da ein auto was besonders dafür zu empfehlen wäre??? Freue mich auch von andern antworten zu bekommen

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33
    Für das Cien Turnier würde ich zuerst alle Biker-Rennen machen, weil dann bekommst du die super gute Kawasaki Ninja! (hat zwar kein Nitro, aber mehr als nur power!) Mit diesem Motorrad kann man so gut wie alles gewinnen! Aber mal ehrlich: SOOOOOOO schwer ist das spiel ja ned, oder? Ich mein, ich habs jetzt schon merere male durchgespielt und man verliert halt manchmal, bevor man gewinnt! Und an den Verfasser des Treads: Bist halt ein lausiger Fahrer! Das ist alles! So, trotzdem, euch allen wünsch ich euch noch alles gute und bis bald! (Oder auf Schwiizerdütsch: tchau zämä!)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Midnight Club 2
    Von Smash007 im Forum Midnight Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 17:21
  2. midnight club 2
    Von superilja im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:42
  3. midnight club 2
    Von maxi14 im Forum Midnight Club
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 14:01
  4. Midnight Club
    Von Prince Shinji im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •