Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo stecke ich meine Vampire rein?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658

    Wo stecke ich meine Vampire rein?

    DAS HIER SOLL KEINE DECKLISTEN BETTELEI SEIN, ALSO STELLT BITTE KEINE FERTIGEN DECKS HIER REIN!!!!
    Ich würde nur gerne in einem Deck meine Vampire unterbringen( und natürlich effektiv einsetzen). sie sind grade in einem mono b drin, aebr das funktioniert gar nicht. Also wirds zerrupft!
    Vielleicht hat jemand eine Idee mit was ich die verbinden könnte, ich hab nämlich keine die mir gefällt. Ich suche einfach nur anregungen, welche art von karten, vll auch die ein oder andere konkrete karte, aber KEINE Decklists.
    schreibt einfach eure 1. spontane Idee hier rein. Bitte!
    Ich habe folgende vampire:
    1x Sengir Vampire
    2x mephidross vampire
    3x krovikan vampire
    1x reuiger vampir
    ich glaube das wars sogar schon.
    )X TOT X(

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Es würde sich vielleicht anbieten es den Vampiren "beizubringen" Schaden zu schießen, damit sie Kreas außerhalb des Kampfs killen können und dadurch profitieren. Spontan fällt mir da der Viridian Longbow ein oder Enchantments, die den Kreaturen die Fähigkeit verpassen, evt. Extra Arms.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    zusammen mit venomous fang. das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte kein G/B-Deck.
    )X TOT X(

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    naja sehr effektiv kannst du mit vampieren sowieso net spielen.
    können halt nichts. aber wenn du unbedingt vampiere spielen willst, empfehle ich dir die so schnell wie möglich einen rauszubringen. das heist mana boost, auf jedenfall. naja ich selber würd ehh keine vamps spielen
    MFG Me

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BaronSengir
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gunskirchen OÖ
    Beiträge
    39
    Der Mephidross Vampire funktioniert toll mit dem Triskelion dann kannst du alle Kreaturen deines Gegners umschießen *g*

    mfG BaronSengir
    Sleep my friend and you will see the dream is my reality.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ApocalypticAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    160
    dafür muss dem scheiss triskelion aber auch erstmal schaden zugefügt werden
    MFG Me

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    die combo ist gut, aber es reicht doch schon triskelion und mephidross draußen zu haben und dann geht´s los. marke runter-Schaden- marke drauf-...
    )X TOT X(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 17:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 23:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •