Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Ein bisschen Hilfe bei der Welt ist von Nöten....

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    es werden kaum ungerechtfertigt irgendwelche SM orden ausgelöscht oder leute die nichts mit verschwörungen oder dem chaos zu tun haben ausgelöscht
    meistens hat es eben doch einen grund und wie es halt so ist trifft es ab und zu einen unschuldigen
    die polizei mag auch nicht jeder, die verhaften auch gelegentlich unschuldige aber kann man ohne ihr leben?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Es ist die Inquisition verflucht nochmal : Die brauchen(wie gewisse real existierende Politiker) keinen Grund um jemanden anzugreifen!
    "Ich hab nen Verdacht- besser wir löschen den Planeten aus als das sich Dämonen hier ausbreiten."
    Zugegeben mit berechtigtem Grund- aber doch relativ radikal.

    Ich kann jeden Space Marine verstehen der sich ziemlich angepisst fühlt wenn ein Inquisitor meint das er in deren Angelegenheiten rumkramen muss weil er eben dafür da is....

    Besonders meine Dark Angels lassen sich so einen Scheiss ned gefallen. Da schaust du nur in die tieferen Gewölbe des Rocks rein... aber nie wieder raus.

    Spielerisch würd ich sagen das Hexenjäger nicht einfach sind, aber sie halten zumindest dank 3+RW etwas aus.

    Orks sind sicher witzig(ich würd gern mal nen kompletten Kodex haben um mir ne probearmee zu spielen) ich fürcht aber das sie durch heftigen Beschuss recht schnell draufgehen. RW5/6 is nicht viel!

    Necrons sind...naja. Cool vom Design und von der Story, aber relativ unflexibel denk ich.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    ich schau mal, aber ich glaube ich bleibe bei hexenjägern!ich finbde es immer mal wieder gut, leute zu priovozieren und zu schauen, wie sie dann reagieren!

    kann ja ne themenarmee drauss machen, die bekommen dann alle amerikanische Flaggen in die hand und der oberste inquisitor is....klein bush!!
    ich finde das ne geile idee!

    man hexenjäger bringen mich auf gute ideen!


    kann vielleicht mal einer sagen, ob die armeeliste von denen ganz oben gut ist und was man daran verbessern kann!
    ich will mir nicht sofort eine riesenarmee zulegen, also bitte nich noch tausend sachen dazu sondern nur ein bisschen!
    500 punkte und ein bisschen drüber sollten es für den anfang sein!
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    <g> Mit 'Inquisitor Bush' gewinnst sicher den sympathiepreis am Gamesday....
    Das Modell dazu würde nen dicken Schlapphut, zwei Revolver und ein Satz großer Ohren benötigen die du an einen X-beliebigen cowboy montierst... FERTIG.

    Die Armee bekommt allerdings die Sonderregeln: Keine Freunde
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  5. #21
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Also, nach langem suchen konnte ich als Quintessenz aus einigen Armeelisten herausziehen, dass meistens auf zwei Trupps Sororitas gesetzt wird, deren Bewaffnung variiert. Als HQ spielst du eine Principalis, die zusammengeschossenen Trupps mit SPrungmodul und Heiliger Waffe endgültig vernichtet. Sind noch Punkte übrig, solltest du an einen Exorzist denken, der gegen gepanzerte Ziele deine effektivste Waffe darstellt.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    ich fand den läuterer immer so geil, is der es net wert aufgestellt zu werden??
    naja also, das mit dem bush behalt ich im auge, dass is ne geile idee!

    also, dann werde ich mal schauen!
    2 trupps sororitas sind standard, gut dann werd ich die erst mal zulegen!
    eine principalis......gut, das kann man sich kaufen, aber am anfang noch nicht gleich den inquisitor mit gefolge, oder doch lieber den??

    also ich find den exorzisten und den läuterer geil, vielleicht hol ich mir einfach beide und schau dann, dann kann ich immer ein bisl variieren!

    ihr kennt net irgentwen, der schon mal hexenjäger gespielt hat und seine minis los werden will, dann könnte ich ein bisl geld sparen !
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    hm ich besitze leider nur den codex...also von denen 4 würde es bei mir so ausehen.:1.tyras 2. orks 3.hexenjager 4. necrons....apropo necrons stimmt es eigentlich mit dieser sommer kampane das die necrons den imerpator vom thron scmeißen usw?

  8. #24
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Das wär mal geil....dann machen die den noch toter als er schon ist....vieleicht wird er ja dann zu einem C´tan!

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Naja... ich würd das bezweifeln, aber Mars könnte doch mal geschliffen werden !
    Bin mir sicher das die Necrons scharf darauf sind Omnissia mal in die Finger zu bekommen.

    Hab mnir kurz mal überlegt eine Rasse 'Kinder des Omnissia' zu basteln.
    Wegen Zeitmangel stehen die aber noch weeeeeit hinter meinen aktuellen Modellen =)
    Würden sich wie ne Mischung aus Tyras und Necrons spielen...Viele flexible Truppen die aber ned an die Rüstung der Necrons rankommen.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  10. #26
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Genstealer haben die Gene/Metalllegierungen der necrons geklaut, nun gibt es Cyberganten mit Gausswaffen und Carnivastoren die fliegen können....

  11. #27
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    so ne provukationsarmee klingt witzig man könnte ja auch alle Tyrannen der Zeit benutzen Napoleon, Cäsar, Onkel adi (Aus verbotenen gründen net ausgeschrieben), Bin Laden oder Saddam!
    Wär doch witzig Tallanische Imps mit Saddam oder Bin "Kiosk" zu Spielen, mit Sprengladungen und selbstmord-kommandos
    oder sm in schwarz der kommandant mit schwarzem seitenscheitel
    Die Truppführer ohne helm in Blond. und als zeichen das indische sonnenrad das einen winkel verloren hat. (das andere ist ja verboten) und die dann als fanatische Armee nehmen ohne Alliierte!

    Klingt gut oder?
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Naja... SMs in Schwarz mit besagten Komandanten wären sicher ok- Die besten der besten der besten,nur 'reine' Gensaat &tollerant wie ein Güterzug bei 180km/h.
    JEP, das WÜRDE passen... auch wenn ich es ned machen würde weil ich ned so drauf steh.

    'Onkel Adi' würde eher in eine Imperiale Armee passen denke ich. Das bietet sich einfach an...

    @ Icotan:
    Ned so nen Schmarrn... Völlig neue Rasse aus Maschinen.
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    @praiokles: cool das du auch 40k spielst...also wenn du hexenjäger spielen willst dann gibt es 2 möglichkeiten...
    ....1. du spielst nur mit soros um möglichst viele glaubenspunkte zu bekommen
    oder
    2. du spielst eine inquisitor armee wo du alles mixt

    den großinquisitor würde ich auf 500p rauslassen der kostet zu viele punkte, da ist eine principalis besser besonders mit heiliger waffe..

    sag bescheid wenn die armee steht, bau mir gerade ne nightlord armee auf dann können wir mal zoggen
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Spam verbrannt werden sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde nie Salz in die Wunde streuen, Schwefel wirkt viel besser!


    Wilkommen in der gebatenen Wildsau!
    KOMMT UND KAUFT EUCH EIN BIER UND ENTSPANNT NACH EINEM ERHOLSAMEN ARBEITSTAG*g*!!!!!!!

  14. #30
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Vieleicht allen Sm´s Ganzkörperschilde geben, die Termi Trupps in Praetorianer umbenennen, die Scout Trupps in Auxiliär Truppen nennen und die Takt. Trupps Legionäre nennen, dann noch Ordensmeister Julius. Oder nen Rhino Braun anmalen, mit Brettern verkleiden und noch ein Horn drauf - dann hast du den trojanischen Rhino!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Von Giesskannen und Feen, Hilfe von Nöten
    Von Wolves_1 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:30
  2. Ein bisschen Kri-ieg, ein bisschen Schaden *sing*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 17:08
  3. ist eine sw wirklich von nöten????
    Von mageta im Forum C&C: Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 17:42
  4. Was ist von nöten??
    Von Tom Adel im Forum PC-Hardware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •