Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 165

Thema: Lohnt sich ein Mac zum Spielen ?

GESPERRT Benutzerbild von c003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mein Mac is auch noch nie Abgestürtzt oder hat Probleme gemacht ;-)))

Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Mein Kumpel sein G5 auch noch net.Man jedesmal wenn ich seinen Mac sehe bin ich neidisch!!Ein Mac hat einfach was magisches an sich,und darauf zu zocken macht auch viel mehr spass als mit dem PC hab ich festgestellt.Liegt auch wahrscheinlich daran,das ich brutaler Amiganer war,und hab gelesen fast jeder der Amiga fan war,hat jetzt einen Mac .Freu ich mich schon auf das teil 2007
    Geändert von Brady (16.8.05 um 18:00 Uhr)
    Nintendo und Sony Rulez!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    1. nein mac lohnt sich nicht zum zocken....

2. wer sagt bitte das windows mist ist????? windows ist immoment das kompatilbelste und einfachste sys das es gibt vorallem, da sich windows in den letzten jahren verbesser hat und leute die mit windows umgehen können machen windows auch viren sicher... etc.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Brady
    Mein Kumpel sein G5 auch noch net.Man jedesmal wenn ich seinen Mac sehe bin ich neidisch!!Ein Mac hat einfach was magisches an sich,und darauf zu zocken macht auch viel mehr spass als mit dem PC hab ich festgestellt.Liegt auch wahrscheinlich daran,das ich brutaler Amiganer war,und hab gelesen fast jeder der Amiga fan war,hat jetzt einen Mac .Freu ich mich schon auf das teil 2007
    Das mit dem Amiga kann ich bestätigen!!! Ich war so 2003-anfang 2005 auch der totale Amiga freak bin dann aber im Juli 2005 zum Mac gekommen.

@Aldimann
    Du hast offenbar noch keinen Mac gesehen sonst würdest du nicht so eine scheisse reden

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hat jemand gesagt das windows mist is? hab nich so genau gelesen.
    in einem hat aldimann ja recht.
    selbst windows lässt sich von einem erfahrenen admin recht stabil und sicher machen.
    aber ansonsten kam da irgendwie nichts produktives bei raus.
    kannst du deinen standpunkt auch vertreten oder is das gewöhnliches vorurteil?
    hast du schon mal einen mac gesehen ???
    geschweigedenn daran gearbeitet???
    windows hat nach wie vor sicherheitslücken die gefährlich sind, was aber vorallem auch an der verbreitung des systems liegt.

so. und zum abschluß. wer behauptet das windows das kompatibleste system is ? was glaubst du wie viele systeme es gibt neben den großen drei, sprich Windows, Linux und Unix/Mac OS X ??

in diesem sinne; der kaffee ist durch ^^
    ich grüß einfach mal alle so aus guter laune ^^
    "Schließe niemals den Kühlschrank, wenn du noch den Kopf drin stecken hast" - Alte chinesiche Weisheit.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Aldimann
    1. nein mac lohnt sich nicht zum zocken....

2. wer sagt bitte das windows mist ist????? windows ist immoment das kompatilbelste und einfachste sys das es gibt vorallem, da sich windows in den letzten jahren verbesser hat und leute die mit windows umgehen können machen windows auch viren sicher... etc.

1. Kannst du auch begründen warum sich der Mac nicht zum Zocken eignet?

2. Windows ist weder das Einfachste System, noch bist du als Erfahrener User von Viren, Würmern ect. sicher.

Selbst wenn Mac OS das Verbreiteste System wäre, gäbe es nicht so viele Viren wie für Windows. Mac OS geht besser mit Benutzerrechten um, und es gibt bei Mac OS bei weitem nicht so viele Sicherheitslücken als bei Windows.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Die so daherplappern sind meistens solche,die gerne einen Mac haben möchten,aber Ihn sich net leisten können .@Aldimann wir wollen bitte eine begründung .Wie oft hast du den schon auf dem Mac gezockt ?
    Geändert von Brady (16.8.05 um 23:17 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ich muss zugeben das es viele betriebsysteme gibt... aber was meint ihr warum genau das die bekanntesten sind???? weil die ne schöne verpackung haben???

öhm und das ihr euch wiederholt und euch widersprecht wisst ihr oder???

zudem kann man natürlich den mac spielfähig machen... frage ist nur mit welchem aufwand....

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Deshalb:
    Apple steigert den pc-absatz im 2. quartal in deutschland um 84 % grund sei der "mac mini". im reinen desktop-segment sogar um 176 %. der marktanteil steigt in deutschland somit von 1,1 % auf 2,9 %. (quelle: computerwoche nr. 32 seite 12)

Warum soll man mit "Aufwand einen Mac Spielfähig" machen? Was denn für Aufwand?
    Hast du jetzt schon mal einen Mac gesehen und was damit gemacht oder nicht?
    Was du so für Mist von dir Gibst hast du offenbar noch KEINEN Gesehen geschweigedenn daran Gezockt
    Wenn man nur Gamen will würde ich mir aber lieber eine Spielekonsole kaufen als einen Computer...
    Geändert von c003 (17.8.05 um 12:43 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Das mit dem Aufwand würd mich jetzt auch interessieren

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    auuuuuuuua der tat echt weh das ist das was ich hier die ganze zeit sage..... es lohnt sich nicht nen mac allein zum spielen zu nutzen....

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Aldimann
    auuuuuuuua der tat echt weh das ist das was ich hier die ganze zeit sage..... es lohnt sich nicht nen mac allein zum spielen zu nutzen....
    Da hast du recht,aber genauso ist mit dem PC auch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Wie wahr, wie wahr.
    aber weißt du was @ aldimann?
    kauf dir doch ne gurke von dell oder so wenn du meinst das du damit glücklich wirst.
    wir macusern wissen halt was an einem mac so besonders ist ^^
    wer nie einen mac hatte kann das kaum nachvollziehen ^^

und tu mir n gefallen und nimm das nich persönlich.

PS:
    apropos... Brady... Moin ^^ wie gehts.
    lang nich gesehen XD
    "Schließe niemals den Kühlschrank, wenn du noch den Kopf drin stecken hast" - Alte chinesiche Weisheit.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Wenn ich NUR Zocken will würd ich mir auch keinen Mac kaufen, aber auch keinen PC. Da kauft man sich ne Konsole
    @Aldimann
    Wie kannst du Beurteilen das Windows das stabilste und einfachste Betriebssystem ist, wenn du noch keinen Mac gesehen hast?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    eben @ c003
    mal ganz abgesehen das dort wo sicherheit und stabilität gefragt ist so oder so kaum windows eingesetzt wird.
    wo kommen wir denn hin wenn Atomkraftwerke mit Windows gesteuert und brennstäbe mit Excell katalogisiert werden ??? O.O

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Thyre
    wo kommen wir denn hin wenn Atomkraftwerke mit Windows gesteuert und brennstäbe mit Excell katalogisiert werden ??? O.O
    OHHHhhhhhhhhh..............ich red lieber nicht davon