Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: SPOILER: Was erfährt man neues in KH: Chain of Memories? Für alle die nur KH 1 haben

  1. #17
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok für die, die CoM nicht gespielt haben. Sora ist in der Glaskugel weil er so sein altes gedechnis zurück bekommt das namine verändert hat.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #18
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    @Revolverman

    ich muss dich etwas korrigieren weil auf der insel des schicksals war nicht lexaeus sondern zexion und nicht riku hat ihn getötet sondern der klon lexaeus wurde schon vorher vom original getötet
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Schemster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    Hi Leutz, hab grad auf youtube.com das ende im riku-modus angeschaut, sonst weiß ich leider nichts, was da passiert. Kann irgendjemand für mich nochmal zusammenfassen, was im riku-modus passiert, was wichtig in KH2 ist?? IHR WÜRDET MICH RETTEN!!!!!!!!!!!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69
    Ich glaube, das Axel etwas damit zu tun hat. Ich meine, ER ist der einzige, der gegen Sora aus der Organisation überlebt hat. Ich glaube, er hat nur überlebt, weil er in KH2 vielleicht eine wichtige Rolle spielt. Sonst wäre er in CoM gestorben.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    @ Schemster
    Der Riku-Modus war ziemlich langweilig. Man ist durch die Welten gegangen und hat alle Herzlosen gekillt. Riku hatte keine erinnerungen an "lebende" Sachen, zb Menschen oder so. So wollte die Organisation ihm weissmachen, dass er ein Geschöpf der Dunkelheit ist. Danach geht er auf Destiny Islands, wo dann auch alle seine Freunde verschwinden und Sora ihn angreift. Einer der Organisation(hab ein kleines durcheinander mit den Namen) greift Riku an und will ihn in die Dunkelheit schicken. Dann redet Kairi in Rikus gedanken und befreit ihn aus der Dunkelheit und lernt ihr zu folgen, statt sich davor zu fürchten. Dann muss er gegen seinen Schattenborn kämpfen und dieser Typ aus der Organisation verschwindet dann auch.
    Weiter bin ich auch nicht gekommen
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  6. #22
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Schemster schau einfach auf seite 1, da hab ich den riku modus geschildert.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    wer ist namine

    wer ist namine. hab heute das spiel kingdom heart durch gespielt und bin lvl 62... ist ja auch egal wer ist denn nun namine??? wo kommt sie her???

  8. #24
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Das erfährst du in KH CoM und KH2.

    Achtung SPOILER:

    Naminé ist der Nobody von Kairi.
    Kairi war für kurze Zeit eine Herzlose.
    Aus der leeren Körperhülle (aus ihrem Herz wurde ein Herzloser)
    wurde ein Nobody geboren. Naminé ist also ein Teil von Kairi.
    Sie hat auch besonder Fähigkeiten z.B kann sie das Gedechnis von
    Sora und jedem der ihn kennt manipulieren/verändern.
    Naminé ist gut.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    thx

    oh ok thx damit ist geholfen.

  10. #26
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    man begegnet zum ersten mal der Organisation XIII... und lernt die Mitglieder kennen die in KH2 nich erscheinen... joa...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KH chain of memories,ein top spiel?
    Von fantasyfan im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.2.10, 12:29
  2. KH Chain of Memories Manga
    Von Aura im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.12.09, 17:42
  3. codes für chain of memories
    Von BlackMamba im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 21:31
  4. Wo kann man die KH maumau karten kaufen?
    Von Darktrooper im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •