Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Guild Wars

    85 68,55%
  • World of Warcraft

    39 31,45%
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 100 von 100

Thema: Guild Wars oder World of Warcraft?

  1. #97
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Also ich hab gerade gelesen, dass wenn GW II raus kommt Anet ein extra Team zusammen stellt das sich weiterhin für verbesserung und aufrechterhaltung der Server von den ersten Guild Wars teilen kümmern. Also das finde ich sehr gut, also muss man sich zwangsläufig den neuen Teil nicht kaufen, da die alten immer noch auf dem neuesten Stand sein werde (hoffe ich^^)

    MFG Hereos
    GWII wird ja voraussichtlich auch eher wie WoW sein, d.h. in Sachen PvP gibts halt auch Open-PvP, Ausrüstungsgegenstände und level werden vermutlich wichtiger als in GW, was vielen PvP-Fanatikern ein Dorn im Auge sein könnte, also finde ichs nichts anderes als fair, wenn sie GW weiterhin unterstützen, denn man hat ja schliesslich auch Geld dafür bezahlt und man kanns auch nur Online spielen. Dass irgendwann mal schluss iss mit neuen patches etc. iss wohl klar, aber das muss ja ned gleich mit dem Release von GWII der Fall sein.

    Ich hoffe halt nur dasses ne gute Mischung aus PvE und PvP wird, denn ich habe keine Lust wie in WoW hunderte Stunden zu grinden oder den gleichen Raid zu machen, bis ich einigermassen gutes Equipment habe.

    PvE hat ned viel mit Skill, sondern nur mit Zeit und routinierten Abläufen zu tun, PvP hingegen erfodert schnelles denken und Skill, wenn das Equipment plötzlich so entscheidend iss wie z.B. bei WoW, gewinnen einfach nur noch die, die am meisten Sinnloses PvE gemacht haben, was keinerlei Skill erfodert und darauf habe ich kein Bock.

    Ins PvP sollte jeder mit den gleichen Voraussetzungen starten - so einfach isses. Hoffentlich können die dieses System gut in GWII umsetzen und trotzdem spannendes und Abwechslungsreiches PvE bieten.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    A-Net hat versprochen (muss ja nichts heißen aber ich vertrau ihnen mal ^^) dass GW noch laange on bleibt, und wenn GW2 wie WoW wird, dann denk ich mal werden sicher die Hälfte aller GW SPieler zu GW2 wechseln da es "Ja so wie WoW wird, nur gartis"....

    @ Topic:
    Naja meiner Meinung ist GW sicher anspruchsvoller, aber ich finde man kann die zwei eig. nicht vergleichen, es sind einfach zu viele unterschiede....

    WoW is für Leute, die zuviel Zeit haben, ich habs selbst n halbes Jahr gespielt und kann nur sagen dass es zwar spaß macht, allerdings nur so lange wie man mit echt netten Leuten spielen kann. Sobald man niemanden mehr findet, bzw. nur solche Idioten die dir nachlaufen, Die Gruppe verlassen und einfach abhauen (Und JA es gibt genug davon....) ist es einfach nur stinklangweilig....
    Ausserdem muss man zB. für richtig gute Ausrüstung an nem richtig großen Raid teilnehmen, damit man im PvP auch nur ansatzweise mithalten kann.
    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen wie lange ein 40-Mann-Raid (inkl. Gruppensuche) dauert????

    GW ist für Leute perfekt, die das ewige Farmen stört, die schnell und unkompliziert ne Gruppe für richtig lange Dungeons finden wollen oder einfach schnell mal ne Runde BK mit der Gilde spielen wollen.
    Aber das wichtigste, damit GW Spaß macht, ist die Freude daran,ständig neue Builds zusammenzustellen, sich darüber freuen wie gut man das gemacht hat (nebenbei wird man zwar immer von dem als "N00B" beschumpfen den man gekillt hat aber naja ^^) und dann gleich wieder ein neues bauen, kurz, wenn man Abwechslung und Flexibilität schätzt.

    Naja wie gesagt ein genauer Vergleich ist fast nicht möglich, GW will und soll eben kein WoW-Konkurrent sein, sondern es will neue Wege gehen, und somit schließe ich damit ab, dass jeder das Spiel spielen soll, mit dem er mehr Spaß hat (Gibt ja zum Glück Trials ^^).

    mfg Schneekoppe
    Geändert von Schneekoppe (5.1.08 um 19:54 Uhr)
    Grey is my soul

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140
    oh sry soll erst 2009 rauskommen

    Also wegen der Instanzen fänd ich schon ganz schön
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

  4. #100
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Das ist eine sehr schwere Frage, weil es machen mir beide sehr viel Spaß, aber GW spiele ich schon eindeutig länger, deswegen wähle ich einfach mal GW ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft oder Guild Wars
    Von Warhammer40000_fan im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 21:54
  2. World Of Warcraft oder Battlefield 2 ???
    Von Genesis 7789 im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •