Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mail von Capcom wg. Film

  1. #1
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Mail von Capcom wg. Film

    Also jetzt hab ich doch mal an Capcom geschrieben, weil ich genaueres über Musik von DMC und einer Verfilmung wissen wollte. Hier die Antwort:

    Hi,

    Die Musik ist in Europa nicht erhältlich. Leider.
    Die Filmrechte sind tatsächlich verkauft, wir wissen aber nicht ob schon ein Film in der Planung ist. Manchmal liegen die Filmrechte dann jahrelang herum, bis sich ein Regisseur und Textschreiber und Produzenten zusammen tun. Und meinst Du, dass Tom Cruise mit blonder Perücke richtig cool aussieht?

    Warten wir's halt ab.

    Gruß,

    Marjon
    Capcom Team
    Also: nichts genaues weiß man nicht...Gruß Lee

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Was hast auf die Frage mit Cruse geantwortet?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chris007829
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    20
    Wer es nicht besser wenn die den Flm nicht mit richtigen menschen sondern so wie der Film Final Fantasy machen würden?

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC Film

    Ich weiß nicht, einen Computeranimierten Film hast Du im Prinzip ja, wenn Du Dir bei der SE alle Videosequenzen hintereinander anschaust. Das dauert 1,5 h. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, wie sie es bei DMC 3 gemacht haben, als nur einen computeranimierten Film ohne die Chance zum Zocken zu haben.

    @Eisblut: Ich habe eigentlich nix mehr zum Thema Cruise gesagt. Marjon kann einem auch nicht mehr Auskunft geben.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    ich fände es besser, wenn sie DMC mit echten menschen drehen... wer in DMC 3 alles freigespielt hat, der soll sich mal das "Motion Capturing Video" ansehen... das finde ich RICHTIG cool... also so in der art... nur uhne MoCap ausrüstung

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Najo ich fände es geil wenn DMC in ner Art FF Movie erscheint.....denn nur in so einem Film Stile kann Dante wirklich gut rübergebracht werden....Dante wurde schon durch die 3 Teile personifiziert...zu dem coolen Typen....mit weißen Haaren und so^^(ihr wisst was ich mein...seit ja alles Kenner^^)
    Wenn es jemand spielt wie Brad Pitt oder jemand anders würde es ncihtmal annähernt passend....und mir fällt kein einziger Schauspieler ein der annähernd dafür passen würde.
    Es kann auch sein das Dante keine lange Haare haben wird und so...und sozusagen nen ganz neuer Teil dafür gemacht wird.

    PS.Ich hatte ma im AuslandsTV einen Film gesehen der aussah als ob jemand von Dante usw. inspiriert war und sogar die Kleidung und die stärken von Dante in den Charakter(Biowulf "Bruce Willis")einfließen ließ,des gefiehl mir...nur Bruce Willis hatte kaum Haare^^

  7. #7
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Es muss real sein

    Ich bin dafür, dass der Film real verfilmt wird, weil man kann es sich besser vorstellen und so. Wie schon DarkS3rto erwähnt hat, ist Motion Capturing Video dafür schon ein Beispiel für diese Verfilmung!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    und mit der heutigen technik kann man eh schon alles machen !

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    stimmt... nen film animieren zum beispiel
    JACKPOT

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    53
    Ähhm Jonny Depp? Der kann jeden spielen *gg
    eigentlich wäre ja Will Smith ideal!- aber der sieht dem dante nun mal gar nicht ähnlich. die finden bestimmt jemanden. Der DMCFilm wäre ja keine Comicverfilmung, dessen Erfolg man mit nem A-Cast pushen muss.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305

    Thumbs up Ich denke...

    Ich denke es fällt keinem von uns ein schauspieler für dante ein , weil dante (wenn es ein "realfilm" wird) wahrscheinlich von einem neuen schauspieler "gespielt" wird.

    (Und, kann mir mal einer sagen wie man sich mit solchen firmen wie capcom,... in verbindung setzen kann?)

Ähnliche Themen

  1. E-mail von remedy
    Von Postal-Dude im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 15:24
  2. Dmc 3 News !! Mail Von Capcom
    Von Tabitha-Lee im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 20:44
  3. Bitte um Hilfe wg. Echtheit von Yu-Gi-Oh-Karten
    Von lennart1234 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •