Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Systemabstürze und fehlerhafte Grafiken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Angry Systemabstürze und fehlerhafte Grafiken

    Hallo Zusammen

    Ich habe da so meine leichten Probleme mit Stronghold 2 ... habe gekauft, installiert undupgedatet (auch schon mal ohne update probiert) aber es kommt ansdaunerd zum Neuboot und einige Grafiken werden falsch da gstellt, so wird der Burgherr nur als weiße Figur mit Helm dargestellt und ichd enke mal die Lagerhalle sieht auch ein wenig komisch aus.

    Habe nen Atlon 2700, 512MB Ram, Radeon 9200, ist sonst noch was wichtig?

    Wenn jemand ne Idee hat, her Damit.

    schon mal danke im vorraus.

    Gruß
    Björn

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Versuchs doch mal mit einer Neuinstallation, starte das Spiel diesmal aber nicht, bevor du den Patch installiert hast.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Wenns nichts Softwaremäßiges ist dann liegts wahrscheinlich an der GraKa.
    Startet es neu wärend du spielst oder wenn du das Spiel startest.
    Geändert von Dreamcatcher04 (13.5.05 um 14:11 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    also ich habe es bei er ersten isntallation gleich mit dem patch versehen und dann gestartet und beim zweiten mal nur installiert und dann ohne patch versucht - beides mal das gleiche ergebnis ... das Speil braucht ne halbe Ewigkeit zu laden [ich denke mal das ist normal ?) und dann kaum habe ich die lernkampanie oder eine andere gestartet bottet sich das System neu ... und wenn es mal ohne abszturz geschieht, habe ich diese komischen grafikfehler ... habe mal nen bisschen rumexperementiert, wenn ich das "Bump mapping" ausschlaten sind die grafilfehler weg, aber alles sieht verdammt bleich aus ... so zufrieden bin icg damit ja immer noch nicht so recht ...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Vielleicht passen deine PC-Komponenten nicht zueinander.
    Passiert ab und zu das die verschiedenen Teile zusammen
    zu solchen Probs führen.
    Probiers mal bei einem Freund mit deinem Spiel.
    Installiere es, Patch drauf und ausprobieren.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    das kann natürlich sein, aber ansonsten läuft die Kiste ja recht stabil, also bei Sielder oder so .. naja vielleicht warte und hoffe ich einfach auf den nächsten patch ...

  7. #7
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Hi,
    meiner Meinung nach liegt es ganz sicher an deiner Grafikkarte. Ich habe ne 9500 und bei mir sieht alles ganz gut aus....
    Die 9200 ist zu schwach für des Spiel...

    cya dragone

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jacket1975
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    303
    Sehe ich genauso wie dragone.Deine Graka ist wohl zu schwach auf der Brust.
    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Systemabstürze
    Von Morchant im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 02:15
  2. Systemabstürze
    Von Goth im Forum PC-Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 02:51
  3. Spiek und Systemabstürze
    Von TheBoss36 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •