Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was sind Moxe?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266

    Wichtig Was sind Moxe?

    Jo Hollo
    Täte mich interessieren was Moxe sind und was sie können.
    Kann ma jemand weiterhelfä?

    Gruss Gero

  2. #2
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Unnötige frage!!!
    Geh einfach auf wizards.com/magic und gib dort bei card search mox ein und fertig. Lass solche threads in zukunft bitte.
    Innerwille Ist Mein Docht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Moxe sind kostenlose (abgesehen vom Unhinged Mox Lotus) Artefakte die Mana produzieren, die alten moxe waren die stärksten sie produzierten eine der fünf manafarben udn waren kostenlos. Danach kam der Mox diamond für den man ein land aus der hand abwerfen muss, der aber beliebige mana produziert. Der einzige aktuelle mox ist Chrome Mox, in ihn prägst du eine nicht-land nicht-artefakt karte ein. Durch tappen erhöht dieser Mox dein Mana um eine Farbe der eingeprägten Karten.
    Edit: Schade knapp zu spät, sorry @ Plasma Freak, ich helfe nun mal wo ich kann.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    117
    hallo, moxe sind manaartefakte, die du für 0 spielen kannst. sie produzieren mana, wenn man sie tapt. einige haben nachteile, meisst alternative spruchkosten, wie das removen einer karte aus der hand.

    alle moxe findes du hier:

    {Defekter Link entfernt #38041}
    icq 290401736 Authorisierung mit Angabe von Grund!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Ok.
    Vielen vielen Dank.
    Greetz Gero

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    nur der richtigkeit halber:

    nicht alternate casting costs sonder additional casting costs

    gruß,

    Purple

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 19:11
  2. Moxe und Black Lotus
    Von Cabal im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 12:46
  3. Was sind spezialbeschwörungen?
    Von angelstriker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 23:20
  4. Was ist ein NOOB und was sind PINGS?
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •