Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: keine neuen tau modelle mehr

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572

    Unhappy keine neuen tau modelle mehr

    ich wollte ma wisse,da auf der GW steht das keine neuen modelle auser von forgworl für die tau rauskommen.....wieso den?es kommt doch auch für die anderen völker immer wiedder zeug raus...oder werden die tau jetzt ne ausnahme?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    die tau sind sowieso die neuesten.. was willst du noch?
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Die Tau sind Schrott, sind bei den meisten Spielern auch unbeliebt. GW merkt das es mit Tau net so gut läuft als mit anderen Völkern!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #4
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich schätze mal, dass das eine Art von Schaffenskrise für die Tau- Designer darstellt... die Modelle sind wirklich noch recht neu, was steht denn exakt in deiner Quelle?
    Das mit der Anti- Tau- Einstellung ist Schwachsinn. So geht es sehr vielen neuen Völkern, die müssen erst mal ausbalanciert werden.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    orks sind zb. auch ned so beliebt, eldar und dark eldar noch weniger glaub ich
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Orks sind eigentlich beliebt....im näheren Umkreis gab es 2 Ork und 1 Tauspieler....

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    pssst icotan.... orks mag keiner und aus
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    das steht in den fragen und antwort teil da bei der tau seite bei GW...hm ja aber da steht das überhaupt keine mehr rauskommen sollen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Wieso mag keiner Orks? Mir gefallen sie auch!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Die ganze Aufregung war umsonst, diener des Gauklers.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass sich deine Behauptung, keine neuen Tau Modelle kämen heraus, auf die unterste Frage im Fragen-und-Antworten-Teil bezog. Dort steht nämlich lediglich, dass keine neuen Farhzeuge geplant seien - d.h., die Fahrzeugauswahl der Tau bleibt bei Taufelsrochen, Hammerhaien usw. (mit den FKS erstellte Fahrzeuge sind natürlich immer noch erlaubt).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Finde keine Türkarten mehr, Gegner werfen keine mehr ab ...
    Von steffi82 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.08, 21:25
  2. Keine neuen Missionen
    Von Thomseners im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 22:52
  3. keine neuen Missionen
    Von Karfunkel im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 20:02
  4. Keine neuen Ideen
    Von cyphren im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 19:24
  5. Puppenpuzel keine Kerzen keine Energie mehr
    Von Nexon666 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •